Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich geil was man sich da für einen Aufwand beschert. Sicher einiges an Organisation wennst den Flughafen Graz brauchst. Dort ist eh nix los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2023 Sehr gut, dass man nicht übertreibt und nur um ein Jahr verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 14. Februar 2023 ... Achtung - Klischee - alle Kärntner haben einen Flugschein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Das Vorstellungsvideo vom neuen James Bond Darsteller ist ja richtig mega. Verwundert mich nur, dass Hierländer auf Daniel Craig folgt. Mega Video, heuer muss mindestens ein Oscar an unser Social Media Team gehen. PS: Wüthrich sein Kommentar gefällt auch. Da hat wer Peaky Blinders geschaut. bearbeitet 14. Februar 2023 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Oida, schreibst du des Skript oder wie? unsere Medienabteilung denkt anscheinend gleich wie ich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Geiles Video! Ich hätte noch Breitling als Video-Sponsor hinzugeholt. Zwecks der Marie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Februar 2023 Das weiß ich aus erster Hand. Du brauchst nicht den Flughafen. Du buchst quasi einen Flug & dann besprichst du mit dem Piloten, dass du noch ein Shooting machst. Man sieht ja, dass niemand auf einem Taxi oder so war, d.h. alles lässig. Ws hat die Inszenierung und das ganze Video keine 2000€ gekostet, bilde mir ein, dass ich für einen Cessna Flug Mal 350€ gebrennt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Das weiß ich aus erster Hand. Du brauchst nicht den Flughafen. Du buchst quasi einen Flug & dann besprichst du mit dem Piloten, dass du noch ein Shooting machst. Man sieht ja, dass niemand auf einem Taxi oder so war, d.h. alles lässig. Ws hat die Inszenierung und das ganze Video keine 2000€ gekostet, bilde mir ein, dass ich für einen Cessna Flug Mal 350€ gebrennt habe EXKLUSIV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Richtig coole Präsentation wiedermal und meiner Meinung wichtige Verlängerung. Hierli ist als Kapitän von außen betrachtet eine extrem wichtige Stütze im Team und für Fans eine absolute Identifikationsfigur… pS: Ich würde alleine für ein solches Video schon bei Sturm unterschreiben bzw. Verlängern das ist übrigends das Problem wenn man gute Arbeit macht - Das muss man jetzt bis zum Ende des digitalen Zeitalters durchziehen sonst fehlt was bei einer Präsentation 😅 bearbeitet 14. Februar 2023 von Auslandschwoazer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2023 toreandreflo schrieb vor 3 Stunden: Hierli 2024 El capitan Eines der besten Videos bis dato. Wobei eigentlich fast alle stark waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Februar 2023 Clemens701 schrieb vor 30 Minuten: Eines der besten Videos bis dato. Wobei eigentlich fast alle stark waren. Man könnte ja einen Thread aufmachen, wo alle Videos gesammelt werden und zwar echt nur die Videos und keine Diskussion dazu. Am besten auch rückwirkend beginnend mit "wir haben beide geholt" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2023 MK7 schrieb vor 14 Minuten: Man könnte ja einen Thread aufmachen, wo alle Videos gesammelt werden und zwar echt nur die Videos und keine Diskussion dazu. Am besten auch rückwirkend beginnend mit "wir haben beide geholt" Go for it 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2023 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Man könnte ja einen Thread aufmachen, wo alle Videos gesammelt werden und zwar echt nur die Videos und keine Diskussion dazu. Am besten auch rückwirkend beginnend mit "wir haben beide geholt" Gerne auch mit der Maresic- Verlängerungsverkündung im Stadion, wenn wer a Video davon hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb am 12.2.2023 um 17:42 : Da haben wir aber eine - wohl nicht allzu teure - Kaufoption. Hatte vor der Leihe irgendwo die 300 Tsd.€ Summe gesehen. Frag mich wo, ich weiß es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) DanBue schrieb vor 1 Stunde: Hatte vor der Leihe irgendwo die 300 Tsd.€ Summe gesehen. Frag mich wo, ich weiß es nicht Wo? Spoiler bearbeitet 14. Februar 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts