Sponsorensuche Teil 2


Westside

Recommended Posts

Austr(al)ia!
zweitens waren erwiesenermaßen keine rapidler an bord :-))

also wozu hätte west.at das machen sollen?

958149[/snapback]

Rapidler nicht, aber Leute mit Kapital und wie wir wissen haben es die braven Revoluzzerrecken der Westtribuene nicht so mit Leuten die Erfolg hatten (alles suspekt, alles böse!!)- schließlich hätte einer derjenigen ja später in die alte Welt zurückkommen können um der Austria zu helfen. Und das wird, wie wir auch wissen, schon gar nicht gewünscht.

Die Versenkung der Titanic macht für west.at also durchaus Sinn!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@nativeron

Die kolportierte Zahl ist definitiv zu hoch, Fakt bleibt aber (egal wie sehr es manche Helden der West leugnen und wegdiskutieren wollen), dass es damals finanziell 5 nach 12 war.

Leider träumen manche in ihrer heilen Scheinwelt immernoch davon, dass jeder die ach so tolle Austria finanzieren will. Nur weil der Verein für uns das Geilste auf der Welt ist, ist er es leider für die restliche Welt noch lange nicht.

Aufwachen werden diese Träumer erst, wenn sie bemerken dass wir ohne Stronach von einem Budget wie Rapid nicht einmal träumen können (soviel auch zum FANatiger, Randy, Beamten oder wie der heute heißt "Rapid hat es auch in die CL geschafft"- Argument).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@nativeron

Die kolportierte Zahl ist definitiv zu hoch, Fakt bleibt aber (egal wie sehr es manche Helden der West leugnen und wegdiskutieren wollen), dass es damals finanziell 5 nach 12 war.

Leider träumen manche in ihrer heilen Scheinwelt immernoch davon, dass jeder die ach so tolle Austria finanzieren will. Nur weil der Verein für uns das Geilste auf der Welt ist, ist er es leider für die restliche Welt noch lange nicht.

Aufwachen werden diese Träumer erst, wenn sie bemerken dass wir ohne Stronach von einem Budget wie Rapid nicht einmal träumen können (soviel auch zum FANatiger, Randy, Beamten oder wie der heute heißt "Rapid hat es auch in die CL geschafft"- Argument).

958309[/snapback]

der unterschied zwischen rapid und der austria ist der ,rapid schaffts ohne stronach wir nichteinmal mit.

jetzt erzähl mir wer aufwachen soll wenn man sich in einem 7 jährigen dauerschlaf befindet,aber vielleicht kommt ein prinz und küsst dich wach. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erzähl mir wer aufwachen soll wenn man sich in einem 7 jährigen dauerschlaf befindet,aber vielleicht kommt ein prinz und küsst uns wach. :winke:

958313[/snapback]

fanatiker = beamter. der hat immer leicht reden,

ich wäre auch gerne beamter im akh

vielleicht kennt er ja einen prinzen :king:

getarnt als wallner

oder schinkels

alles geht den bach runter im frühjahr

dann sind die ränge leer

und alle können sich bei der west bedanken :love: west :love:

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HorrFranzl alias "Inschenör Peta". :clap:

m2412_2.jpg

P.S: Im Elften hats schon mal einen Volltrottel gegeben der sich was auf seinen Ing. eingebildet hat und der sonst lauter Dreck verzapft hat und auch Peter geheißen hat:

Hojac bist du es?

kb02723.gif

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Im Elften hats schon mal einen Volltrottel gegeben der sich was auf seinen Ing. eingebildet hat und der sonst lauter Dreck verzapft hat und auch Peter geheißen hat:

Hojac bist du es?

958325[/snapback]

Lieber Herr Riehl

ich bilde mir nichts ein auf meinen ingenieur, ich bin stolz darauf

dreck verzapft hat anno dazumals ihr namensvetter

davon müsste man sich distanzieren

und sich schämen für einen solchen usernamen

hat bei der zerstörten austria nichts zu suchen

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
jetzt erzähl mir wer aufwachen soll wenn man sich in einem 7 jährigen dauerschlaf befindet,aber vielleicht kommt ein prinz und küsst dich wach. :winke:

958313[/snapback]

Mit ist ein Dauerschlaf mit einem Meistertitel, 2 (oder waren es 3) Cupsiegen und einem UEFA-Cup 1/4 Finale ehrlich gesagt lieber, als ein Sportklub, Vienna, Bregenz, FC Tirol, FavAC, Steyr, etcetcetrc Schicksal im Wachzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Mit ist ein Dauerschlaf mit einem Meistertitel, 2 (oder waren es 3) Cupsiegen und einem UEFA-Cup 1/4 Finale ehrlich gesagt lieber, als ein Sportklub, Vienna, Bregenz, FC Tirol, FavAC, Steyr, etcetcetrc Schicksal im Wachzustand.

958332[/snapback]

Aber nein aragorn, was schreibst du denn da?

Wir waren vor Stronach doch auch so oft Meister und Cupsieger und sogar 2 maliger Mitropacup Gewinner. 8P8P

Die Sponsoren werden Schlange stehen, uns die Türen einlaufen, es werden nur noch Spieler am Rasen stehen, die "violettes Blut" schwitzen.

Die Zeiten werden himmlisch, alles wird fantastisch.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Riehl

ich bilde mir nichts ein auf meinen ingenieur, ich bin stolz darauf

dreck verzapft hat anno dazumals ihr namensvetter

davon müsste man sich distanzieren

und sich schämen für einen solchen usernamen

hat bei der zerstörten austria nichts zu suchen

ing. peter

958330[/snapback]

Lieber Peter, stell dir vor ich habe auch die HTL- Matura. Also beeindrucke wen anderen.

Warum muss man sich von meinem Usernamen distanzieren oder sich dafür schämen?!

Bitte um Aufklärung. Danke.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit ist ein Dauerschlaf mit einem Meistertitel, 2 (oder waren es 3) Cupsiegen und einem UEFA-Cup 1/4 Finale ehrlich gesagt lieber, als ein Sportklub, Vienna, Bregenz, FC Tirol, FavAC, Steyr, etcetcetrc Schicksal im Wachzustand.

958332[/snapback]

siehst lieber aragon das ist der unterschied zwischen einem austriafan wie mir und einem stronachjünger wie dir.

mir ist der zukünftige erfolg scheissegal haupsach wir sind nicht mehr der spielball eines alten senilen deppen der glaubt etwas im fussball bewegen zu können.

und die paar lächerlichen erfolge mit einem aufwand von mehr als 100 mio€ aufzuzählen ist einfach nur :laugh: haft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
siehst lieber aragon das ist der unterschied zwischen einem austriafan wie mir und einem stronachjünger wie dir.

mir ist der zukünftige erfolg scheissegal haupsach wir sind nicht mehr der spielball eines alten senilen deppen der glaubt etwas im fussball bewegen zu können.

958344[/snapback]

Und genau diese Zeilen sind der Unterschied zwischen einem denkenden Fan wie aragorn und einem nichtsdenkenden Fan wie dir, der ziemlich viel Schwachsinn von sich gibt.

Alleine deine Zeilen, das dir der Erfolg scheißegal ist, sind eigentlich unfassbar und eine Verhöhnung jedes Fans der Austria, der Stolz auf die Tradition und Erfolge seines Vereins sein sollte.

Bei solchen Worten wie deinen, würde sich ein Joschi Walter im Grab umdrehen, dass einem der sportliche Untergang der Austria wurscht ist, Hauptsache der Stronach ist weg.

Ich bin echt entsetzt :kotz::kotz:

edit: Warum ist die Austria für dich denn ein Traditionsverein? Vielleicht weil sie immer an der Spitze des Österreichischen Fußballs mitgemischt hat, teilweise sogar an der Spitze des europäischen Fußballs?

Oder einfach nur, weil es sie seit 1911 gibt?

Warum bist denn dann nicht Fan eines Vereins in der Wienerliga, oder weiter unten geworden?

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Du bekommst ja offenbar alles gut mit. Könntest du mich eventuell belehren was mit dem von dir gerne verwendeten Totschlagargument "Stronach hat sich wegen dem Druck der Aktionäre zurückgezogen" genau gemeint ist? Du bekommst das ja alles mit. Also welche Aktionäre genau und worum geht es bei dem Druck? Tipp: es geht eben genau NICHT um Magna Aktionäre und es geht auch NICHT um MEC Aktionäre. Aber du bekommst das ja alles gut mit, also erkläre es doch bitte einmal genau.

958170[/snapback]

Kann ich Dir gerne erklären, es waren sehr wohl Aktionäre von MAGNA (MEC und SMI sind ja Tochtergesellschaften des Konzerns) Stronach wurde kritisiert das er hunderte von Millionen in den Verein pulverte und nicht nur in den , sondern auch in andere BL-Vereine sowie das Racino. Jedoch kein Erfolg in irgendeiner Form herauskam und die Aktionäre dies somit als Geld welches zwar vorhanden war, jedoch unsinnig investiert wurde ansahen. Wie auch Dir sicherlich nicht entgangen ist, sperrte er auf anraten auch eine Rennbahn in Übersee zu. Auch wenn er sich noch so gerne als der "Zampano" aufspielt, er hat im Konzern nicht mehr allzuviel zu sagen.

Abgesehen davon und das ist jetzt meine persönliche Ansicht und Meinung der Dinge, hat Stronach schon länger nach einem Hintertürl gesucht die Geschichte irgendwie zu beenden da er seine Visionen aufgrund der falschen Leute im Verein nicht verwirklichen konnte. Ein Beispiel hierfür ist jenes dass das Budget laufend veringert werden sollte und mit dem Misstrauensantrag hat er dann letztendlich doch noch sein Hintertürl gefunden ohne sein Gesicht zu verlieren, was für einen erfolgsorientieren Menschen wie ihn natürlich das schlimmste gewesen wäre.

Ich bleib nach wie vor bei der Aussage dass er sich ein Denkmal bauen hätten können am VTK, hierzu hätte er sich aber von Anfang an die richtigen Leute ins Boot holen müssen und nicht die Leute welche anscheinend vorher bei der Firma "Abzocken & Co Professional" tätig waren.

So und jetzt kannst Du mir ja gerne mal Deine Sicht der Dinge erklären.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und genau diese Zeilen sind der Unterschied zwischen einem denkenden Fan wie aragorn und einem nichtsdenkenden Fan wie dir, der ziemlich viel Schwachsinn von sich gibt.

Alleine deine Zeilen, das dir der Erfolg scheißegal ist, sind eigentlich unfassbar und eine Verhöhnung jedes Fans der Austria, der Stolz auf die Tradition und Erfolge seines Vereins sein sollte.

Bei solchen Worten wie deinen, würde sich ein Joschi Walter im Grab umdrehen, dass einem der sportliche Untergang der Austria wurscht ist, Hauptsache der Stronach ist weg.

Ich bin echt entsetzt  :kotz:  :kotz:

958347[/snapback]

lieb wenn ein klenes buberl wie du die worte erfolg traditon fans und zu guter letzt den namen joschi walters benutzt.. :hää?deppat?:

und dazu im avator roman wallner :hää?deppat?:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
lieb wenn ein klenes buberl wie du die worte erfolg tration fans und zu guter letzt den namen joschi walters benutzt.. :hää?deppat?:

und dazu im avator roman wallner :hää?deppat?:

958350[/snapback]

:clap:

edit: zum "avator": würdest du meine letzten 2-3 kennen, wüsstest du, was es damit auf sich hat, zynismus scheint nicht deine stärke zu sein, und nein mich bringt ein r.w. bei der austria nicht aus der fassung.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
siehst lieber aragon das ist der unterschied zwischen einem austriafan wie mir und einem stronachjünger wie dir.

mir ist der zukünftige erfolg scheissegal haupsach wir sind nicht mehr der spielball eines alten senilen deppen der glaubt etwas im fussball bewegen zu können.

und die paar lächerlichen erfolge mit einem aufwand von mehr als 100 mio€ aufzuzählen ist einfach nur :laugh: haft.

958344[/snapback]

Dumme, präpotente persönliche Eitelkeiten über das Wohl eines Vereines zu stellen hat nichts damit zu tun Fan zu sein. Das magst du dir vielleicht einreden, geht aber an der Wahrheit vorbei.

Wem die Austria am Herzen liegt, der wünscht ihr Erfolg; alles andere ist hirnrissig und geradezu widersinnig. Es geht beim Sport um Erfolg, um das Messen mit Anderen. Sport hat keinen Selbstzweck (auch wenn Leute wie du sich krampfhaft versuchen etwas anderes einzureden, weil sie sich anderenfalls eingestehen müssten, dass etwas grundsätzlich völlig nebensächliches im Zentrum ihres Lebens steht)!

Und wenn du von Tradition sprichst, dazu gehört auch einer von nur zwei Vereinen zu sein, der immer in der BuLi dabei war. Zumindest diese Tradition zu zerstören sind die dabei, die angeblich ja Traditionen bewahren wollen. 8P

Schön, wenn dir persönlich Erfolge und Ligen egal sind, vielleicht gilt dass auch für die anderen 250 die sich Austria Spiele in de RLO ansehen würden. Nur für Tausende andere gilt das nicht, denn die wollen dass der Verein an dem ihr Herz hängt Erfolg hat. Und keiner von denen ist ein "schlechterer Fan", weil du schlichtweg kein Recht hast die Kriterien wer "Fan" und wer "schlechter Fan" und wer "gar kein Fan" festzulegen.

Genausogut könnte man, jeden dem der Erfolg egal ist, als "schlechten Fan" bezeichnen, weil ihm das Wohl der Austria und ihre Erfolge wurscht sind.

Zu guter letzt: Witzig, dass du dich über den Avatar eines anderen lustig machst, Traditionen predigst, gleichzeitig aber einen Nichkname wählst aus einer Sportart und Liga wo Sport tatsächlich nur mehr eine maginale Nebenrolle neben Show und Kommerz spielt (und das du nicht die Stadt in Japan meinst, ergab sich aus deinem alten Avatar).

PS. Lieber "lächerliche" Erfolge wie ein UEFA Cup 1/4 Finale, als Konkurs. Was daran "lachhaft" ist verstehst wohl nur du selbst (und wieviel Stronach an Kohle investiert hat, ist mir erhlich gesagt egal. Hätte er auf die richtigen Leute gehört, wäre es weniger gewesen. Und? Er hat halt investiert was er investiert hat, und die Erfolge waren vielleicht in Relation nicht überwältigend, aber immer noch mehr als wir in Zukunft haben werden).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.