LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 LASK besiegt Anger 3:1 Athletiker spielten noch ohne Ivica Vastic Der LASK hat sein erstes Testmatch gegen den Vorletzten der steirischen Landesligisten SV Anger mit 3:1 (2:0) gewonnen. Die Neuerwerbungen Laschet und Osterc kamen in der ersten Hälfte zum Einsatz - Kapitän Ivica Vastic wurde geschont. Die Treffer erzielten Markus Pistrol (2) und Niklas Hoheneder lask online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Naja, ich will mal so sagen... die 3 Punkte zählen,... *räusper* ! Bin i froh, dass i ned gfahren bin. Hab ernsthaft überlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 okay sollt ma ned all zu stolz sein auf den sieg!!! eher etwas peinlich gegen so a mannschaft bei am kader wie unserem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Wohl eher etwas dürftig, gut es war das erste Testspiel. Aber gegen den Vorletzten der steirischen Landesliga sollte man sich schon ein paar mehr Tore erwarten dürfen von einem Zweitligisten mit Titelambitionen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 naja man sollte aber nicht vergessen dass die mannschaft jetzt 3 tage konditions und krafttraining hinter sich hat! aber trotzdem ist die leistung halt nicht recht überzeugend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Das stimmt schon, trotzdem habe ich mir vom Ergebnis her mehr erwartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Was werwartet ihr bitte?!!? :aaarrrggghhh: Das erste "UNWICHTIGE" Spiel nach der Winterpause. Warum sollte unsere Mannschaft ALLES geben? Nur um das Verletzungsrisiko erheblich zu erhöhen? Wie oft wars denn schon das wir bei Testspielen voll überzeugt haben und in der Meisterschaft eine auf den Deckel bekommen haben!? Nur weil der Gegner aus der Landesliga kommt heißt das noch lange nicht das wir 9:1 gewinnen müssen! Zur erinnerung WM Quali 2002: Liechtenstein : Spanien 0:2 !!! Eigentlich "müsste" Spanien Liechtenstein auch 15:0 wegschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 OK, so gesehen hast du natürlich recht tweety! Aber rein vom Resultat her wars auf den ersten blick ein bisserl enttäuschend für mich .. dass sie ALLES geben habe ich nicht erwartet und sollen sie auch nicht, Ivo wurde ja nicht umsonst geschont da das Verletzungsrisiko bei diesen Verhältnissen einfach zu groß ist und bei Testspielen noch dazu immer härter eingestiegen wird, manchmal sogar überhart .. Ich bin sowieso keiner der Testspiele überbewertet, eigentlich sind solöche Ergebnisse eh nicht unbedingt das schlechteste da unsere Spieler zumindest nicht so leicht "abheben* .... und irngdwie muß ich ehrlichgesagt zugeben ist es mir wirklich lieber wir haben nicht so tolle Testspielergebnisse und geigen dann in der Meisterschaft auf wo es dann wirklich um was geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich habe ohnehin schon mehrmals erwähnt, dass ich Testspiele nicht überbewerte. Also weder schön reden noch dramatisieren. Ein standesgemässer Sieg, mit der stärksten Besetzung, müsste mit mindestens 7 oder 8 Tore Unterschied ergeben. Üblicherweise wird aber meist der ganze Kader eingesetzt. Testspieler sollen sich beweisen. Dass der Trainer was probieren will und diverse Vorgaben macht, wird auch der Fall sein. Und so weiter und so fort. Zur Einschätzung wie es dann in der Meisterschaft laufen wird, sind die wenigsten Testspiele geeignet. Lauft es zu gut, dann besteht eher die Gefahr, dass man sich total überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Noch ohne den verkühlten Spielemacher Ivica Vastic gewann der LASK sein erstes Testspiel gegen den steirischen Unterhaus-Klub Anger mit 3:1 (2:0). Pistrol (2) und Hoheneder erzielten die Tore.Der neue Linzer Stürmer Milan Osterc bot eine gute Leistung, vergab jedoch zwei große Torchancen. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Weiß hier jemand über Testspieltermine bescheid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Das einzige das mich etwas stört ist das eine Gegentor, DASS sollte gegen den vorletzten der steirischen Landesliga nicht passieren. Ist doch meistens so, dass in solchen Testspielen der unterklassige Verein nur darauf Bedacht ist, ja keine zu grosse Abfuhr zu bekommen. Zu solchen Testspielen ist aber generell zu sagen, Hauptsache es verletzt sich niemand!!!! Ob gegen Anger 3:1, oder 8:1 gewonnen wurde interessiert am 10.03.2006 in Gratkorn niemanden mehr, bzw. wenn wir den Cup "mitnehmen" am 07.03.2006 in Kapfenberg niemanden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Weiß hier jemand über Testspieltermine bescheid??? 939735[/snapback] Zu aller erst mal herzlich Willkommen im ASB auf lask.at, dazu folgendes: Das nächste Testspiel bestreitet der LASK am kommenden Mittwoch um 18 Uhr gegen LAC Wien. Austragungsort ist der Kunstrasenplatz im Linzer Stadion. bearbeitet 20. Januar 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Weiß hier jemand über Testspieltermine bescheid??? 939735[/snapback] Willkommen, schlauch! bearbeitet 20. Januar 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Das nächste Testspiel bestreitet der LASK am kommenden Mittwoch um 18 Uhr gegen LAC Wien. Austragungsort ist der Kunstrasenplatz im Linzer Stadion. Also ganz einig dürften sie sich auf lask.at nicht sein, denn die Meldung ist jetzt mittlerweile wieder offline genommen worden. Also Kommando retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts