Transfernews ab 23.1.2006


Recommended Posts

Go Bears

Vogel zu ManU ???

Manchester United have made an official approach to Milan for their Swiss international Johann Vogel, according to reports in Italy.

The Premiership club have been in the market for a midfielder ever since the departure of Roy Keane to Celtic.

While it was initially thought that Gennaro Gattuso was at the top of Sir Alex Ferguson’s hit list, it has since emerged that Vogel is the player to have caught the Scotsman’s eye.

Ferguson’s side have already splashed out £12m on defensive duo Patrice Evra and Nemanja Vidic.

Although United chief executive David Gill claimed recently that no more players would be joining in the transfer window, the loss to injury of Paul Scholes and John O’Shea have hit the club hard.

"It is well trawled we are looking for midfield players and it is recognised we need to strengthen that department of the club," said Gill at the weekend. "We will do that and the money will be made available."

Vogel was made Switzerland captain at the tender age of 22 and his distribution and leadership qualities are exactly the criteria United are looking for in an area that has under-performed this season.

The Geneva-born 27-year-old has found first-team appearances limited at the San Siro outfit, having started only three Serie A matches for the Rossoneri since joining from PSV Eindhoven in the summer.

The Rossoneri, who have been linked with a move for Ajax’s Wesley Sneijder, are expected to be willing to listen to offers for Vogel, who is in his first year of a three-year-contract.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Aääähhhmmmmm, wäre vermutlich ein gutes Geschäft für Juve. :augenbrauen:

Falls es so weit kommt, kann man eigentlich eh nur wieder sagen, Grazie Luciano. :super:

944264[/snapback]

Meiner Meinung nach sind schon 12 Mio. € zu viel, von 20 ganz zu schweigen!

@Vogel

hätte nichts gegen seinen Abgang, obwohl sich Milan danach wieder um einen Ersatz für Pirlo bemühen müsste. Kommt also hauptsächlich auf die Ablöse an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

1. woher hat der bvb denn plötzlich 12 millionen euro? habns den rosicky endlich verscherblt?

2. ist mutu bei allem respekt und auch wenn er im moment in form ist, nie und nimmer 20 millionen wert. ich dachte, die zeiten, wo fantasieablösen verlangt wurden, sind vorbei (abgesehn von chelsea)... ich würd mutu für 12 mille mit handkuss verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ganz ehrlich, ich würde Mutu gar nicht verkaufen, wenn ich Juve wäre. Er wird immer besser auf Links und ist damit quasi der ideale Nedved-Nachfolger, also wieso sollte ihn Juve verkaufen, außer für diese unglaubliche Summe? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

IL MILAN HA ACQUISTATO GIUSEPPE ROSSI

25/01/2006

Milano - A.C. Milan ha ufficializzato l’acquisto in comproprità dell'attacante proveniente dal Manchester United Giuseppe Rossi, in cambio della cessione a titolo definitivo di Johann Vogel.

:eek::happy::clap:

ich habs in einem anderen forum gefunden. dort hat es der mod gepostet der in mailand lebt und normalerweise sehr gut informiert ist. er hat als quelle die gazzetta dello sport angeführt. ich habs dort zwar nicht gefunden aber hoffe es stimmt, offiziell ist es bis jetzt leider noch nicht aber sollte es stimmen :augenbrauen: . das wär ein mörder deal für uns!

details: vogel wechselt sofort, wir bekommen rossi im sommer + 7 mio. €

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also bitte , das kann man nicht ernst nehmen, dortmund hat nie und nimmer soviel geld, und für einen einzigen spieler würdens/könntens das auch net zahlen

lobont bei seinem neuen arbeitsgeber :super: :

1361773064c3269219245_250_197_.jpg

136177653ba2b5b204fcd_250_196_.jpg

was haltet ihr eigentlich vom wechsel, hat die fiorentina einen guten frey ersatz verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
IL MILAN HA ACQUISTATO GIUSEPPE ROSSI

25/01/2006

Milano - A.C. Milan ha ufficializzato l’acquisto in comproprità dell'attacante proveniente dal Manchester United Giuseppe Rossi, in cambio della cessione a titolo definitivo di Johann Vogel.

:eek:  :happy:  :clap:

ich habs in einem  anderen forum gefunden. dort hat es der mod gepostet der in mailand lebt und normalerweise sehr gut informiert ist. er hat als quelle die gazzetta dello sport angeführt. ich habs dort zwar nicht gefunden aber hoffe es stimmt, offiziell ist es bis jetzt leider noch nicht aber sollte es stimmen  :augenbrauen: . das wär ein mörder deal für uns!

details: vogel wechselt sofort, wir bekommen rossi im sommer + 7 mio. €

944365[/snapback]

7 Mio.€ plus Rossi? :eek: Das wäre geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich schenke dieser Meldung keinen Glauben, denn:

1) drängt Rossi ins erste Team und wird von Fergie über den grünen Klee gelobt

2) will United Vogel MAXIMAL ausleihen, da in der Sommerpause sowieso ein Keane-Nachfolger (Diarra, Mascherano, Barton, Carrick) geholt wird

3) Vogel gar nicht nach Manchester will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ich schenke dieser Meldung keinen Glauben, denn:

1) drängt Rossi ins erste Team und wird von Fergie über den grünen Klee gelobt

2) will United Vogel MAXIMAL ausleihen, da in der Sommerpause sowieso ein Keane-Nachfolger (Diarra, Mascherano, Barton, Carrick) geholt wird

3) Vogel gar nicht nach Manchester will.

944425[/snapback]

wie gesagt auch mir kommt die meldung zu schön um wahr zu sein vor. aber sollte es stimmen wäre das sehr, sehr fein.

wir werden sicher bald mehr wissen, jänner is ja bald vorbei

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Heute scheint ein zweites Weihnachten zu sein, zumindest wenn die Gerüchte stimmen würden, denn angeblich denkt man über einen Tausch zweischen Juve und Milan nach, Seedorf für Camoranesi!

Seedorf für Camoranesi

und wenn dann im Sokmmer tatsächlich noch der Sneijder kommt, juche! :)

aja, und ganz nebenbei, an Barzagli ist Milan angeblich auch dran, mal wieder!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Heute scheint ein zweites Weihnachten zu sein, zumindest wenn die Gerüchte stimmen würden, denn angeblich denkt man über einen Tausch zweischen Juve und Milan nach, Seedorf für Camoranesi!

also das seh ich ganz anders. NIEMALS würde ich Seedorf für Camoranesi tauschen.

Camo ist ein toller spieler den ich gerne bei uns sehen würde falls juve ihn wirklich nicht mehr will (was nicht mehr als ein gerücht ist) aber nicht wenn wir dafür seedorf hergeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
IL MILAN HA ACQUISTATO GIUSEPPE ROSSI

25/01/2006

Milano - A.C. Milan ha ufficializzato l’acquisto in comproprità dell'attacante proveniente dal Manchester United Giuseppe Rossi, in cambio della cessione a titolo definitivo di Johann Vogel.

:eek:  :happy:  :clap:

ich habs in einem  anderen forum gefunden. dort hat es der mod gepostet der in mailand lebt und normalerweise sehr gut informiert ist. er hat als quelle die gazzetta dello sport angeführt. ich habs dort zwar nicht gefunden aber hoffe es stimmt, offiziell ist es bis jetzt leider noch nicht aber sollte es stimmen  :augenbrauen: . das wär ein mörder deal für uns!

details: vogel wechselt sofort, wir bekommen rossi im sommer + 7 mio. €

944365[/snapback]

ich glaub mittlerweile dass das ganze ein schlechter scherz eines radiosenders (milaninter.fm) war.

schade, rossi ist ein riesen talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
also das seh ich ganz anders. NIEMALS würde ich Seedorf für Camoranesi tauschen.

Camo ist ein toller spieler den ich gerne bei uns sehen würde falls juve ihn wirklich nicht mehr will (was nicht mehr als ein gerücht ist) aber nicht wenn wir dafür seedorf hergeben müssen.

944559[/snapback]

echt? Ich würds schon machen, va wenn im Sommer wirklich der Sneijder kommen würde. Dann wäre zwar kein Platz mehr für Govou ( :D) aber mit Sneijder hätten wir einen adequaten Ersatz und eindlich einen echten rechten Flügel.

Dann könnte Milan nächste Sasion auch mehr rochieren (mit geplanten Verstärkungen):

I:

Sheva - Gilardino

Kaká

Sneijder - Pirlo - Camoranesi

Jankulovski - Barzagli - Nesta - Oddo

Dida

II:

Amoroso - Inzaghi

Rui Costa

Ambrosini - Vogel - Gattuso

Kaladze - Maldini - Stam - Simic

Kalac

oder gar so spielen:

Sheva - Gilardino

Kaká

Sneijder - Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Maldini - Nesta - Barzagli

Dida

818604[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.