MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Februar 2023 mit Donnaruma ist unser Asa schon einmal auf einem Niveau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2023 DanBue schrieb vor 4 Stunden: Hatte vor der Leihe irgendwo die 300 Tsd.€ Summe gesehen. Frag mich wo, ich weiß es nicht Für 300 Tausend müsste man wohl nicht mal überlegen. Zurzeit extrem stabil und soll ja auch auf der 6 einsetzbar sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 4 hours ago, Sturmgefahr said: Für 300 Tausend müsste man wohl nicht mal überlegen. Zurzeit extrem stabil und soll ja auch auf der 6 einsetzbar sein Keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt hab, aber ich hab da schon einen Betrag von ca. 1 Mio im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2023 necki1983 schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt hab, aber ich hab da schon einen Betrag von ca. 1 Mio im Kopf. Also ich hab Mal 550 k gelesen Anscheinend waren eh alles nur Vermutungen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Februar 2023 MK7 schrieb vor 18 Stunden: Man könnte ja einen Thread aufmachen, wo alle Videos gesammelt werden und zwar echt nur die Videos und keine Diskussion dazu. Am besten auch rückwirkend beginnend mit "wir haben beide geholt" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2023 Im Endeffekt sind, abgesehen vom Torhüterbereich und einigen von der 2er, nun eigentlich alle Personalien mit (ursprünglichem) Vertrag bis 2023 geklärt. Bis auf Sandro Ingolitsch. Gibs bzgl. ihm eigentlich irgendein Statement von AS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wieso? Wenn Sakaria oder Teixeira auf der 10 spielen, bleiben nur 3 Stürmer. Der perfekte Moment um Grgic oder Toth als wechselspieler zu bringen. Weil der Chris sich bis jetzt nicht als der große förderer der eigenen Jugend hervorgetan hat. Er mag mich eines besseren belehren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Weil der Chris sich bis jetzt nicht als der große förderer der eigenen Jugend hervorgetan hat. Er mag mich eines besseren belehren ^^ Naja, der Ilzer hat sich als der größte Förderer von jungen Spielern erwiesen, den wir je als Trainer hatten und Grgic ist einer der wenigen aus der eigenen Akademie dem eine große Karriere zuzutrauen wäre. Deswegen war er ja in den Tests dabei. Bei Ilzer muss halt die Qualität passen ned die Herkunft. bearbeitet 16. Februar 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Weil der Chris sich bis jetzt nicht als der große förderer der eigenen Jugend hervorgetan hat. Er mag mich eines besseren belehren ^^ Naja letzte Saison hat er Wels schon Europaleagueminuten beschert und heuer hat Lang im Cup ein Tor gemacht bzw Minuten bekommen. Er nimmt sie nur nicht wenn er "bessere" zur Verfügung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Weil der Chris sich bis jetzt nicht als der große förderer der eigenen Jugend hervorgetan hat. Er mag mich eines besseren belehren ^^ Wir haben halt auch nicht die großen eigenen Talente. Lang hat seine Einsätze bekommen am Anfang der Saison und kann sich jetzt bei Ried beweisen. Wels hat er mit 17 Einsätze gegeben in der Liga und EL. Und sonst kommt ned viel nach. Seh das Problem ned am Trainer, der MUSS die Besten spielen lassen, da is egal ob Eigener oder nicht. Das Problem liegt halt in unserer Akademie bzw. das nix nachkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten: Wir haben halt auch nicht die großen eigenen Talente. Lang hat seine Einsätze bekommen am Anfang der Saison und kann sich jetzt bei Ried beweisen. Wels hat er mit 17 Einsätze gegeben in der Liga und EL. Und sonst kommt ned viel nach. Seh das Problem ned am Trainer, der MUSS die Besten spielen lassen, da is egal ob Eigener oder nicht. Das Problem liegt halt in unserer Akademie bzw. das nix nachkommt. Das stimmt schon aber es ist doch utopisch zu glauben dass wenn man für jede Position doppelt und dreifach fertige Spieler kauft, dass sich da ein junger plötzlich reinspielt. Das geht nur wenn der Verein bzw. Trainer auch aktiv die Entscheidung trifft die jungen fördern zu wollen. Das immer der beste spielt klingt zwar absolut logisch und ist es natürlich auch grundsätzlich. Nur dann muss man sich schon ehrlich sein. Wir können natürlich immer bessere Spieler als einen 17 jährigen Stürmer zukaufen. Nach dieser Logik werden wir halt kaum wen in die KM bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: vllt kommt dann der Wechsel von Dante ins ZM. Also das wär ja ziemlich wild, zumal dort ja Stankovic spielt. Meinst du LM? D haben wir aber Prass. Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Weil der Chris sich bis jetzt nicht als der große förderer der eigenen Jugend hervorgetan hat. JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Wir haben halt auch nicht die großen eigenen Talente. THIS! Außerdem hat man sich von Führungsseite aber eh ausgesprochen, in Zukunft durchaus auch auf die Jugend setzen zu wollen, wenn die Spieler halt passen. Grgic wäre so ein Fall - aber wohl noch nicht am Samstag. Was aber mit Toth ist, versteh ich nicht so ganz. Wird sehr stiefmütterlich behandelt - alt wird er wohl nicht in Graz. Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wir können natürlich immer bessere Spieler als einen 17 jährigen Stürmer zukaufen. Nach dieser Logik werden wir halt kaum wen in die KM bringen. Am Papier ja. Die Rolle die ein Ajeti aber gegen Rapid spielte, trau ich Grgic jedefalls ebenso zu. Und da bin ich bei dir, da kann man dann auch mal durchaus mal etwas probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) @Pepi_Gonzales Wir kaufen ja eben zum ersten mal bewusst keine fertigen Spieler sondern fast nur Talente im Alter von 17-22, die Ilzer dann versucht zu entwickeln, und Grgic passt ins Schema. Durch die Ausfälle sollte er nachrücken und im Kader stehen. bearbeitet 16. Februar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Am Papier ja. Die Rolle die ein Ajeti aber gegen Rapid spielte, trau ich Grgic jedefalls ebenso zu. Und da bin ich bei dir, da kann man dann auch mal durchaus mal etwas probieren. Ich eh auch. Aber da sind wir halt a bisserl beim Dilemma dass der unglaublich Breite und starke Kader für die Burschen mitsich bringt. Wir haben 3 verletzte Stürmer plus Kiti und können trotzdem darüber Philosphieren ob ein Grgic VIELLEICHT auf der Bank sitzt. Wie viele sollen denn noch ausfallen? Es ist brutal geil so eine Breite zu haben. Nur dann braucht es eben eine aktive Entscheidung zur Jugend. Einfach reinrutschen ist ja fast unmöglich. Und ich befürchte halt das man im Sommer weiter Aufstocken wird bzw. Ajeti zum Beispiel auch extern ersetzt wird. Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: @Pepi_Gonzales Wir kaufen ja eben zum ersten mal bewusst keine fertigen Spieler sondern fast nur Talente im Alter von 17-22, die Ilzer dann versucht zu entwickeln, und Grgic passt ins Schema. Durch die Ausfälle sollte er nachrücken und im Kader stehen. Werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Und ich befürchte halt das man im Sommer weiter Aufstocken wird bzw. Ajeti zum Beispiel auch extern ersetzt wird. Und warum ist das schlecht? Zum Problem würde es, wenn wir schon einen Top-Stürmer hätten und Ajeti eben nur ein Kaderfüller wäre. Wir haben aber keinen Top-Stürmer. Und den brauchst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts