Sturm - LIEBHERR GAK

tomigoal

Recommended Posts

also in einem monat geht es wieder los und das mit einem kracher. meiner meinung nach sind wir klarer favorit. zwar sagen die testspiele gegen meiner meinung nach schwache gegner wie gratkorn und kärnten nichts aus, andererseits kam sturm gegen gratkorn mit 5:1 unter die räder und verlor heute auch gegen den ksv mit 1:0. meines erachtens kann man unsere stärke noch nicht so richtig einschätzen, allerdings sollten wir gegen sturm, die mit gercaliu und silvestre DIE stützen der abwehr verloren haben, schon gewinnen.

mein aufstellungstip: schranz; plassnegger - ehmann - sonnleitner - schroth; standfest - majstorovic - junuzovic - amerhauser, kollmann - skoro

ergebnis: 1:3 tore: mujiri; skoro, junuzovic, hassler :super: (der nach 65. minuten für kollmann kommt)

zuschauer: 8.400

ich weiß es ist ein früh für solche prognosen aber ich kanns kaum erwarten ....

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
[..]andererseits kam sturm gegen gratkorn mit 5:1 unter die räder und verlor heute auch gegen den ksv mit 1:0[..]

940788[/snapback]

sind wir wohl nichtmal zweitligatauglicha, ganz klar :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja ihr habt keinen Bazina mehr, allerdings habt ihr schon letzte Saison öfters ohne Bazina gespielt, währenddessen bei uns ein Filipovic und Silvestre bzw. vielleicht auch noch Säumel und Szamo schon sehr abgehen würde.

Unser Pluspunkt ist, dass nach einer langen Pause hoffentlich alle Spieler wieder konditionell top drauf sind, vorallem denke ich an Mujiri, der ja zu Saisonbeginn nach der Sommerpause auch ganz super drauf war.

Also normal seid ihr der klare Favorit (und ich bin sicher keiner, der beim Derby dem Lokalrivalen die Favoritenrolle automatisch zuteilt), aber es ist halt ein Derby da kann mans vorher nie so genau sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klarer favourit? diese zeit ist lange vorüber. ausserdem könnte der lars keinen schwereren einstand haben als bei einem derby! :nervoes:

940865[/snapback]

wie bereits oben erwähnt glaube ich nicht aufgrund unserer "starken" mannschaft an einen derby sieg, sondern weil sturm momentan komplett blank ist. (sportlich und finanziell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man den Testspielen nur etwas Bedeutung zumisst, dann kanns für uns ja nicht so schlecht ausschauen.

Bin auch der Meinung, dass wir sicher in der Favoritenrolle sind, denn Sturm werden die Abgänge mehr weh tun als uns. Wir haben auch ohne Bazina schon gut gespielt, Sturm ohne Silvestre kaum.

Aber wie schon erwähnt, es ist halt ein Derby mit eigenen Gesetzen. Lassen wir uns überraschen!

@Patzi: Wer ist der Herr in deinem Avatar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

@Patzi: Wer ist der Herr in deinem Avatar?

941096[/snapback]

Graeme Souness, Trainer von Newcastle, wenn ich mich nicht irre. :alien:

@Derby

Schwer zu sagen, die Testspiele sind nicht unbedingt positiv ausgefallen für Sturm. Das muss jedoch nix heißen, ich trau mich nicht eine Prognose abzugeben

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freu mich auch schon wieder auf die Liga, obwohl die Zeit bis dahin passivsportlich eh gut ausgfüllt ist (Kitzbühel ist zwar leider vorbei, dann noch die OS, und einige Spiele des Afrika-Cup).

Auch wenn in den Derbies eigene Gesetze herrschen, denke ich, dass wir leicht (wirklich leicht) zu favorisieren sind. Ich halte einen Platz unter den ersten 3 noch immer für möglich, wenns einigermaßen gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mal schauen, ob wir den Rest der Vorbereitung ohne gröbere Verletzungen und weitere Abgänge (Obiorah ausgenommen) überstehen.

Ich sehe den GAK derzeit auch als Favorit für's Derby. Bin gespannt, ob sich Säumel auch noch zu Rapid vertschüsst, dann ist wohl der letzte wirklich Kreative (ob Mujiri und Filipovic bleiben ist wohl immer noch nicht ganz klar!) weg.

Aufstellung für's Derby:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Majstorovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Wechsel:

Muratovic für Majstorovic beim Stand von 0:1 (für den GAK) in Minute 56.

Hassler für Kollmann beim Stand von 0:2 (für den GAK) in Minute 82.

Kujabi für Amerhauser beim Stand von 0:3 (für den GAK) in Minute 89.

Tore:

Kollmann (6.), Skoro (59.), Hassler (86.)

Damit hat sich Hassler für den Kader bei den Profis wieder selbst bereitgestellt und das "Stümerproblem" ist auch behoben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ob der kollmann überhaupt spielt? die konkurrenz ist ja nun wieder größer geworden, da sollte sich der ossi schon mal anstrengen :D

würde mich sowieso mal interessieren, wer nun die rechte hand vom lars sein wird, wer kapitän ist usw.

ich hoffe auf ein X, schätze unseren GAK nicht so stark ein dass wir 4:1 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mal schauen, ob wir den Rest der Vorbereitung ohne gröbere Verletzungen und weitere Abgänge (Obiorah ausgenommen) überstehen.

Ich sehe den GAK derzeit auch als Favorit für's Derby. Bin gespannt, ob sich Säumel auch noch zu Rapid vertschüsst, dann ist wohl der letzte wirklich Kreative (ob Mujiri und Filipovic bleiben ist wohl immer noch nicht ganz klar!) weg.

Aufstellung für's Derby:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Majstorovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Wechsel:

Tore:

Damit hat sich Hassler für den Kader bei den Profis wieder selbst bereitgestellt und das "Stümerproblem" ist auch behoben!!

941927[/snapback]

:clap: , wenns recht hast, schick ich dir meine Handynummer und i lod di auf ein Bier oder a guats Achterl ein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung für's Derby:

Wechsel:

Tore:

941927[/snapback]

Muss mich etwas korrigieren:

Nachdem Hassler verletzungsbedingt ausfällt, wird Schenk für ihn kommen und auch das dritte Tor machen!

Wer von den roten im ASB wird im Sektor 8 sein?

Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten