SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Amoah hat uns gepudert?Wär mir nicht aufgefallen-liegt vermutlich daran das ich Hautfarben ausblende da geht er dann etwas unter Ein Gruber fällt mir z.b. ein, Klem u.v.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ein Gruber fällt mir z.b. ein, Klem u.v.a. Gruber war nicht zu schlecht für uns sondern zu unsympatisch Klem war am Ende zu schlecht.Der ist immer noch zu schlecht.Nur sind wir aktuell auch zu schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Jo eh, wenn jeder junge Spieler nach 20 Minuten Einsatzzeit abgeschrieben würde, hätte der Fußball ein massives Problem. Genau so, wie wenn man pausenlos irgendwelche Amas fordert, die man selbst kaum oder sogar nicht gesehen hat. Bei Amoah hat man Lema als Referenz- was kann man da objektiv spekulativ ableiten? Dass Lema bisher solala in der Buli performt hat und dass der ältere Amoah wesentlich schlechtere Stats etc hat. Das heißt nicht, dass aus Amoah nicht ein Ranftl 2.0 werden könnte - nur benötigt er dazu halt Spiele, Spiele, Spiele wo auch immer - gerne auch verliehen - aber ihn aktuell in irgendeiner Rolle im Bezug auf unsere KM zu sehen bringt mMn weder Sturm noch dem Spieler etwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Das heißt nicht, dass aus Amoah nicht ein Ranftl 2.0 werden könnte - nur benötigt er dazu halt Spiele, Spiele, Spiele wo auch immer - gerne auch verliehen - aber ihn aktuell in irgendeiner Rolle im Bezug auf unsere KM zu sehen bringt mMn weder Sturm noch dem Spieler etwas. Amoah ist eh dafür vorgesehen nächstes Jahr als Koop-Spieler in Kapfenberg Spielpraxis zu sammeln. Es geht halt darum, dass es wertfrei ist den Stempel "Sturm untauglich" aufzudrücken, nachdem er gerade Mal 20 min gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Shadow Striker schrieb Gerade eben: Amoah ist eh dafür vorgesehen nächstes Jahr als Koop-Spieler in Kapfenberg Spielpraxis zu sammeln. Es geht halt darum, dass es wertfrei ist den Stempel "Sturm untauglich" aufzudrücken, nachdem er gerade Mal 20 min gespielt hat. Ich habe ihn auch ein paar mal bei den Amas über 90 Minuten gesehen.Ich traue mich da Wetten das er sich nie in der Bundesliga durchsetzen wird ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Gestern wirkte Amoah sehr agil, hatte ihn bei einem Testspiel nicht so schnell in Erinnerung. Das wär ein Deal, 20 Jahre nach dem Papa bringt der Sohn die Ablösesumme zu Sturm retour 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2020 Und wie haben sich Krienzer und Shaba gegen Hartberg angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Und wie haben sich Krienzer und Shaba gegen Hartberg angestellt? Unauffällig, Krienzer hats einmal gegen alle probiert. Aber jeder der Jungen kam, als die Partie bereits mental zu Ende war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2020 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2020 Schade um erm aber alles gute Juan. Oder wie man in Spanien sagt Asta La Vista muchatscho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 Avlonitis ist nicht auf dem Bild mit den verabschiedeten Spielern. Da sind nur Ferk, Despodov, Donkor, Schrammel und Dominguez mal drauf. Muss natürlich nichts heißen aber sein Abgang dürfte noch nicht klar sein, wie auch jener von Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 Manu_Graz schrieb vor 34 Minuten: Avlonitis ist nicht auf dem Bild mit den verabschiedeten Spielern. Da sind nur Ferk, Despodov, Donkor, Schrammel und Dominguez mal drauf. Muss natürlich nichts heißen aber sein Abgang dürfte noch nicht klar sein, wie auch jener von Leitgeb. Sicher heißt es was: Sein Abgang ist noch nicht "Fix" gleich wie der von Avlo, Leitgeb und Röcher. Bei Avlo könnte ich mir halt auch vorstellen, dass es darauf ankommt wie es mit Spendi weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kick_it_like_beckham Anfänger Geschrieben 7. Juli 2020 Sollte Avlo bleiben und mit Gorenc-Stankovic die IV bilden bzw. in einer eventuellen 5er Kette mit Geyrhofer dazu, dann fehlt uns hinten im Zentrum aber gewaltig Speed. Sollte Ljubic (den ich für gewaltig überbewertet halte) der auch keine Rakete ist, weiter auf der 6 eingesetzt werden, werden wir mit schnellen Spielern durch die Mitte unsere liebe Not haben. Zu Ljubic: Den würde ich (aus wirtschaftlichen Gründen) spielen lassen, und bei der ersten einigermaßen guten Gelegenheit verkaufen. Sportlich bringt er uns keinen nennenswerten Mehrwert. .... meine persönliche Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Juli 2020 kick_it_like_beckham schrieb vor 2 Stunden: Sollte Avlo bleiben und mit Gorenc-Stankovic die IV bilden bzw. in einer eventuellen 5er Kette mit Geyrhofer dazu, dann fehlt uns hinten im Zentrum aber gewaltig Speed. Sollte Ljubic (den ich für gewaltig überbewertet halte) der auch keine Rakete ist, weiter auf der 6 eingesetzt werden, werden wir mit schnellen Spielern durch die Mitte unsere liebe Not haben. Zu Ljubic: Den würde ich (aus wirtschaftlichen Gründen) spielen lassen, und bei der ersten einigermaßen guten Gelegenheit verkaufen. Sportlich bringt er uns keinen nennenswerten Mehrwert. .... meine persönliche Meinung. genau deiner meinung nur würd ich ihn nicht mehr spielen lassen. ich wünsch ihm eine leistungsexplosion nur kann ich im moment nicht daran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Man muss erstmal schauen, dass man Leute bekommt die besser sind, als das jetzige Personal. Ich denke nicht, dass Ljubic im Moment irgendwie aus dem Kader fallen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts