Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2024 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Als jemand der beide Spieler nicht wirklich kennt: Was hat ein Illic, was ein Kern nicht hat? FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Als jemand der beide Spieler nicht wirklich kennt Als Jemand der @sys2-3-5 nicht kennt: Wer ist das? Ist das unser neuer Insider? Was weiß der was wir nicht wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten: Als jemand der beide Spieler nicht wirklich kennt: Was hat ein Illic? soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Als Jemand der @sys2-3-5 nicht kennt: Wer ist das? Ist das unser neuer Insider? Was weiß der was wir nicht wissen? Weshalb der Angriffsmodus? bearbeitet 24. Juli 2024 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Weshalb der Angriffsmodus? Bei mir kein Angriffsmodus sondern ernstgemeinde Frage. Ignorier die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2024 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Bei mir kein Angriffsmodus sondern ernstgemeinde Frage. Ignorier die anderen. Für mich sind beides sehr ähnliche, fast schon idente Spielertypen (körperlich, wie technisch). Mein Eindruck ist, dass Illic um nichts schlechter ist als Kern und es scheint das typische Thema zu sein, dass dem eigenen Nachwuchs nicht die notwendigen Chancen und Zeiten (Fehlertoleranz) gegeben wird. Wir werden die beiden bei den Spiele der Sturm II sehen und vergleichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 11 Minuten: Weshalb der Angriffsmodus? War kein Angriff. Du bist ein neuer User mit Infos aus der Kabine. Mich würde nur interessieren woher du die hast und ob du beruflich mit dem Fussball "verbandelt" bist. Gerne auch per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Für mich sind beides sehr ähnliche, fast schon idente Spielertypen (körperlich, wie technisch). Mein Eindruck ist, dass Illic um nichts schlechter ist als Kern und es scheint das typische Thema zu sein, dass dem eigenen Nachwuchs nicht die notwendigen Chancen und Zeiten (Fehlertoleranz) gegeben wird. Wir werden die beiden bei den Spiele der Sturm II sehen und vergleichen können. ein ilic ist doch großteils OM (hat er letztes jahr zumindets in der IIer gespielt, nachdem stosic für die 8er geholt wurde) und was ich weiß ist auch ein kern jetzt für die 8 geholt worden. ich sehe hier also keine wirkliche überschneidung, die deine leichte hysterie rechtfertigen würde..? bearbeitet 24. Juli 2024 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: Für mich sind beides sehr ähnliche, fast schon idente Spielertypen (körperlich, wie technisch). Mein Eindruck ist, dass Illic um nichts schlechter ist als Kern und es scheint das typische Thema zu sein, dass dem eigenen Nachwuchs nicht die notwendigen Chancen und Zeiten (Fehlertoleranz) gegeben wird. Wir werden die beiden bei den Spiele der Sturm II sehen und vergleichen können. Wow da vergleichst 2 sehr unterschiedliche Spielertypen. Ilic ist ein 10er der so gut wie nie 8er spielt. Mehr der Typ Sarkaria, aber körperlich noch mit großen Defiziten. Kern ist ein 8er der auch auf der 6 spielen kann. Er ist wesentlich zweikampfstärker mit sehr gutem linken Fuß und Spielübersicht, vielleicht vergleichbar mit Serano, wobei ich jetzt schon mehr von Kern als damals von Serano halte. Wenn du dich schon aufregst, wäre eher Hödl angebracht gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden: Bei Affengruber bin ich dabei, dass jedoch Prass gut fürs Klima sei, muss aus dem Land der feuchten Träume stammen... wenn man die Zwischentöne aus der Kabine berücksichtigen will. Und, auch wenn ich mich wiederhole, was soll ein Kern haben, was ein Illic nicht hat!? Bist du der Illic? Kern: U18 bis U18 Teamspieler. Illic nix. https://www.transfermarkt.ch/martin-kern-aus-der-puskas-akademie-gegen-die-vorurteile-im-ungarischen-nachwuchs/view/news/414737 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Wow da vergleichst 2 sehr unterschiedliche Spielertypen. Ilic ist ein 10er der so gut wie nie 8er spielt. Mehr der Typ Sarkaria, aber körperlich noch mit großen Defiziten. Kern ist ein 8er der auch auf der 6 spielen kann. Er ist wesentlich zweikampfstärker mit sehr gutem linken Fuß und Spielübersicht, vielleicht vergleichbar mit Serano, wobei ich jetzt schon mehr von Kern als damals von Serano halte. Wenn du dich schon aufregst, wäre eher Hödl angebracht gewesen. Ilic ist für mich Kandidat für HS, 10er, Prass-Position, Kern sehe ich wie du sagtest, auch bez. Serrano-Vergleich. Hödl ist für mich Prass auch für die andere Seite, passt in den Vergleich noch weniger rein. Die U-Einsätze von Ilic und Kern z vergleichen ergibt auch wenig Sinn, Ilic als Kroate wird 1. dort sicher kaum wahrgenommen und 2. denk ich, dass Ungarn im U-Bereich deutlich weniger High Potentials hat als CRO. Halt Ilic für einen ganz feinen Kicker, der es in die BL schaffen kann, wenn er eine ganze Saison bei den AMAs so agiert, wie zuletzt in einigen Spielen dort (und physisch präsenter wird, wie du schriebst) . Auch hat Ilic auf seinen Positionen in der KM ein Vielfaches an Konkurrenz als ein Nachwuchs-DM/ZM, daher kam er bisher bei der KM auch in Tests glaube ich nie zum Zug. bearbeitet 24. Juli 2024 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 26. Juli 2024 soulbro82 schrieb am 24.7.2024 um 11:49 : War kein Angriff. Du bist ein neuer User mit Infos aus der Kabine. Mich würde nur interessieren woher du die hast und ob du beruflich mit dem Fussball "verbandelt" bist. Gerne auch per PM. Setz dich einfach hin und wieder ins Stadion in Gleisdorf und sieh dir ein Spiel der 2er an. Da findest du vor Ort Gesprächsmöglichkeiten mit Spielern, Eltern, Scouts und anderen und wirst so einiges erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb Gerade eben: Setz dich einfach hin und wieder ins Stadion in Gleisdorf und sieh dir ein Spiel der 2er an. Da findest du vor Ort Gesprächsmöglichkeiten mit Spielern, Eltern, Scouts und anderen und wirst so einiges erfahren. Jo, aber nur weil wer was red muss es net stimmen..Es gibt immer gefärbte Meinungen. Natürlich bei Sturm auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 26. Juli 2024 Suni schrieb vor 10 Minuten: Jo, aber nur weil wer was red muss es net stimmen..Es gibt immer gefärbte Meinungen. Natürlich bei Sturm auch. Natürlich nicht, aber so manches was hier verklärt wird, sieht man dann eben anders. graz_fan schrieb am 24.7.2024 um 11:49 : Kern ist ein 8er der auch auf der 6 spielen kann. Er ist wesentlich zweikampfstärker mit sehr gutem linken Fuß und Spielübersicht, vielleicht vergleichbar mit Serano, wobei ich jetzt schon mehr von Kern als damals von Serano halte. Da haben wir wohl 2 verschiedene Kerns gesehen. Den, den ich sah, der spielt Kinderfussball, wo er glaubt der einzig wichtige Spieler am Feld zu sein. Läuft am Feld ohne rücksicht auf die eigene Spielposition irgendwo herum und reisst Löcher auf. In 2Kämpfen fällt er oder sein Tackling hat keine Auswirkungen auf die Aktion des Gegners. Körperlich ist er um nichts besser als Illic und spielerisch ebenso nicht. Und wer welche Position von den Jungen spielt ist kein Argument. Illzer lässt hier vor allem die Jungen immer wieder auf untersch. Positionen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Suni schrieb am 24.7.2024 um 15:02 : Bist du der Illic? Kern: U18 bis U18 Teamspieler. Illic nix. https://www.transfermarkt.ch/martin-kern-aus-der-puskas-akademie-gegen-die-vorurteile-im-ungarischen-nachwuchs/view/news/414737 Langsam glaub ich das auch in der Argumentationskette… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 26. Juli 2024 2 hours ago, sys2-3-5 said: Natürlich nicht, aber so manches was hier verklärt wird, sieht man dann eben anders. Da haben wir wohl 2 verschiedene Kerns gesehen. Den, den ich sah, der spielt Kinderfussball, wo er glaubt der einzig wichtige Spieler am Feld zu sein. Läuft am Feld ohne rücksicht auf die eigene Spielposition irgendwo herum und reisst Löcher auf. In 2Kämpfen fällt er oder sein Tackling hat keine Auswirkungen auf die Aktion des Gegners. Körperlich ist er um nichts besser als Illic und spielerisch ebenso nicht. Und wer welche Position von den Jungen spielt ist kein Argument. Illzer lässt hier vor allem die Jungen immer wieder auf untersch. Positionen spielen. Wenn das alles stimmt, dann sollte es eh kein Problem für Illic sein, dass er sich gegen Kern durchzusetzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts