Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Knows how to post...
36 minutes ago, Gue said:

Also das Foto von vorhin doch Fake. Der hat doch schon am Pool unterschrieben :davinci:

Also wenn man unserem Fotografen bzw Video Producer auf Insta folgt, wusste man das heute ein Video kommt. Der postet immer Storys wenn an dem Tag ein Video kommt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr schön und wichtig das er bleibt und selbst die AK ist nicht so schlimm den am Ende ist alles was wir bekommen würden mehr als wenn er jetzt eben gratis gegangen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Alles angerichtet für den Back 2 Back Doublesieg. :clap:

WIR WERDEN MEISTER!

Nah, zweimal hintereinander lässt sich Salzburg nicht düpieren. Cupsieg lass ich mir einreden wenn's an den wichtigen Tagen passt, aber in der Liga halte ich einen Meister, der nicht RB heißt für unwahrscheinlicher, als dass wir in die CL Zwischenrunde kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
van der Kitz schrieb vor 18 Minuten:

Das ist wirklich erfreulich, und ich hoffe, das ist eine klare Ansage an jene, die bis jetzt vielleicht noch mit einem Wechsel im Sommer geliebäugelt haben.

Wen meinst du damit? Außer Affi haben alle Verträge. Wenn also im Sommer ein gutes Angebot für einen Spieler hereinkommt, liegt es am Verein ob er es annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Wenn also im Sommer ein gutes Angebot für einen Spieler hereinkommt, liegt es am Verein ob er es annimmt.

Das glaub ich nicht. Ein Grund warum so viele Leistungsträger so lange geblieben sind ist, dass wir den Spielern nichts in den Weg legen wenn sie wechseln wollen. D.h. wenn ein Spieler will (z.B. Wüthrich letzten Sommer), dann können sie das auch. Natürlich wenn das Angebot einigermaßen passt. Aber das hast du ja eh geschrieben mit "gutes Angebot".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Wen meinst du damit? Außer Affi haben alle Verträge. Wenn also im Sommer ein gutes Angebot für einen Spieler hereinkommt, liegt es am Verein ob er es annimmt.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei Wüthrich und Prass Interesse von anderen bestehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
van der Kitz schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei Wüthrich und Prass Interesse von anderen bestehen könnte. 

Wenn du Erfolg hast, wird es immer Interesse geben. Gerade bei Prass ist ein Wechsel eigentlich überfällig. Gleiches gilt natürlich auch für Gazi. Trotzdem würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Die Spieler haben natürlich auch Lust auf die CL. Da muss schon ein wirklich gutes Angebot (sportlich mein ich) kommen das sie überhaupt Interesse haben. Prass und Bologna könnte so eins sein. Bei Wüthrich mach ich mir heuer kaum Sorgen. Alter, Verletzungshistorie und die einmalige Chance auf CL machen einen Wechsel sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

Ich bleib dabei, dass die Grazer Kiteishvilli jetzt mit Geld erschlagen (ja, schon klar zugeben wirds keiner, er spielt auch nur fürs gute Kernöl und die gute Luft in Graz) ist mMn etwas das langfristig gesehen unklug ist, das bindet Kapital und du Investiert am Höhepunkt extrem viel.

Wollte mal hier nachfragen, ob dieses Zitat einen validen Punkt hat. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Wollte mal hier nachfragen, ob dieses Zitat einen validen Punkt hat. :=

Jap, kannst nur einfahren, wenn du den Spieler der Saison für 2 Jahre verlängerst.

Und wer es weiß, weiß dass Hierländer und Kite quasi ihr Gehalt „getauscht“ haben 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Jap, kannst nur einfahren, wenn du den Spieler der Saison für 2 Jahre verlängerst 

Zum Glück bin ich nicht der Einzige der diese Meinung auch teilt. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn ein Rapidler meint, es wäre ein Problem, den 28-jährigen Spieler der Saison um 2 Jahre zu verlängern, weil er ja schon so alt ist, abbaut, und teuer ist, während sie gleichzeitig den 1 1/2 Jahre älteren Schaub gegen Ablöse aus der 2. deutschen Liga geholt haben für 4 Jahre, der dort sicher auch Topverdiener ist, und der User das wahrscheinlich abgefeiert hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag