Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 21 Stunden:

Sicherlich, weil solche Typen wie Sarkaria findest locker um die Hälfte! :facepalm:

sarkaria ist halt 26, also kein junger hupfer mehr, auch eine launische diva (vor nicht allzulanger zeit wollte das halbe sturm-asb sarkaria noch mit nem arschtritt aus graz befördern, weil er 90 min dahingetrappt ist, nur egoistisch getrickselt hat und jeden zweikampf gescheut hat) und hat auch nicht so die erfahrung, um einen topclub gleich helfen zu können

2-3 millionen sind mmn. realistisch... vll mit cupsieg/vizemeister in seiner vita kann man 4 mille ansetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir haben eigentlich nur 2 Typen von Spielern im Kader: "Der is so schlecht, hoffentlich nimmt uns den wer ab" und "5 bis 10 Mille mindestens."  Alle paar Wochen wechseln die Protagonisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 35 Minuten:

Wir haben eigentlich nur 2 Typen von Spielern im Kader: "Der is so schlecht, hoffentlich nimmt uns den wer ab" und "5 bis 10 Mille mindestens."  Alle paar Wochen wechseln die Protagonisten.

Besser als "Bitte tauscht den gesamten Kader aus" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Thema Vertragsverlängerungen, nachdem die Verträge die im Sommer auslaufen schon abgehandelt sind (Bis auf Okonkwo und Ajeti). 

Spieler mit Vertrag bis 2024:

JJ, Hierli, Affengruber, Kiti, Geyerhofer

Nachdem Schicker ungern mit Spielern ins letzte Vertragsjahr geht schätz ich, dass sich spätestens nach Saisonende auch da was tut. 

Bei JJ schätz ich mal ist es der letzte Vertrag und bei Hierli wird man sich nächste Saison ansehen.

Vorallem bei Affengruber wirds interessant, wenn er nicht klar signalisiert, dass er diesen Sommer gehen will, sollte man ihn noch vor Beginn des Transferfensters versuchen zu verlängern. 

Bei Geyerhofer hab ich keine Ahnung wie das Standing im Verein ist, mir hat er im Frühjahr wenn er gespielt hat fast immer gefallen. Wird auch viel darauf ankommen wie es mit Affengruber weitergeht.

Bei Kiti wirds halt interessant was er machen will, macht er sich zur Legende und unterschreibt nochmal einen langfristigen Vertrag oder will er noch was anderes machen. Wenn er nochmal wechseln will und ein gutes Angebot da ist, wäre diesen Sommer eigentlich der perfekte Zeitpunkt für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JoggaBonito schrieb vor 33 Minuten:

Thema Vertragsverlängerungen, nachdem die Verträge die im Sommer auslaufen schon abgehandelt sind (Bis auf Okonkwo und Ajeti). 

Nachdem Schicker ungern mit Spielern ins letzte Vertragsjahr geht schätz ich, dass sich spätestens nach Saisonende auch da was tut. 

Bei JJ schätz ich mal ist es der letzte Vertrag und bei Hierli wird man sich nächste Saison ansehen.

Vorallem bei Affengruber wirds interessant, wenn er nicht klar signalisiert, dass er diesen Sommer gehen will, sollte man ihn noch vor Beginn des Transferfensters versuchen zu verlängern. 

Bei Geyerhofer hab ich keine Ahnung wie das Standing im Verein ist, mir hat er im Frühjahr wenn er gespielt hat fast immer gefallen. Wird auch viel darauf ankommen wie es mit Affengruber weitergeht.

Bei Kiti wirds halt interessant was er machen will, macht er sich zur Legende und unterschreibt nochmal einen langfristigen Vertrag oder will er noch was anderes machen. Wenn er nochmal wechseln will und ein gutes Angebot da ist, wäre diesen Sommer eigentlich der perfekte Zeitpunkt für alle Beteiligten.

Borkovic nicht zu vergessen.

Also eigentlich eine sehr entspannte Situation bei den auslaufenden Verträgen. JJ und Hierli werden verlängern oder Karriereende. Otar und Affi werden im Sommer wohl entscheiden wie es weitergeht, Wechsel oder Verlängerung.

Bei Geyr wäre ein ablösefreier Abgang kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Hierli hat doch erst verlängert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zippo schrieb vor 17 Minuten:

Hierli hat doch erst verlängert?

Ja eh, hab ihn der Vollständigkeit halber aufgezählt. Da wird jetzt auch bis nächstes Frühjahr mal nix passieren logischerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Beim Hierländer wird man jetzt einfach Jahr für Jahr schauen, ob es noch geht. Das ist auch die sinnvollste Lösung. 

Hierländer ist 32, nicht 40.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Und er hält jetzt schon bei seiner intensiven Spielweise kaum mehr 90 Minuten durch. 

90 Minuten gerade erst durchgespielt, vor einem Spiel wo er dringend gebraucht wird.

Insgesamt die 7. meisten Minuten im Kader diese Saison.

Man kann ihm ruhig noch einen 2-3 Jahre Vertrag geben meiner Meinung nach. Verletzungen können immer passieren, da ist auch ein 18 Jähriger nicht davor befreit.

Kann aber natürlich auch seind ass er noch einmal abcashen möchte im Ausland.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 3 Minuten:

90 Minuten gerade erst durchgespielt, vor einem Spiel wo er dringend gebraucht wird.

Insgesamt die 7. meisten Minuten im Kader diese Saison.

Man kann ihm ruhig noch einen 2-3 Jahre Vertrag geben meiner Meinung nach. Verletzungen können immer passieren, da ist auch ein 18 Jähriger nicht davor befreit.

Schicker wird Ü30 Spieler nur mehr um ein Jahr verlängern. Siehe seine bisherige Vorgehensweise.

Ja aber meist ist ein junger Spieler billiger bzw hat seine Karriere noch vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag