MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) ..... das phasenweise gute Kombinationsspiel .... 953275[/snapback] Gut wenn wir uns wieder auf schönen Fußball freuen können. In den letzten Spielen vom Herbstduchgang war das schon zu erkennen. Weg vom "NUR" hoch nach vorne Dreschen. Auch da hat man ansatzweise schon "kombiniert". bearbeitet 4. Februar 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Februar 2006 Letzter Test vor Türkei-CampLASK Linz - FC Wels am Mittwoch um 16.30 Uhr Am Samstag fliegt der LASK zum einwöchigen Trainingslager nach Antalya in den Süden der Türkei. Doch bevor sich die Athletiker den Feinschliff für die Meisterschaft holen, bestreiten sie noch ein Testspiel gegen den Regionalligisten FC Wels. Anpfiff auf der Gugl ist um 16.30 Uhr. Quelle: [ http://www.lask.at ] Wenn es sich zeitlich ausgeht, werde ich wieder auf die Gugl schauen und mir den Allerwertesten abfrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. Februar 2006 als welser ist dieser termin ja fast pflicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2006 Bin morgen natürlich wieder dabei A bissal wärmer kunnts oba scho nu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 7. Februar 2006 Quelle: [ http://www.lask.at ]Wenn es sich zeitlich ausgeht, werde ich wieder auf die Gugl schauen und mir den Allerwertesten abfrieren... 956118[/snapback] sollte angenehm warm werden! morgen - Mittwoch: Am Mittwoch beruhigt sich das Wetter vorübergehend. Bei wechselnder, meist aber starker Bewölkung ist es überwiegend niederschlagsfrei, die Sonne kommt aber höchstens zwischendurch hervor. Am späteren Nachmittag und Abend ziehen bereits wieder Regen- und Schneeschauer durch. Kräftiger Westwind. In der Früh -2 bis +1 Grad, Höchstwerte 2 bis 6 Grad. www.wetter.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. Februar 2006 Gegen Wels auf Verbandsanlage LASK Linz - FC Wels am Mittwoch um 16.30 Uhr Am Samstag fliegt der LASK zum einwöchigen Trainingslager nach Antalya in den Süden der Türkei. Doch bevor sich die Athletiker den Feinschliff für die Meisterschaft holen, bestreiten sie noch ein Testspiel gegen den Regionalligisten FC Wels. Achtung!!! Das Testspiel wurde auf die Verbandsanlage (alter LASK Platz) verlegt da der Gugl Kunstrasenplatz unter Wasser steht. www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2006 Mühevoller 3:2 TestsiegLASK Linz - FC Wels 3:2 (1:1) Durch Tore vom Vastic, Hoheneder und Jukic besiegt der LASK in einem Testspiel den FC Wels. Bei widrigen Bedingungen (Regen und Wind) gab es auf beiden Seiten gute Chancen. Nachdem die Welser lange Zeit sehr gut mithalten konnten, kam der LASK doch letztendlich zu einem mühsamen 3:2-Sieg. Am Samstag gehts für das LASK-Team ab in "wärmere Gefilde" - zum einwöchigen Trainingslager in die Türkei. www.lask.at Das mühevoll gefällt mir nicht wirklich in dem Bericht, aber na ja was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2006 aaaaah. so a oaschwedda Zum Spiel selbst: Ich glaub, die Jungs waren mit den Gedanken schon in der Türkei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. Februar 2006 aaaaah. so a oaschwedda entschuldigung mit meiner durchwegs schlechten wetterprognose! auf in die türkei (wundert mich dass das aus meinen mund kommt ) aber ohne mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2006 LASK torlos gegen FC Kosice LASK Linz - FC Kosice 0:0 Der LASK hat das erste Testspiel im Rahmen des Türkei-Trainingslagers gegen den slowakischen Zweitligisten FC Kosice mit einem torlosen 0:0 beendet. Den Linzer wirkten zwar recht müde, waren aber das klar bessere Team. Manfred Rothbauer hatte bei einem Stangenschuß kein Glück. Erfreulich auch, dass die Defensive diesesmal nichts anbrennen lies und die Slowaken kaum zu torgefährlichen Szenen kamen. Das nächste Testspiel findet nun bereits am Montag um 17 Uhr Ortszeit statt. Gegner ist - sowie im vergangenen Jahr - der japanische Top-Klub JEF United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) LASK überlegt schon, dasTrainingscamp zu verlängern Fußball-Erstligist findet in Türkei perfekte Bedingungen vor 0:0 im Test gegen Kosice Heute wartet JEF United Roland Korntner/Türkei Äußerst windige, aber trotzdem angenehme 15 Grad und nach fünf Wochen im Schnee bzw. auf Kunstrasen endlich zwei gute Rasenplätze: „Darauf waren die Spieler schon ganz heiß“, weiß Werner Gregoritsch, Trainer von Fußball-Erstligist LASK. Dieser findet im Trainingslager in Lara nahe Antalya an der türkischen Riviera wie erhofft perfekte Bedingungen vor. Und überlegt deshalb schon, sollte das tief winterliche Wetter in der Heimat weiter anhalten, das Camp über Samstag hinaus zu verlängern. Mit Präsident Reichel hat Gregoritsch darüber schon gesprochen, entschieden wird kurzfristig. Das ist aber noch Zukunftsmusik, die Vergangenheit und die Gegenwart heißen Testspiele. Gestern erreichten die Athletiker vor den Augen von sechs mitgereisten, im Nachbarhotel wohnenden Fans ein 0:0 gegen MFK Kosice. Dabei wäre gegen die Slowaken sogar ein Sieg möglich gewesen. In Hälfte eins vergaben Hoheneder, Milinovic (je 8.), Jukic (16.) und Rothbauer (42./Stange) dicke Möglichkeiten, nach dem Seitenwechsel wurde ein klarer Elfer an Ortner (78.) vom österreichischen Referee nicht gegeben. „Man sieht, dass wir schon kompakt sind“, bilanzierte Gregoritsch. Auf seine Schützlinge wartet heute mit dem japanischenTop-Klub JEF United mit Ivica Osim und Mario Haas der nächste Test. Bei dem Wetter hier, ist es sicher besser ein paar Tage in der Türkei anzuhängen. edit: Quelle = Volksblatt bearbeitet 13. Februar 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Februar 2006 Überraschender KantersiegLASK Linz - JEF United 4:0 (4:0) Die Athletiker haben im Trainingscamp in der Türkei ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und den japanischen Spitzenklub JEF United (mit Mario Haas) mit 4:0 vom Platz gefegt. Grundlage war eine ausgezeichnete erste Halbzeit, in der die Linzer den Japanern keine Chance gaben. Die Treffer erzielten Osterc (2), Vastic und Mühlbauer. Quelle: LASK Online Ich muss sagen, dass mich dieses Ergebnis, gerade in dieser Deutlichkeit, schon überrascht! Offensichtlich kommen unsere Jungs langsam aber sicher in Fahrt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. Februar 2006 bist du moped, is jo geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2006 wahnsinn des is geil! da OSTERC wird mir immer sympathischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 13. Februar 2006 I sogs eich, der wird nu Torschütznkini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts