Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich geil was man sich da für einen Aufwand beschert. Sicher einiges an Organisation wennst den Flughafen Graz brauchst.

Dort ist eh nix los :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

Das Vorstellungsvideo vom neuen James Bond Darsteller ist ja richtig mega. Verwundert mich nur, dass Hierländer auf Daniel Craig folgt.

Mega Video, heuer muss mindestens ein Oscar an unser Social Media Team gehen.

PS: Wüthrich sein Kommentar gefällt auch. Da hat wer Peaky Blinders geschaut.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Oida, schreibst du des Skript oder wie? :p 

unsere Medienabteilung denkt anscheinend gleich wie ich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Das weiß ich aus erster Hand. Du brauchst nicht den Flughafen. Du buchst quasi einen Flug & dann besprichst du mit dem Piloten, dass du noch ein Shooting machst. Man sieht ja, dass niemand auf einem Taxi oder so war, d.h. alles lässig. Ws hat die Inszenierung und das ganze Video keine 2000€ gekostet, bilde mir ein, dass ich für einen Cessna Flug Mal 350€ gebrennt habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Das weiß ich aus erster Hand. Du brauchst nicht den Flughafen. Du buchst quasi einen Flug & dann besprichst du mit dem Piloten, dass du noch ein Shooting machst. Man sieht ja, dass niemand auf einem Taxi oder so war, d.h. alles lässig. Ws hat die Inszenierung und das ganze Video keine 2000€ gekostet, bilde mir ein, dass ich für einen Cessna Flug Mal 350€ gebrennt habe 

EXKLUSIV! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Richtig coole Präsentation wiedermal und meiner Meinung wichtige Verlängerung. Hierli ist als Kapitän von außen betrachtet eine extrem wichtige Stütze im Team und für Fans eine absolute Identifikationsfigur…

pS: Ich würde alleine für ein solches Video schon bei Sturm unterschreiben bzw. Verlängern :D

das ist übrigends das Problem wenn man gute Arbeit macht - Das muss man jetzt bis zum Ende des digitalen Zeitalters durchziehen sonst fehlt was bei einer Präsentation 😅

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Clemens701 schrieb vor 30 Minuten:

Eines der besten Videos bis dato. Wobei eigentlich fast alle stark waren.

Man könnte ja einen Thread aufmachen, wo alle Videos gesammelt werden und zwar echt nur die Videos und keine Diskussion dazu. Am besten auch rückwirkend beginnend mit "wir haben beide geholt" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte ja einen Thread aufmachen, wo alle Videos gesammelt werden und zwar echt nur die Videos und keine Diskussion dazu. Am besten auch rückwirkend beginnend mit "wir haben beide geholt" :augenbrauen:

Gerne auch mit der Maresic- Verlängerungsverkündung im Stadion, wenn wer a Video davon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwoaza1909 schrieb am 12.2.2023 um 17:42 :

Da haben wir aber eine - wohl nicht allzu teure - Kaufoption. 

Hatte vor der Leihe irgendwo die 300 Tsd.€ Summe gesehen. Frag mich wo, ich weiß es nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DanBue schrieb vor 1 Stunde:

Hatte vor der Leihe irgendwo die 300 Tsd.€ Summe gesehen. Frag mich wo, ich weiß es nicht :D

Wo? 

Spoiler

:davinci:

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag