Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 alleine wegen bryan cranston fast schon pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 46 Minuten: alleine wegen bryan cranston fast schon pflicht. Nur, daß man Cranston heutzutage mit Walter White und nicht dem tollpatschigen Hal identifiziert... Hat auch was von der Full House Neuauflage - da waren einige der Kinderdarsteller auch schon ausm Geschäft ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Nur, daß man Cranston heutzutage mit Walter White und nicht dem tollpatschigen Hal identifiziert... Hat auch was von der Full House Neuauflage - da waren einige der Kinderdarsteller auch schon ausm Geschäft ausgestiegen. also ich habe gewisse verhaltensmuster von hal auch in walter white gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2024 Als ich die ersten Bilder von Breaking Bad gesehen habe dachte ich an ein Spin Off von Malcolm. Walter White in der Wüste mit der weißen Unterflak. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 58 Minuten: also ich habe gewisse verhaltensmuster von hal auch in walter white gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: also ich habe gewisse verhaltensmuster von hal auch in walter white gesehen. In Wahrheit war Breaking Bad ja auch nur ein Traum von Hal... und dann ist er neben Lois aufgewacht. bearbeitet 17. Dezember 2024 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Dezember 2024 Mr_Rotten schrieb am 14.12.2024 um 15:02 : https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000119142.html Ein Malcolm Revival kommt auf Disney Plus. Hm ob das was wird ist fraglich. Aber ja ich werd mir zumindest eine Folge ansehen. Die Serie hat mich ja meine ganze Jugendzeit begleitet und war schon sehr lustig. Ich warte ja auf eine Fortsetzung von King of Queens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2024 Malcolm Mittendrin ist für mich die genialste Comedy Serie aller Zeiten und natürlich wird das kommende geschaut. Mußt erst mal schaffen, dass du keine langweilige Folge produzierst und in weniger als 25 Minuten drei, vier Sidestories unterbringst, die alle saulustig und fertig erzählt sind. Dort sind doch so gut wie nie alle mit dem selben Thema beschäftigt... da geht für mich nix drüber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Dezember 2024 Generell freut es mich das "Malcom" scheinbar gesundheitlich wieder am Damm ist. Eine Zeit lang war der ja kurz vom Sarg gefühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts