Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2006 Ich habe mir die Sendung angesehen. fand sie etwas seicht, aber meinem Freund hat es gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 26. Januar 2006 Wer bitte schaut sich so einen peinlichen Schund an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2006 [x] Nummer 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Januar 2006 Wer bitte schaut sich so einen peinlichen Schund an? 945003[/snapback] Die Seher rekrutieren sich großteils aus rolligen Halbwüchsigen wie mir und älteren Herren, die auf die sozialpsychologische Komponente beim femininen Wettkampf innerhalb der Modelbranche unter Zentrierung auf das Optische fokussieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. Januar 2006 Könnt ich mir eine aussuchen: Anne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2006 Außer Anne, könnt ihr alle gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2006 anne geht noch, anne geht noch leicht, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Transen dürfen da auch mitmachen?? Alles in allem erschreckend, die Auswahl. Dazu hauptsächlich nur Haut und Knochen bearbeitet 26. Januar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 26. Januar 2006 Noch nie davon gehört.Wie auch immer, Lena G. muss gewinnen. 944808[/snapback] i muss dem schetilein leider recht geben! aber die anne is a no fein, ansonsten san jo erschreckend grausliche kraumpm dabei, oag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Januar 2006 Transen dürfen da auch mitmachen?? Alles in allem erschreckend, die Auswahl. Dazu hauptsächlich nur Haut und Knochen 945323[/snapback] das ist eine quoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) siehst du was hinter mir steht.... die heidi ist aber um 5 kilo schwerer, als die mädels. bin ich der einzige, der findet, dass die augen von sarah l. was mit denen der olsen-twins gemeinsam haben. fesch fand ich gestern im fernsehen nur yvonne und selbst die findest in graz mehrfach. die edit mein, am foto sieht sie nicht wirklich aus. bearbeitet 26. Januar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Januar 2006 Ramona 944757[/snapback] die schaut irgendwie aus wie die Mirjam Weichelbraun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2006 mir gefällt ganz klar am besten andrea. und die eine schaut wirkli aus wie de weichselbraun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2006 Fesch sind da höchstens 2-3!Und diese Zahnstocheroptik von 90% der hier abgebildeten Damen ist ja wohl auch hochgradig zum bullimieren, man gebe ihnen ein bisserl Essen... 944828[/snapback] Na das mein ich aber auch...Ih find da nicht allzu viele... Zur Zahnstocheroptik: Haben die alle so schmacle Gesichter oder sind die Fotos in die Länge verzerrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Januar 2006 obwohl mir blondinen nicht gefallen, sind hier andrea und claudia noch diejenigen frauen, die ich mir ungeschminkt am morgen danach am ehesten vorstellen könnte. der rest ist für mich das pure grauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts