Transfernews ab 23.1.2006


Recommended Posts

Go Bears

@Vogel

hätte nichts gegen seinen Abgang, obwohl sich Milan danach wieder um einen Ersatz für Pirlo bemühen müsste. Kommt also hauptsächlich auf die Ablöse an!

944328[/snapback]

Muss ich dir recht geben, denn er sitzt eh nur auf der Bank!

Als möglichen Ersatz würd ich Joao Moutinho vorschlagen. Aber Milan wird schon einen Kaliber finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wieso Moutinho?

944684[/snapback]

Weil es für mich das grösste Talent aus Portugal ist. Bringt in so jungen Jahren schon soviele Spielmacherqualitäten, das man glauben könnte er sei bereits 28 und mehr. Einen Moutinho würde ich auch sehr gerne bei Juventus sehen, würde für ihn Nedved + Mutu hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zu camoranesi :finger: abschminken ( 8P )

und schon gar nicht für seedorf, der zwar ein guter spieler is,aber mir is camo nochimer lieber....

und das mit mutu: würde ihn auch nicht verkaufen, könnte wirklich ein wahnsins ersatz für nedved werden....jetzt is die frage: camo oder mutu!wenn wirklich einer gehen sollte, aber mutu wird von sich aus nicht zm bvb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jemanden, den ich gerne bei Milan sehen würde, wäre Ricardo Quaresma...

Von der Genialität her ist er sicher nur knapp hinter Ronaldinho, kann im Mittelfeld so ziemlich alle Positionen spielen ist aber auch als Außenstürmer oder hängende Spitze einsetzbar...

Es ist nicht so, dass ich topinformiert über seine Leistungen bin, allerdings die Spielzusammenfassungen zeigen schon, dass er einiges drauf hat - schlägt wunderbare Flanken (auch häufig mit dem Außenrist ;) ), ist ein starker Dribbler, schießt aber die Tore auch aus der Distanz und die sind nicht minder sehenswert als diese Außenristflanken... :love:

Er hat eine Saison lang bei Barca (04/05) gespielt, wo er sich nicht durchsetzen konnte und ist heuer nach Portugal, zum FC Porto, gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Jemanden, den ich gerne bei Milan sehen würde, wäre Ricardo Quaresma...

Von der Genialität her ist er sicher nur knapp hinter Ronaldinho, kann im Mittelfeld so ziemlich alle Positionen spielen ist aber auch als Außenstürmer oder hängende Spitze einsetzbar...

Es ist nicht so, dass ich topinformiert über seine Leistungen bin, allerdings die Spielzusammenfassungen zeigen schon, dass er einiges drauf hat - schlägt wunderbare Flanken (auch häufig mit dem Außenrist ;) ), ist ein starker Dribbler, schießt aber die Tore auch aus der Distanz und die sind nicht minder sehenswert als diese Außenristflanken... :love:

Er hat eine Saison lang bei Barca (04/05) gespielt, wo er sich nicht durchsetzen konnte und ist heuer nach Portugal, zum FC Porto, gewechselt...

944827[/snapback]

Stimmt, der kann was, schießt teilweise unglaubliche Tore!

Aber wo sollte der bei Milan spielen, statt Kaká?

Nie und nimmer!... höchstens an einer der Flanken! Und da wäre mir persönlich ein Govou oder ein Robben lieber, wobei der Quaresma wahrscheinlich billiger un leichter zu haben ist als die anderen beiden!...

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Inter move in for Maxwell

After losing out to Juventus for the services of Marco Marchionni, Inter have swooped for another Bianconeri target, Ajax full-back Cabelino Maxwell.

Maxwell is out of contract in the summer and his refusal to sign a new deal at the Amsterdam club means he is running the risk of being left out of the first team for the remainder of the season – a scenario that would end the Brazilian’s already fading hopes of winning a World Cup place.

Inter’s sporting and technical directors Marco Branca and Gabriele Oriali are currently involved in fervent negotiations with Maxwell’s agent, Mino Raiola, to try and speed the deal through before the January transfer deadline.

It is thought that the Nerazzurri are prepared to offer Ajax a small fee to persuade the Dutch side to release their 24-year-old wide man, who will subsequently be loaned to Ascoli for the rest of the season.

Inter conducted a similar arrangement with goalkeeper Julio Cesar, who gained his first taste of Serie A football at Chievo for the last few months of last season.

Maxwell, who will receive a Dutch passport in the next few months and will therefore not count as a non-EC player, is in need of games to acquire match fitness following his lengthy absence from the Ajax side.

He was firstly sidelined with a cruciate ligament injury and then for his refusal to sign a new three-year deal.

Playing for Ascoli, who are fighting to stay in Serie A, is likely to suit a man desperate to leave Holland and who wants to start playing regularly again.

The arrival of the former Cruzeiro ace is not expected to put Aparecido Cesar’s on-off move from Lazio at the end of the season in jeopardy.

The 31-year-old is still expected to join in the summer, thereby bringing a wholly Brazilian flavour to Inter’s left flank.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Quaresma taugt mir auch total, allerdings würde er (wie so ziemlich jeder offensive Flügelspieler) nicht ins derzeitige System von Milan passen.

945149[/snapback]

Stimmt, ohne grobe Veränderungen würde das nicht funken!...Va müsste man dann auf 3-5-2 umsatteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Stimmt, ohne grobe Veränderungen würde das nicht funken!...Va müsste man dann auf 3-5-2 umsatteln!

945169[/snapback]

Nein, bin der Meinung dass auch ein 3-5-2 Mit Quaresma nicht funktionieren würde.

Ein Flügelspieler seiner Art braucht hinter sich eine Absicherung in Form einer Viererkette. Links würde es mit Serginho bestimmt funktionieren, der hat auch seine Defensivqualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Geh, Quarema wäre wieder so ein typischer Inter Kauf, nicht schlecht, bringt die Mannschaft aber kein Stück weiter. Milan braucht keine wirklichen Flügelspieler, außer halt in der Viererabwehrkette. Hätte Milan einen Zambrotta, Grosso oder Sagnol, wären sie um einges stärker. Jankulovski ist zwar auch ein Flügelspieler für die Viererabwehrkette, doch Ancelotti wohl etwas zu offensiv.

Ich würde Camoranesi an Milan abgeben, dafür will ich aber Pirlo oder Kaka haben. Was wäre das nur für ein Mittelfeld aus Milan und Juventus:

Kaka

Vieira - Emerson - Pirlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Geh, Quarema wäre wieder so ein typischer Inter Kauf, nicht schlecht, bringt die Mannschaft aber kein Stück weiter. Milan braucht keine wirklichen Flügelspieler, außer halt in der Viererabwehrkette. Hätte Milan einen Zambrotta, Grosso oder Sagnol, wären sie um einges stärker. Jankulovski ist zwar auch ein Flügelspieler für die Viererabwehrkette, doch Ancelotti wohl etwas zu offensiv.

Ich würde Camoranesi an Milan abgeben, dafür will ich aber Pirlo oder Kaka haben. Was wäre das nur für ein Mittelfeld aus Milan und Juventus:

Kaka

Vieira - Emerson - Pirlo

945238[/snapback]

Kaka gegen Camoranesi, nie und nimmer, dass wäre in etwa so wenn Barca den Ronaldinho gegen einen Beckham tauschen würde, höchstens lachhaft, und den Pirlo würd ich ebenso wenig hergeben! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Weil es für mich das grösste Talent aus Portugal ist. Bringt in so jungen Jahren schon soviele Spielmacherqualitäten, das man glauben könnte er sei bereits 28 und mehr. Einen Moutinho würde ich auch sehr gerne bei Juventus sehen, würde für ihn Nedved + Mutu hergeben.

944702[/snapback]

Für mich auch, deswegen nannte ich ihn ja! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

mein täglicher roma-beitra:

das einkaufsprogramm für den sommer sieht folgendes vor:

ein mittelstürmer,

ein flügelspieler,

ein zentraler mittelfeldspieler.

bedienen könnte man sich, im speziellen bei einem abstieg, wie schon von mir gesagt bei lecce. vucinic, cassetti und ledesma werden genannt.

ausserdem bekommt stefano okaka chuka im februar die italienische staatsbürgerschaft und kann ab dann auch für italienische nationalmannschaften einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
mein täglicher roma-beitra:

das einkaufsprogramm für den sommer sieht folgendes vor:

ein mittelstürmer,

ein flügelspieler,

ein zentraler mittelfeldspieler.

bedienen könnte man sich, im speziellen bei einem abstieg, wie schon von mir gesagt bei lecce. vucinic, cassetti und ledesma werden genannt.

ausserdem bekommt stefano okaka chuka im februar die italienische staatsbürgerschaft und kann ab dann auch für italienische nationalmannschaften einberufen werden.

945352[/snapback]

Welche Positon bei Flügelspieler? Denn links habts ja den guten Mancini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.