Sponsorensuche Teil 2


Westside

Recommended Posts

Austr(al)ia!
:clap:

edit: zum "avator": würdest du meine letzten 2-3 kennen, wüsstest du, was es damit auf sich hat, zynismus scheint nicht deine stärke zu sein, und nein mich bringt ein r.w. bei der austria nicht aus der fassung.

958353[/snapback]

Nicht hebe solche Wortkreationen hervor, sonst verspüre ich wieder Lust etwas über die Strukur des durchsnittlichen west.at Fusssoldaten zu schreiben und dann müsste der FANatiker Beamte wieder auf west.at petzen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:clap:

edit: zum "avator": würdest du meine letzten 2-3 kennen, wüsstest du, was es damit auf sich hat, zynismus scheint nicht deine stärke zu sein, und nein mich bringt ein r.w. bei der austria nicht aus der fassung.

958353[/snapback]

glaubst wirklich dast so interressant bist das ich mir merke wlche bildchen du uns da präsentierst.´

ned wirklich oder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ aragorn :

mich würde nach wie vor brennend interessieren wie Du darauf kommst dass der Verein jetzt nach der Magna-Ära absteigen und in der Bedeutungslosigkeit versinken sollte ?

Ist es das was Du willst, oder Dir einredest nur um eventuell Deine Meinung zu bestätigen ?

Weiters auch wenn Du immer so toll von primitiven Leuten sprichst welche nicht Deiner Meinung sind, genau mit diesem reduzieren auf ein Minimum der geistigen Fähigkeiten welche Du den Leuten absprichst begibst Du Dich genau auf das Niveau das Du anderen unterstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Zu guter letzt: Witzig, dass du dich über den Avatar eines anderen lustig machst, Traditionen predigst, gleichzeitig aber einen Nichkname wählst aus einer Sportart und Liga wo Sport tatsächlich nur mehr eine maginale Nebenrolle neben Show und Kommerz spielt (und das du nicht die Stadt in Japan meinst, ergab sich aus deinem alten Avatar).

958356[/snapback]

Das Selbe hab ich mir auch gedacht.

AUf der einen Seite deklariert er sich als NBA und NFL Fan (was ja grundsätzlich nichts verwerfliches ist), auf der anderen Seite stellt er sich aber als Hardcore Traditionalist hin, dem der Erfolg völlig egal ist.

Tja, grad noch in der Entwicklungsphase: "Herz statt Kommerz" oder doch der "Cash ist fesch" :laugh:

PS: @ kobe: Eigentlich müsste es dir bei Red Bull ja ziemlich gut gefallen, weil dort ist die Stimmung ziemlich ähnlich, wie in der NBA oder der NFL.

Oder gelten deine Grundsätze jenseits des Atlantiks auf einmal nicht mehr? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

PS: @ kobe: Eigentlich müsste es dir bei Red Bull ja ziemlich gut gefallen, weil dort ist die Stimmung ziemlich ähnlich, wie in der NBA oder der NFL.

Oder gelten deine Grundsätze jenseits des Atlantiks auf einmal nicht mehr?  8P

958365[/snapback]

Mit der Aussage würde ich vorsichtig sein, denn den Kommerzweg welchen Ihre gerne hättet, seid ihr auch nicht weit weg von der Geschichte mit dem FC BSE (Nach dem Motto : Für den Erfolg opfern wir alles)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

´@aragon du verstehst mich falsch mir ist erfolg genauso wichtig wie dir.

nur wollte ich klartstellen das ich damit leben könnte in der rlo oder noch tiefer meinen verein zu unterstützen.

nur was ihr stronachjünger immer aufführts ist sensationell in jedem thread wird geheult.

wie schlimm es nach 2007 wird usw.usf. .wer sagt das, lassts die verantwortlichen arbeiten bildets euch eure meinung in der winterpause 07/08.

es kann sowieso keiner ändern weder du noch ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So und jetzt kannst Du mir ja gerne mal Deine Sicht der Dinge erklären.

958349[/snapback]

Meine Sicht der Dinge unterscheidet sich durch Recherche, statt sich in überheblicher Gewissheit zu wiegen, weil man ja als "Magna raus" Companero per se recht hat.

Wenn es dich wirklich interessiert recherchiere selber. In all dem Magna und MEC Getöse wird die entscheidende Firma übersehen, die MID. MID Aktionäre haben eine Rendite von zuletzt 38 %, sind also hoch zufrieden. Freilich gibt es einen Hedge Fond als Halter von Anteilen, dem passt aus strategischen Gründen ...usw usw, recherchier das selbst. Argumentativer Vorwand: Die extrem erfolgreiche MID finanziert die MEC (und das ganze Rennbahnzeugs) zu sehr. Deshalb macht der CEO des Hedge Fonds troubles, und zwar richtig, aber aus ganz anderen Gründen, als einem nebbichen Fußball-Sponsoring in Europa. Und es ist nebbich, schau dir einmal die Summen an, die MID bewegt

Na gut, Hedge Fonds kann man tatsächlich als die üble Fratze des Kapitalismus sehen, der euch so bitter aufstösst. Gegen Hedge Fonds Denkweise ist Stronach vergleichsweise Gewerkschaftsboss. In eurem Glücksgefühl über die Schwierigkeiten von Stronach setzt ihr euch also in ein Boot mit einem Hedge Fond Raketenkapitalismus. Gratuliere, auf hoher See eurer selbstbezogenen "ich wiull meine Austria zurück" Irrfahrten seid ihr ja Experten. Blind vor Hass in die Denk-Nussschale gesprungen usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS: @ kobe: Eigentlich müsste es dir bei Red Bull ja ziemlich gut gefallen, weil dort ist die Stimmung ziemlich ähnlich, wie in der NBA oder der NFL.

Oder gelten deine Grundsätze jenseits des Atlantiks auf einmal nicht mehr?  8P

958365[/snapback]

ich bin ja kein erfolgsfan also warum sollte mir die stimmung bei red bull gefallen.

wäre eher was für dich ,der liga krösus so wie es austria magna immer war.

wenn du die show meinst muss ich dir sogar recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Meine Sicht der Dinge unterscheidet sich durch Recherche, statt sich in überheblicher Gewissheit zu wiegen, weil man ja als "Magna raus" Companero per se recht hat.

Wenn es dich wirklich interessiert recherchiere selber. In all dem Magna und MEC Getöse wird die entscheidende Firma übersehen, die MID. MID Aktionäre haben eine Rendite von zuletzt 38 %, sind also hoch zufrieden. Freilich gibt es einen Hedge Fond als Halter von Anteilen, dem passt aus strategischen Gründen ...usw usw, recherchier das selbst. Argumentativer Vorwand: Die extrem erfolgreiche MID finanziert die MEC (und das ganze Rennbahnzeugs) zu sehr. Deshalb macht der CEO des Hedge Fonds troubles, und zwar richtig, aber aus ganz anderen Gründen, als einem nebbichen Fußball-Sponsoring in Europa. Und es ist nebbich, schau dir einmal die Summen an, die MID bewegt

Na gut, Hedge Fonds kann man tatsächlich als die üble Fratze des Kapitalismus sehen, der euch so bitter aufstösst. Gegen Hedge Fonds Denkweise ist Stronach vergleichsweise Gewerkschaftsboss. In eurem Glücksgefühl über die Schwierigkeiten von Stronach setzt ihr euch also in ein Boot mit einem Hedge Fond Raketenkapitalismus. Gratuliere, auf hoher See eurer selbstbezogenen "ich wiull meine Austria zurück" Irrfahrten seid ihr ja Experten. Blind vor Hass in die Denk-Nussschale gesprungen usw usw

958369[/snapback]

Im übertragenen Sinne hast Du es nicht anders dargestellt wie ich, jedoch nur detailierter. Von diversen Unterstellungen von wegen "statt sich in überheblicher Gewissheit zu wiegen, weil man ja als "Magna raus" Companero per se recht hat.

" oder "Gratuliere, auf hoher See eurer selbstbezogenen "ich wiull meine Austria zurück" Irrfahrten seid ihr ja Experten. Blind vor Hass in die Denk-Nussschale gesprungen usw usw" möchte ich mich distanzieren und keine Stellungnahme dazu abgeben, denn auch ich hab meine eigene Meinung und Sicht der Dinge.

Das sind dann allerdings Sachen die Leute wie Euch nicht interessieren da laut Euch die Kritiker nur mit dem Strom schwimmen welche ein paar andere vorgeben. Da dem nicht so ist werdet Ihr als jene die auch gerne eingeladen sind konstruktive Gespräche persönlich zu führen wahrscheinlich nie mitbekommen und zwar aus dem Grunde weil das Gespräch von den meisten Personen Eurer Seite mit Worten wie "Für das ist meine Zeit zu kostbar" abgelehnt wurden.

Ich kann mich nur wiederholen, es ist jeder gerne zu persönlichen Gesprächen und konstruktiven Diskussionen eingeladen, jeder verbessert sich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
ich bin ja kein erfolgsfan also warum sollte mir die stimmung bei red bull gefallen.

958371[/snapback]

Deine Phrasen sind echt so abgedroschen, unglaublich.

Jeder Fan ist ein Erfolgsfan, so wie es aragorn schon richtig geschrieben hat, das wichtigste Ziel im Sport ist der Erfolg.

Jeder Spieler, jeder Trainer, jeder Fan möchte Erfolge haben.

Und genau der Erfolg macht einen Verein interessant.

Warum hat die Austria mehr Fans uns Sympathisanten in Österreich als z.B. Pasching oder Kapfenberg oder irgendwelche Vereine in der 3. und 4. Liga? Wiel sie erfolgreicher ist und war.

Warum bist du Fan von Kobe Bryant und nicht von irgendeinem österreichischen Basketballspieler aus der 2. Liga?

edit: Und genau diejenigen von euch, die immer wieder kundgeben: "Die Austria ist ja nicht irgendein Verein, deshalb werden wir auch dementsprechende Sponsoren finden", diejenigen sollten sich mal fragen, warum die Austria nicht irgendein Verein ist, eben weil sie immer erfolgreich war.

Und dann zu sagen: Mir ist der Erfolg scheißegel, ist echt unglaublich.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
@ aragorn :

mich würde nach wie vor brennend interessieren wie Du darauf kommst dass der Verein jetzt nach der Magna-Ära absteigen und in der Bedeutungslosigkeit versinken sollte ?

Ist es das was Du willst, oder Dir einredest nur um eventuell Deine Meinung zu bestätigen ?

Weiters auch wenn Du immer so toll von primitiven Leuten sprichst welche nicht Deiner Meinung sind, genau mit diesem reduzieren auf ein Minimum der geistigen Fähigkeiten welche Du den  Leuten absprichst begibst Du Dich genau auf das Niveau das Du anderen unterstellst.

958360[/snapback]

1) Weil ich von dem schlimmsten Szenario ausgehe und das besteht darin kein erstligataugliches Budget mehr aufstellen zu können! Wieso ich diese Befürchtung habe? Weil es vor Stronach bereits soweit gewesen ist. Die Zeiten sind seit damals aber ganz siche rnicht besser geworden.

2) Um Gottes Willen, natürlich will ich das nicht. Mir wäre nichts lieber als mich in dieser Sache zu irren und wir haben eine Austria die frei von Stronach mit einem guten Budget erfolgreich Fussball spielt. Und H.P. ist Präsident. Wunderbar, nur leider glaube ich nicht daran.

3) "Wir" werden als "Stronachjünger" bezeichnet. Dieser Ausdruck ist lächerlich. Stronach selbst ist mir (wie wohl auch allen anderen Gegnern der west.at Linie) an sich völlig egal. Stronach ist lediglich ein "Synonym", dafür dass "uns" die finanzielle Absicherung wichtig ist.

Eine "stronachfreie" Austria, die in Österreich jedes Jahr um den Titel mitspielen kann, mit violetten "Idolen" an Bord, wäre NATÜRLICH auch mir am liebsten. Da ich daran aber nicht glaube, ist mir ein Mäzen der mitbestimmt, aber sehr viel Geld springen lässt, immer noch lieber als ein Crash. Der Ausdruck Stronachjünger ist daher wohl falsch.

4) Ich spreche ganz sicher nicht JEDEM der anderer Meinung ist jegliche Intelligenz ab. Aber a) die Jahre auf der West haben doch die Überzeugung in mir geweckt, dass es sich um keinen Hort von Nobelpreisträgern handelt und b) gewisse Leute die die einfachste Grundregel von Diskussionen (Argument-Gegenargument) nicht beherrschen (wie ein gewisser User, der im Stadion ach so bekannt ist, im Netz aber mindestens ebenso, bloß unter wechselnden Namen) nerven einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Deine Phrasen sind echt so abgedroschen, unglaublich.

Jeder Fan ist ein Erfolgsfan, so wie es aragorn schon richtig geschrieben hat, das wichtigste Ziel im Sport ist der Erfolg.

Jeder Spieler, jeder Trainer, jeder Fan möchte Erfolge haben.

Und genau der Erfolg macht einen Verein interessant.

Warum hat die Austria mehr Fans uns Sympathisanten in Österreich als z.B. Pasching oder Kapfenberg oder irgendwelche Vereine in der 3. und 4. Liga? Wiel sie erfolgreicher ist und war.

Warum bist du Fan von Kobe Bryant und nicht von irgendeinem österreichischen Basketballspieler aus der 2. Liga?

edit: Und genau diejenigen von euch, die immer wieder kundgeben: "Die Austria ist ja nicht irgendein Verein, deshalb werden wir auch dementsprechende Sponsoren finden", diejenigen sollten sich mal fragen, warum die Austria nicht irgendein Verein ist, eben weil sie immer erfolgreich war.

Und dann zu sagen: Mir ist der Erfolg scheißegel, ist echt unglaublich.

958380[/snapback]

Es streitet ja kein Mensch ab das der Erfolg nicht wichtig ist, jedoch nicht um jeden Preis. Es kann doch nicht sein das so viele Menschen nur in Schwarz und Weiß denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hebe solche Wortkreationen hervor, sonst verspüre ich wieder Lust etwas über die Strukur des durchsnittlichen west.at Fusssoldaten zu schreiben und dann müsste der FANatiker Beamte wieder auf west.at petzen  :laugh:  :laugh:

958358[/snapback]

genau diese struktur würde mich brennend interessieren

für mich hat die west schon lange (mindestens seit dem platzsturm) ihre daseinsberechtigung verloren

sie ist nicht die vertretung der fans

sie arbeitet gegen die fans, gegen die mannschaft

sucht euch einen anderen verein zum kaputtmachen :knife:

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1) Weil ich von dem schlimmsten Szenario ausgehe und das besteht darin kein erstligataugliches Budget mehr aufstellen zu können! Wieso ich diese Befürchtung habe? Weil es vor Stronach bereits soweit gewesen ist. Die Zeiten sind seit damals aber ganz siche rnicht besser geworden.

2) Um Gottes Willen, natürlich will ich das nicht. Mir wäre nichts lieber als mich in dieser Sache zu irren und wir haben eine Austria die frei von Stronach mit einem guten Budget erfolgreich Fussball spielt. Und H.P. ist Präsident. Wunderbar, nur leider glaube ich nicht daran.

3) "Wir" werden als "Stronachjünger" bezeichnet. Dieser Ausdruck ist lächerlich. Stronach selbst ist mir (wie wohl auch allen anderen Gegnern der west.at Linie) an sich völlig egal. Stronach ist lediglich ein "Synonym", dafür dass "uns" die finanzielle Absicherung wichtig ist.

Eine "stronachfreie" Austria, die in Österreich jedes Jahr um den Titel mitspielen kann, mit violetten "Idolen" an Bord, wäre NATÜRLICH auch mir am liebsten. Da ich daran aber nicht glaube, ist mir ein Mäzen der mitbestimmt, aber sehr viel Geld springen lässt, immer noch lieber als ein Crash. Der Ausdruck Stronachjünger ist daher wohl falsch.

4) Ich spreche ganz sicher nicht JEDEM der anderer Meinung ist jegliche Intelligenz ab. Aber a) die Jahre auf der West haben doch die Überzeugung in mir geweckt, dass es sich um keinen Hort von Nobelpreisträgern handelt und b) gewisse Leute die die einfachste Grundregel von Diskussionen (Argument-Gegenargument) nicht beherrschen (wie ein gewisser User, der im Stadion ach so bekannt ist, im Netz aber mindestens ebenso, bloß unter wechselnden Namen) nerven einfach.

958386[/snapback]

Gut das liegt vielleicht in Deiner Natur das Du eher pessimistisch eingestellt bist und immer das Schlimmst annimmst. In dieser Sache unterscheiden wir uns, denn ich gehe immer davon aus dass das Beste darauf gemacht wird und funktioniert.

Fakt ist jedoch im Moment die Ist-Situation welche bedeutet Stronach zieht sich zurück und das ich da mitgearbeitet habe dazu stehe ich, weil ich den Erfolg nicht für jeden Preis haben will und auch nicht zusehen will wie unser Verein unter dem BFI ruiniert wird. Das erste Eigentor haben wir uns ja schon mit der Unterzeichnung des Vertrages gelegt in dem ja bekanntlich steht dass die Austria nach Vertragsschluss weitere 11 Jahre Teile der Fernsehgelder abzutreten hat.

Es ist nun einmal die Situation eingetreten welche in den nächsten Jahren so oder so gekommen ist, ich gehe aber der Annahme und vertraue da Leuten die ich persönlich kenne und mir versprechen es wird was getan. Das positive ist dass nun endlich mal "Ruhe" vorhanden ist und nicht jedes Detail gleich in die Presse oder sonstige Medien getragen wird, sowas nenn ich dann seriös arbeiten.

Deswegen gehe ich davon aus das auch ein ansehenliches Resultat erzielt werden wird und die Austria weiter in der Bundesliga exisitieren und vorne mitspielen wird.

Das unterscheidet uns beide anscheinend in der derzeitigen Situation, ich sehe lieber alles postiv währendem Du es eher negativ siehst und das schlimmste befürchtest.

Mit den Nobelpreisträgern hast Du sicherlich recht und ich möchte hier keine einzelnen Personen ansprechen (ich hab übrigens auch keinen nur zur Info ), allerdings tummeln sich in einem Stadion Tausende von Leuten und gerade die Austria war und ist dafür bekannt ein Publikum zu haben das unterschiedlicher gar nicht sein kann. Man trifft von Doktoren, Anwälte, Leute im mittleren Management bis hin zum Arbeiter alle sozialen Schichten. Deswegen aber Leute welche nicht in die oberen Sphären fallen zu reduzieren und ihnen alles abzusprechen find ich diplomatisch gesagt nicht fair.

So und jetzt muss ich Dir und mir ein Kompliment aussprechen, denn das ist die erste Diskussion welche wir beide führen und wir uns nach zwei Postings nach wie vor wie zivilisierte leute benehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.