Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Sind immer noch 10 Tage bis zur EM. Sollte es wirklich bis dahin keine Einigung geben, sehe ich auch keine nach der EM: Das wäre dann mehr als 1 Monat. In der Zeit wird AS sicher jemanden holen.

Wobei ich die Aussage auch von Schicker vernommen habe, dass "es erst nach der EM so richtig losgeht!". 

Nicht im Bezug auf Kiti, sondern allgemein auf die Frage wie stressig sein Sommer werden wird im Hinblick auf die Champions League-Einnahmen und wie schwer es werden wird Spieler zu halten. 

Ich sehe unsere Chancen bei Kiti derzeit bei 50:50% und rechne auch erst mit einer Entscheidung nach der EURO. Ich hab gehofft, dass wir Kiti mit der ersten Emotion beim Meisterteller und Meisterfeier "fangen" können... aber er hat sicher Berater, welche du mit Emotion nur wenig kitzeln kannst. Aber das passt eh auch so... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Der Plan ist der: Ich erinnere an das Interview in irgendeinem italienischen Medium, das CI nach dem Ras-Transfer zu Bergamo gab: Dass wir (damals) mit Emegha einen ähnlichen Spieler (nämlich Zielspieler)  in der Pipeline hatten und dann mit Grgic auch schon einen weiteren für später (wenn das Interview  wer findet: vielleicht hab ich es ja auch falsch in Erinnerung). Weil aber Emegha vermutlich früher als erhofft um sehr viele Geld verkauft werden konnte (no, na, blöd wären wir gewesen, wenn nicht), tat sich die "Zielspieler-Lücke" auf. Und diese wurde mit Wloda geschlossen, weil es mit Grgic naturgemäß noch dauert. 

Emegha und Wlodarczyk könnten vom Spieltyp kaum weniger gemeinsam haben. Man ist da wohl ganz bewusst in eine andere Richtung gegangen, was es umso unverständlicher macht, dass man ihn am Platz so eingesetzt hat, als ob er wirklich ein Emegha-Ersatz wäre, was naturgemäß nicht funktioniert hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich die Aussage auch von Schicker vernommen habe, dass "es erst nach der EM so richtig losgeht!". 

Nicht im Bezug auf Kiti, sondern allgemein auf die Frage wie stressig sein Sommer werden wird im Hinblick auf die Champions League-Einnahmen und wie schwer es werden wird Spieler zu halten. 

Ich sehe unsere Chancen bei Kiti derzeit bei 50:50% und rechne auch erst mit einer Entscheidung nach der EURO. Ich hab gehofft, dass wir Kiti mit der ersten Emotion beim Meisterteller und Meisterfeier "fangen" können... aber er hat sicher Berater, welche du mit Emotion nur wenig kitzeln kannst. Aber das passt eh auch so... 

Hoffnung: schlossberg vor sky doku Premiere, maximale Aufmerksamkeit: 2 min Clip kite mit neuer wäsche und Gruss aus dem teamcamp.

ab 10.06 neue wäsch on sail und die ersten 100 kriegen gratis beflockung mit no 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Der Plan ist der: Ich erinnere an das Interview in irgendeinem italienischen Medium, das CI nach dem Ras-Transfer zu Bergamo gab: Dass wir (damals) mit Emegha einen ähnlichen Spieler (nämlich Zielspieler)  in der Pipeline hatten und dann mit Grgic auch schon einen weiteren für später (wenn das Interview  wer findet: vielleicht hab ich es ja auch falsch in Erinnerung). Weil aber Emegha vermutlich früher als erhofft um sehr viele Geld verkauft werden konnte (no, na, blöd wären wir gewesen, wenn nicht), tat sich die "Zielspieler-Lücke" auf. Und diese wurde mit Wloda geschlossen, weil es mit Grgic naturgemäß noch dauert. 

Ich zweifle nicht an deinem Erinnerungsvermögen, laut meiner Erinnerung wurde aber medial immer darauf Wert gelegt, dass Wloda nicht der Emegha-Ersatz sei. Da war eher vom Ajeti-Ersatz die Rede.

Der Emegha-Ersatz solle hingegen eine "Rakete" sein und die wurde uns dann via Wortspiel-Gerücht von Sturmnetz.at ("Speedy") am 24.07.2023 erstmals aufgetischt. Offiziell unter Fach und Dach (oder wie andere zu sagen pflegen "everything done and sealed - here we go!") war es dann erst Mitte August 2024. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 51 Minuten:

Ich weiß eh um was es dir geht, ich zitiere dich daher nur themenbezogen und nicht als direkte Replik auf deinen Beitrag:

Laut transfermarkt.at hat uns Wloda nur 2,20 Mio € Ablöse gekostet. Ich behaupte er hat auch jetzt noch immer einen ordentlichen Wiederverkaufswert. Ladenhüter und schwer vermittelbar ist er sicher nicht würde ich mal raten.

Er war zwar definitiv noch kein Schlüsselspieler aber schlussendlich trotzdem wichtiger Bestandteil der erfolgreichsten Sturm-Mannschaft seit vielen Jahren und unter Umständen sogar der erfolgreichsten Sturm-Mannschaft aller Zeiten. ;)

Die Zeit zurückdrehen brauchen wir also auch hier nicht, zum Glück wurde er damals geholt. 

Ich denke auch, dass er das Potenzial hat, sich noch weiterzuentwickeln und das auch bei uns. Nur,was es dazu braucht, welche Änderungen nötig sind, weiß ich halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Hoffnung: schlossberg vor sky doku Premiere, maximale Aufmerksamkeit: 2 min Clip kite mit neuer wäsche und Gruss aus dem teamcamp.

ab 10.06 neue wäsch on sail und die ersten 100 kriegen gratis beflockung mit no 10

Toni Sailer hätt a Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

OFFIZIELL :clap:!

Also das Foto von vorhin doch Fake. Der hat doch schon am Pool unterschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
markymushroom schrieb am 4.6.2024 um 14:17 :

Ok das mit neuer Wäsche stimmt ned, aber hell yeah! Kite juhu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag