Transfernews ab 23.1.2006


Recommended Posts

Gast nun c'è problema
wenn ancelotti tatsächlich auch nächstes jahr milan trainiert und jankulovski weiterhin nur so sporadisch einsätze bekommt bin ich mir sicher dass er milan verlassen wird.

ob er zur roma getauscht wird is im moment aber nicht mehr als ein gerücht.

wäre aber sehr schade wenn er uns so schnell schon wieder verlässt, ich halte weiterhin sehr viel von ihm. hast angst dass de rossi geht sollte jankulovski tatsächlich kommen?

947975[/snapback]

de rossi tastet sich grad ans totti-niveau ran. der verlässt uns so schnell nicht. sein vertrag läuft ja noch ein zeiterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ballck zu inter....naja veron geht ja,demnach wäre ballack ein toller ersatz..auch wenn er meiner meinung nach nicht so gut spielt wie es immer heißt,da finde ich veron trotzdem besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
de rossi tastet sich grad ans totti-niveau ran. der verlässt uns so schnell nicht. sein vertrag läuft ja noch ein zeiterl.

947992[/snapback]

na bumm. 2 tottis in einer mannschaft, da kann ja nix mehr schief gehen. das ist ja fast zu viel des guten.

oder hast du den stellenwert bei den fans gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
na bumm. 2 tottis in einer mannschaft, da kann ja nix mehr schief gehen. das ist ja fast zu viel des guten.

oder hast du den stellenwert bei den fans gemeint?

948037[/snapback]

de rossi ist einer der gründe warum die roma derzeit so gut drauf ist. er, mancini und mexes haben sich enorm weiter entwickelt.

für mich ist er in der derzeitigen form eigentlich schon fast ein muss für die squadra azzurra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
wie alt is dieser d rossi? welche position?

948082[/snapback]

1: 22

2: im mittelfeld fast alles. mittlerweile technisch sehr stark, gute übersicht. spielt meist defensives mittelfeld, kann aber m.M.n. genauso offensives mittelfeld spielen. jetzt da wir ja keine stürmer mehr haben wurde er auch als ersatzstürmer vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.