SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Ja dafür tust dir auch schwerer, den ganzen Scheiss wegzulassen als Allesfresser - es hat Vor- und Nachteile. Man muss halt so oder so extrem genau auf seine Ernährung achten. Die Professionalität gestehe ich Hosiner aber schon zu. Ich hab das wirklich ernsthaft probiert, und auch alle Möglichkeiten dazu. Hat nur nicht nicht funktioniert, sondern da gings mir irgendwann erbärmlich, bei meiner Tochter wars auch so. Und so ziemlich bei jedem Bekannten der das gemacht hat. Kenne nur wenig Beispiele wo das jetzt über Jahre wirklich gut geht. Aber jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Er ernährt sich vegan. Koch ja auch oder? Oder ist der nur Vegetarier? Weiß es jetzt nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2019 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Koch ja auch oder? Oder ist der nur Vegetarier? Weiß es jetzt nicht genau. Koch hat auch auf vegan umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Koch hat auch auf vegan umgestellt. Ich erkenn da ein Muster. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Ich erkenn da ein Muster. Der war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fauli_ Amateur Geschrieben 19. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten: Koch ja auch oder? Oder ist der nur Vegetarier? Weiß es jetzt nicht genau. Koch hat sich dank Hosiner auch auf vegane Ernährung umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) _fauli_ schrieb vor 10 Minuten: Koch hat sich dank Hosiner auch auf vegane Ernährung umgestellt. koch war doch schon vor der hosiner verpflichtung veganer? bearbeitet 19. Juli 2019 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: koch war doch schon vor der hosiner verpflichtung veganer? Gab damals ein Interview als Hosiner gekommen ist. Da hat Koch gemeint das er sich das von ihm abgeschaut hat oder so und zieht es seit dem gemeinsam mit ihm durch. Irgendwas war da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Gab damals ein Interview als Hosiner gekommen ist. Da hat Koch gemeint das er sich das von ihm abgeschaut hat oder so und zieht es seit dem gemeinsam mit ihm durch. Irgendwas war da. Hätt ich auch so in Erinnerung, müsst glaub ich kurz nach dem Hartbergspiel gwesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Vielleicht sollte mich Sturm als Ernährungscoach einstellen? Ich kenn einige gute Würschtler für die Kraft und nachher wird mit ein paar Halben die Kreativität angeregt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 Falls Vili seine Wuselenergieanfälle durch 6 Gegenspieler im Spiel ausgehen wird Leitgeb die kreative Nobelreserveoption ohne Wuselanfälle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Koch hat auch auf vegan umgestellt. Euer Teamkoch ist damit gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 LosAngeles schrieb vor 14 Minuten: Euer Teamkoch ist damit gemeint. hallojulia alle vegan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2019 Evtl hat Hosiner die Ernährung gar nicht freiwillig umgestellt. Wer weiß warum der den Tumor hatte etc... Daher will ich das ganze Vegane Zeug ohne mehr Infos bei erm nicht verteufeln ... Trotztem sollte man erm abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Evtl hat Hosiner die Ernährung gar nicht freiwillig umgestellt. Wer weiß warum der den Tumor hatte etc... Daher will ich das ganze Vegane Zeug ohne mehr Infos bei erm nicht verteufeln ... Trotztem sollte man erm abgeben Er hat eh gesagt, dass es wichtig für seine Blutwerte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts