MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 Wahnsinn! Das ist, sofern es denn stimmt, der Deal des Sommers! Arsenal ohne Henry....unvorstellbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) EFE hat es bereits bestätigt und beruft sich auf klubnahe Quellen. AS und Marca habens übrigens auch schon abgedruckt. Glaubs aber nicht, bis es auf der Homepage steht. bearbeitet 22. Juni 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2007 ich kann net mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 Was für ne Offensive! Messi, Ronaldinho, Eto'o und jetzt Henry! Einfach eine Frechheit wie geil das ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2007 ich glaubs erst wenns auf fcb.com oder arsenal.com steht....aber sowas können die doch net schreiben wenns net offiziell ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2007 Komplett irr... wofür bitte? Mal gucken, was jetzt mit Eto'o (sofern überhaupt was passiert) passiert, ich kann mir kaum vorstellen, dass der Deal ohne Spielerabgänge abgeht (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) zum wievielten mal wurde er jetzt schon offiziell von den medien als neuzugang praesentiert ? im uebrigen sind 16 Millionen pfund dann doch ein bisserle wenig mmn..waer interessant was da noch als nebengerausch dabei ist.. bearbeitet 22. Juni 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 Sehe ich auch so, trotz all der "Beifallsbekundungen" der Stars über Henrys mögliche Ankunft, einer ist bei dem ganzen zu viel am Platz! Oder plant man statt Deco nun tatsächlich Ronaldinho aufzustellen! zum wievielten mal wurde er jetzt schon offiziell von den medien als neuzugang praesentiert ? Ich glaub sowas gabs noch nie!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2007 Sehe ich auch so, trotz all der "Beifallsbekundungen" der Stars über Henrys mögliche Ankunft, einer ist bei dem ganzen zu viel am Platz! Oder plant man statt Deco nun tatsächlich Ronaldinho aufzustellen! Ich glaub sowas gabs noch nie!!!??? in dieser form habens die spanischen medien noch nie vermeldet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2007 Lieber MILANISTA, es wurde dir schon so oft erklärt, wie des ganze funktionieren würde Bei 3facher Belastung und im besten Fall ~60 Spiele in einer Saison, hätte man eine 3/4 Belastung eines jeden Spielers, sprich 45 Partien pro Saison. Evt. Verletzungen nicht miteingerechnet. Außerdem wird weder Ronaldinho, noch Eto'o und Messi werden uns im Sommer verlassen. Ronaldinho statt Deco wäre Selbstmord. 25 Mio. wären absolut OK für einen 30 Jährigen, 30 wär meine pers. Schmerzgrenze gewesen (falls jemand interessiert). Und selbst da ist Henry wohl der einzige Spieler in dem Alter, der diese Summe noch wert ist. Im Falle einer Verpflichtung sollten dann halt Giuly, Saviola (fix), Ezquerro und wohl auch Guddy den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2007 Und auch El Mundo zieht nach und beruft sich dabei auf eigene Quellen: http://elmundodeporte.elmundo.es/elmundode...1182532576.html El Pais hats auch schon gemeldet, allerdings mit dem EFE-Text. Bleib dabei, glauben tu ichs erst wenns auf der Offiziellen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 Was für ne Offensive! Messi, Ronaldinho, Eto'o und jetzt Henry! Einfach eine Frechheit wie geil das ist! wenn Bojan & Gio noch dazukommen, dann hab ich sehr viel Angst um die meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Wird wohl für eine neue Revolution im Fußball Zeit. Kommt jetzt das 4-2-4 oder das 3-3-4? Valdés Márquez - Puyol - Zambrotta Motta/Edmilson Xavi - Iniesta Ronaldinho Messi - Eto'o - Henry bearbeitet 22. Juni 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Lieber MILANISTA, es wurde dir schon so oft erklärt, wie des ganze funktionieren würde Ich weiß eh, aber einen der Vier auf der Bank zu lassen ist einfach nur....ja dafür gibts eigentlich kein Wort...."Kunstvorenthaltung" triffts wohl besten! Ronaldinho statt Deco wäre Selbstmord. Ach geh, und ich dachte Milan wollte ihn als Gattuso-Ersatz! PS: FORZA 3-3-4! bearbeitet 22. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2007 Auf der Offiziellen steht noch immer nichts, dafür hat sie ob er zahlreichen Zugriffe in der letzten Stunde immer mehr Aussetzer. Bezüglich Auf- und Umstellungen mach ich mir keine Sorgen, nachdem Laporta bei der Pressekonferenz vor ein paar Tagen bestätigt hat, dass sowohl Ronaldinho als auch Eto'o in jedem Fall bleiben werden. Das reicht mir, sollte Henry wirklich geholt worden sein, soll sich Rijkaard um den Rest kümmern. Dass wir noch einen Topstürmer brauchen sollte nach der Episode ohne Eto'o jedem klar sein. Ob es Henry ist oder nicht, ist mir egal, offiziell ist sowieso noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts