Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RasenderRasmus schrieb vor 11 Stunden:

Gazi gerade mit einem "See you next season 🖤" auf Instagram. Klingt nicht unbedingt nach Abschied im Sommer.

Vielleicht wechselt er ja ins „Ausland“. 

Edit: die Tipperei am Handy :facepalm:

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasenderRasmus schrieb vor 14 Stunden:

Gazi gerade mit einem "See you next season 🖤" auf Instagram. Klingt nicht unbedingt nach Abschied im Sommer.

I glaub da Johnston bereut seinen Wechsel mittlerweile zumindest auch a bissl... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

I glaub da Johnston bereut seinen Wechsel mittlerweile zumindest auch a bissl... 

wirst sehen, mit dem schotten aus brighton und dem wechsel von gazi im winter, wird alles anders..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten:

Denk ich nicht..
in 2/3 der möglichen Ligaspiele am Platz (wenn auch durchschnittlich "nur" für 20 Minuten)
in alle 4 ECL Spielen am Platz 

auch wenn er noch nicht den ganz großen Impact hat, seine Qualität sieht man schon immer wieder mal durch. Für einen 20-Jährigen eine durchaus solide erste Saison, für ihn finanziell sowieso ein guter Wechsel gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 27 Minuten:

wirst sehen, mit dem schotten aus brighton und dem wechsel von gazi im winter, wird alles anders..

Wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
markymushroom schrieb vor 19 Minuten:

Es hat hier vor ein paar Tagen jemand gepostet, dass er woanders hinwechseln wird.

Und Johnston muss die Situation annehmen wie sie ist. Zumal er bei Sturm Doublesieger wurde und in der nächsten Saison CL spielt. Der bereut sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Es hat hier vor ein paar Tagen jemand gepostet, dass er woanders hinwechseln wird.

Und Johnston muss die Situation annehmen wie sie ist. Zumal er bei Sturm Doublesieger wurde und in der nächsten Saison CL spielt. Der bereut sicher nichts.

Ist der fix weg? Weil vom profil hätte er mir sehr gut gefallen .. kampfsau

Naja wenn er meint, das birmingham der nächste schritt ist. Dass muss man Johnson zugute halte, der hat gesagt weg von zuhause, ist in dem alter sicher auch ned leicht 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kombiniere...

Wir alle wissen, dass sich seine Leistungen sehr oft dem Gegner angepasst haben. Leistungen dementsprechend zwischen internationalem Glanz und Gebietsliga.

Aber den Champions-League-Dante, den würd' ich wirklich gerne sehen! Make it happen!

Auch wenn's eher bis komplett unrealistisch ist, ein neues Profilbild gibt's bei mir erst, wenn er uns fix verlässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb vor 7 Minuten:

Wir alle wissen, dass sich seine Leistungen sehr oft dem Gegner angepasst haben. Leistungen dementsprechend zwischen internationalem Glanz und Gebietsliga.

Aber den Champions-League-Dante, den würd' ich wirklich gerne sehen! Make it happen!

Auch wenn's eher bis komplett unrealistisch ist, ein neues Profilbild gibt's bei mir erst, wenn er uns fix verlässt :D

Dass er wieder bei uns trainiert, spricht ja zumindest dafür, dass es mit einem Wechsel nicht so schnell geht, wie man vielleicht geglaubt hat.

Wer hätte gedacht, dass wir einen Schnegg um 2 Millionen verkaufen, und Dante nicht ankriegen.

(Auch wenn wir für Dante sicher noch einen Abnehmer finden werden) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Kurzer Bericht über Zvonarek: 

https://www.krone.at/3446547

Mein bauchgefühl sagt mir: der passt zu uns, wenns für bayern passt und sie meinen, 1 weiteres jahr bei uns tut ihm ned schlecht, weil er dann wirklich nach 2 jahren liebenau bei bayern sofort helfen kann, trau ich dem freund zu, dass er auch die Weitsicht hat und sagt, bleib dort. Bayern will ja der mia-san-min deutschsprechende Familien-Verein sein. Da passt es schon dass er ned wohin geht, wo er sich erst recht wieder umstellen muss…und a bissl bön lernen tut erm ah ned weh.. ;) 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag