Transfernews ab 23.1.2006


Recommended Posts

Gast nun c'è problema
Welche Positon bei Flügelspieler? Denn links habts ja den guten Mancini!

945354[/snapback]

das habens nicht geschrieben. aber nachdem die genannten spieler wie cassetti und kahlenberg rechts spielen schätz ich mal dass für die seite einer gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
das habens nicht geschrieben. aber nachdem die genannten spieler wie cassetti und kahlenberg rechts spielen schätz ich mal dass für die seite einer gesucht wird.

945359[/snapback]

Aha!

Ok!

Denn Mancini zu verkaufen, wäre ein großer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ausserdem sagte fabio cannavaro dass er als neapolitaner natürlich ein grosser napoli fan ist und seine karriere dort beenden möchte, und das nicht mit 40, sondern früher denn es sei ihm eine herzensangelegenheit.

sein bruder wird vorraussichtlich schon nächstes jahr zurückgehen und für napoli spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Welche Positon bei Flügelspieler? Denn links habts ja den guten Mancini!

945354[/snapback]

ich hätte trotzdem gerne einen flügelspieler, dessen hauptschussfuß links ist...wir haben ja im ganzen kader nur 2 linksfüßler... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

spalletti meinte wir bräuchten einen flügelspieler der einen konter einleiten kann, von hinten nach vorne läuft, und dann beim gegenzug wieder einen sprint nach hinten schafft. sowas hamma anscheinend nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
spalletti meinte wir bräuchten einen flügelspieler der einen konter einleiten kann, von hinten nach vorne läuft, und dann beim gegenzug wieder einen sprint nach hinten schafft. sowas hamma anscheinend nicht.  :D

945430[/snapback]

hm, schade, auf diese beschreibung passt cassetti besser als kahlenberg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich würde Luca Cigarini von Parma vorschlagen.

19-Jahre jung und ein großes Talent.

Sein starker Fuß ist Links!

Aber um die Position kann man natürlich streiten!

945444[/snapback]

der hat heuer drei spiele von beginn an...glaub nicht dass erbei der roma dann in seiner ersten saison den durchbruch schaffen würde und die neuverpflichtung sollte schon ein stammplatzkandidat sein. außerdem spielt Cigarini meines wissens zentral, djet möge mich korrigieren ;)

talente hätten wir eh auch genug, aber ein stammflügelspieler mit starkem linken fuß fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
der hat heuer drei spiele von beginn an...glaub nicht dass erbei der roma dann in seiner ersten saison den durchbruch schaffen würde und die neuverpflichtung sollte schon ein stammplatzkandidat sein. außerdem spielt Cigarini meines wissens zentral, djet möge mich korrigieren ;)

talente hätten wir eh auch genug, aber ein stammflügelspieler mit starkem linken fuß fehlt.

945458[/snapback]

Werdets schon wen finden!

Nehme mal an das sich der AS Roma in England, Spanien und Italien umschauen werden falls sie suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Cristiano Lucarelli’s agent Carlo Pallavicino has denied speculation linking the Livorno striker with a move to Roma.

Pallavicino was quoted in Italian daily Il Romanista today as saying that discussions had taken place with the Giallorossi to take Lucarelli to the capital in the summer.

"Cristiano going to Roma is a definite possibility and he would be delighted to wear a Giallorossi shirt," Pallavicino was alleged to have said.

"Sensi is looking for a striker in June and Lucarelli would undoubtedly be perfect in this role as he has all the characteristics to spearhead Luciano Spalletti’s attack," the quotes continued.

"This development has come from Spalletti’s admiration for Cristiano and from comments that he made about my client a few weeks ago."

However, the agent moved to deny ever having linked the prolific goalscorer with any such move.

"There have been no negotiations between the player and the club," said Pallavicino this afternoon. "It’s a matter of pure journalistic invention.

"Cristiano is happy at Livorno and only recently signed a contract extension," he added. "He is absolutely not thinking about leaving." 

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Juventus have refocused their efforts on luring Chelsea defender William Gallas to the Stadio Delle Alpi, according to reports in Italy.

Having won the battle to sign Parma midfielder Marco Marchionni, Juve are now looking to strengthen a defence which, despite being the best in the country, lacks strength in depth.

Gallas has been a Bianconeri target for some time and - after missing out on Willy Sagnol - the French defender’s ability to play at both full-back and centre-half is of even greater interest to the Italian champions.

The 28-year-old has been a first-team regular under José Mourinho, despite intense competition for places at Stamford Bridge from the likes of £19.85m signing Ricardo Carvalho, but is thought to be in favour of a move to Italy.

It would cost approximately £1.4m to free the France international from his current deal, which expires in 2007, but further financial penance may have to be paid given Chelsea’s unhappiness with Juve over their controversial signing of Adrian Mutu.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie kommst du denn bitte auf Cigarini @CK?

Hat sich heuer noch nicht mal bei uns durchgesetzt, wenngleich er schon einige Male sein großes Talent bewiesen hat. Mir gefällt Ciga total, aber er ist bestimmt kein Mann für den linken Flügel. Am liebsten spielt er zentral, wenn er am Flügel spielt dann eher noch rechts.

Übrigens war er vor einigen Tagen bei Cagliari im Gespräch, da Parma angeblich Antonio Langella holen wollte. Hoffe daraus wird nichts, Cigarini will ich absolut nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Wie kommst du denn bitte auf Cigarini @CK?

Hat sich heuer noch nicht mal bei uns durchgesetzt, wenngleich er schon einige Male sein großes Talent bewiesen hat. Mir gefällt Ciga total, aber er ist bestimmt kein Mann für den linken Flügel. Am liebsten spielt er zentral, wenn er am Flügel spielt dann eher noch rechts.

Übrigens war er vor einigen Tagen bei Cagliari im Gespräch, da Parma angeblich Antonio Langella holen wollte. Hoffe daraus wird nichts, Cigarini will ich absolut nicht abgeben.

945966[/snapback]

@ Djet War ja nur ein Vorschlag!

Inter are hoping to secure the services of Fiorentina striker Valeri Bojinov as the Viola swoop for Franco Semioli, according to reports in Italy.

The Nerazzurri have been in the hunt for a striker for weeks now as they attempt to alleviate their shortage of short-term attacking options, but it seems as though Bojinov could at last be on his way to the San Siro following the latest transfer development.

Fiorentina have been reluctant to release their controversial Bulgarian to another club but, with the player and club still at loggerheads, President Andrea Della Valle now appears willing to allow him to move to Inter on loan until the end of the season.

This arrangement, however, depends on the Gigliati’s success in securing the services of Chievo wide man Semioli.

The Veronese club have turned down various offers from Palermo, but it now appears that Della Valle is willing to swoop for the in-demand winger.

Semioli’s arrival would give Fiorentina, who tend to play with a one-man attack, increased attacking options and send Bojinov even further down in the pecking order for first-team opportunities.

Inter are now waiting with bated breath in the hope that Semioli moves to Florence thereby releasing their man.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.