Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2020 Hab jetzt auch wieder angefangen. Jede Folge mind. 7-8x schon gesehen aber es ist noch immer so verdammt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Hal arbeitet nicht im Lucky Aide er wollte eigentlich nur Windeln für Jamie kaufen glaub ich. Muss mir die Folge mal wieder anschauen, kommt eh wohl demnächst im Durchlauf (bin grade bei Staffel 4) . Aber ich bilde mir ein, dass er irgendwie aushilft und dann die Mitarbeiter gegen Craig aufhetzt . Kann aber auch sein, dass das jetzt komplett falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Januar 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Craig ist genau so ein genialer Charakter wie Spence in King of Queens Der Affe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Dank euch wieder richtig süchtig geworden Dewey bearbeitet 20. Januar 2020 von carboni91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. März 2021 Die Ballonszene ist einfach ein Klassiker Aber auch die Minibikefolge kann es Eine der besten Serien, die je gedreht wurden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. März 2021 Auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen als Reese einen auf Polizist im Viertel macht . Die Schlussszene ist immer wieder phänomenal mit Lois´ Auto Leider gibt es die Szene nicht auf Youtube, wo sie das Sprungbrett nach Hause schleppen und Reese voll mit Feuerwerkskörpern einen Stunt machen will und alles zusammenbricht. Reese ist einer der besten Charaktere der Serie. Natürlich hinter Hal, aber für mich dann schon auf Platz 2, auch wenn ein Ranking schwierig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Der ORF zeigt ab heute wieder Malcolm! Gerade die erste Folge. Die Kombi Malcolm und danach Scrubs ist einfach perfekt, ich liebe diese zwei Serien einfach! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2022 damich schrieb vor 22 Minuten: Der ORF zeigt ab heute wieder Malcolm! Gerade die erste Folge. Die Kombi Malcolm und danach Scrubs ist einfach perfekt, ich liebe diese zwei Serien einfach! einfach perfekt die erste folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2022 in der ersten Folge wird der Hal in der Küche rasiert oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Januar 2022 TomTom90 schrieb am 7.3.2021 um 20:25 : Leider gibt es die Szene nicht auf Youtube, wo sie das Sprungbrett nach Hause schleppen und Reese voll mit Feuerwerkskörpern einen Stunt machen will und alles zusammenbricht. Habs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Januar 2022 damich schrieb am 10.1.2022 um 15:21 : Der ORF zeigt ab heute wieder Malcolm! Gerade die erste Folge. Die Kombi Malcolm und danach Scrubs ist einfach perfekt, ich liebe diese zwei Serien einfach! Wenn Amazon Prime hast - alle Folgen Malcolm und bei DisneyPlus habens Scrubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000119142.html Ein Malcolm Revival kommt auf Disney Plus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Uragano schrieb am 14.12.2024 um 16:53 : Wie wär's mit JA? Solange die Produzenten die selben Drogen nehmen, mach ich mir da keine Sorgen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Dezember 2024 Mr_Rotten schrieb am 14.12.2024 um 15:02 : https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000119142.html Ein Malcolm Revival kommt auf Disney Plus. für vier Folgen absolut OK. Wird natürlich geschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts