Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So wie Jatta aktuell spielt gehört er aber nicht in die Startelf. Das bringt ihm auch kein Selbstvertrauen wenn ihm garnichts gelingt. Den musst im Hintergrund langsam aufbauen und bei einem „einfachen Spiel“ wo man evtl. schon 2:0 führt einwechseln wenns Werkl rennt sodass er sich Selbstvertrauen holen kann.

Meiner Meinung nach sah Texeira in den Spielen besser aus als Jatta und das Ergebnis ist bekannt - just saying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

So wie Jatta aktuell spielt gehört er aber nicht in die Startelf. Das bringt ihm auch kein Selbstvertrauen wenn ihm garnichts gelingt. Den musst im Hintergrund langsam aufbauen und bei einem „einfachen Spiel“ wo man evtl. schon 2:0 führt einwechseln wenns Werkl rennt sodass er sich Selbstvertrauen holen kann.

Meiner Meinung nach sah Texeira in den Spielen besser aus als Jatta und das Ergebnis ist bekannt - just saying

Für mich wär Camara/Bierth sowieso das Stammduo, trotzdem kann man Jatta nicht komplett abschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Für mich wär Camara/Bierth sowieso das Stammduo, trotzdem kann man Jatta nicht komplett abschreiben 

Würde ich auch nicht, das kann sich ein Verein in unseren Gefilden auch nicht leisten. Aber nur weil er heute ums verrecken nicht spielen sollte heißt das ja nicht dass übermorgen auch nicht spielen soll.

ich denke einfach wir müssen jetzt das richtige tun um mal in den Flow zu kommen. Ich bin mir nicht sicher ob das aktuell passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Bri manchen Spirlern ist es halt schwer verständlich, warum sie sehr viele Chancen kriegen, während andere hart um eine einzige Kämpfen müssen.

Was für mich generell feststeht: So geil einige Moves diesen Sommer waren, so skeptisch bin ich bei anderen.

Kiti und Micah top aber bei Karic und Aiwu bin ich ehrlich wenig begeistert. Sie mögen mich eines besseren belehren. 

Vielleicht ist auch bei mir die Erwartungshaltung mittlerweile etwas gar hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Bri manchen Spirlern ist es halt schwer verständlich, warum sie sehr viele Chancen kriegen, während andere hart um eine einzige Kämpfen müssen.

Was für mich generell feststeht: So geil einige Moves diesen Sommer waren, so skeptisch bin ich bei anderen.

Kiti und Micah top aber bei Karic und Aiwu bin ich ehrlich wenig begeistert. Sie mögen mich eines besseren belehren. 

Karic kann ich verstehenn, aber Aiwu hat ja bereits einiges gezeigt. Natürlich auch Abstimmungsfehler und Slapstickeinlagen, aber gegen Hartberg war er einer der Besten. Wirkt die meiste Zeit sehr kompromisslos auf mich und ist eine richtige Kante. Mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Aiwu muss man halt hoffen, dass es wirklich nur an der noch fehlenden Abstimmung liegt, und es nicht generell an Spielintelligenz mangelt.

Dass Wüthrich im Moment mehr mit sich selbst beschäftigt ist, als damit, die Abwehr zu ordnen, kommt derzeit aber sicher auch noch dazu.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Bei Aiwu muss man halt hoffen, dass es wirklich nur an der noch fehlenden Abstimmung liegt, und es nicht generell an Spielintelligenz mangelt.

Aiwu scheint ein sehr intelligenter Mensch zu sein. Bei dem hab ich eher den Eindruck, dass er Probleme hat 90min konzentriert zu bleiben. Im Zweikampf ist er absolut kompromisslos. Ich fürchte der wird heuer ab und zu mal zuschauen müssen, wegen zu vielen Gelben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren, was ist denn los!? Wir wissen, dass einige Spieler bei der Euro waren, dass die Mannschaft ca 2 Wichen von einem Virus befallen ist und - Achtung Mutmaßung - einige Spieler im Kopf noch eher beim Double als im der neuen Saison sind. Klar läuft der Hase noch nicht rund. Dazu kommt, dass unser Spielstil per se nicht darauf ausgelegt ist, attraktiv zu sein, was mich persönlich ankotzt, aber so lange man damit erfolgreich ist solls mir recht sein. Und erfolgreich, ja verdammt das sind und waren wir in den letzten Jahren. Und da darf man dann den Funktionären, die das ermöglicht haben schon auch vertrauen, warum sie einen Jatta einsetzen. Der Typ bringt körperlich schon sehr viel mit, gebt ihm mal 3,4 Spiele am Stück...

Bei Wloda sehe ich einfach, dass sich der Spieler überhaupt nicht richtig bewegen bzw auf unseren Stil einstellen kann. Der könnte eine Waffe sein, wenn er sich richtig bewegen würde. So ist er absolut ungeeignet für unser Spiel, hier wird aber sicher noch ein Transfer kommen... 

Bleiben wir einfach locker, in ein paar Wochen wird das ganze bei uns schon stimmiger sein und am Feld besser/souveräner aussehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 50 Minuten:

Meine Herren, was ist denn los!? Wir wissen, dass einige Spieler bei der Euro waren, dass die Mannschaft ca 2 Wichen von einem Virus befallen ist und - Achtung Mutmaßung - einige Spieler im Kopf noch eher beim Double als im der neuen Saison sind. Klar läuft der Hase noch nicht rund. Dazu kommt, dass unser Spielstil per se nicht darauf ausgelegt ist, attraktiv zu sein, was mich persönlich ankotzt, aber so lange man damit erfolgreich ist solls mir recht sein. Und erfolgreich, ja verdammt das sind und waren wir in den letzten Jahren. Und da darf man dann den Funktionären, die das ermöglicht haben schon auch vertrauen, warum sie einen Jatta einsetzen. Der Typ bringt körperlich schon sehr viel mit, gebt ihm mal 3,4 Spiele am Stück...

Bei Wloda sehe ich einfach, dass sich der Spieler überhaupt nicht richtig bewegen bzw auf unseren Stil einstellen kann. Der könnte eine Waffe sein, wenn er sich richtig bewegen würde. So ist er absolut ungeeignet für unser Spiel, hier wird aber sicher noch ein Transfer kommen... 

Bleiben wir einfach locker, in ein paar Wochen wird das ganze bei uns schon stimmiger sein und am Feld besser/souveräner aussehen 

Mag ja alles stimmen. Nur kannst dir im Fußball nix von der Vergangenheit kaufen. Du musst dich immer neu beweisen und zur Zeit gibt es einige Baustellen und nicht erst seit dem gestrigen Spiel. Das kommt nicht von mir, sondern von Ilzer. Das wird erst besser wenn mind. 3-4 Spieler wieder Normalform haben. Bis dahin wird es halt eine Quälerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung was du gegen Aiwu hast!? Der is zurzeit einer unseren wenigen Lichtblicke. Paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch, aber das is auch klar. Da bereitet mir der weitaus eingespieltere Wüthrich weitaus mehr Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 38 Minuten:

Keine Ahnung was du gegen Aiwu hast!? Der is zurzeit einer unseren wenigen Lichtblicke. Paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch, aber das is auch klar. Da bereitet mir der weitaus eingespieltere Wüthrich weitaus mehr Sorgen.

Und vorallem Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wüthrich fängt sich schon wieder, ist aber momentan natürlich auch im Eck.

Aiwu habe ich halt bei Rapid immer schon mit diesen Unsicherheiten gesehen die er jetzt zeigt. Bin skeptisch ob der besser ist als Affengruber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich würde wenn Tochi fit is, echt gerne mal Johnston und eben Tochi links sehen, statt Lavalee und Böving, dann baut man nämlich über links auch mal wieder Offensivpower auf 

Wann hat Johnston je links gespielt? Wenn dann Gazi oder vielleicht Dante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Wann hat Johnston je links gespielt? Wenn dann Gazi oder vielleicht Dante.

Typischer Fehler von mir, meine natürlich Gazi LV und dann Johnston auf rechts :facepalm: Aber ja Dante würde ich da auch gerne mal sehen, bei dem zieht sich das irgendwie schon lange 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag