LASK verpflichtet Milan Osterc!


LFW´96

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Naaaaa... Was sollma denn mit dem? Unser Mittelfeld is doch top besetzt und sehr überzeugt hat der mich in seinem halben Jahr LASK nicht... :nein:

938051[/snapback]

also wenn er mal nicht verletzt war hat er eigenltich schon überzeugt finde ich! und nachdem er jetzt zu haben wäre, würd ich gleich zuschnappen! :clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Einfach geil, das wir einen namhaften Stürmer verpflichten konnten und nicht irgendeinen vom Balkan, den keiner kennt und keiner aussprechen kann!

937901[/snapback]

ähmm namhaft is für mich was anderes :augenbrauen:

und es gibt sicher 100erte kicker aus dem osten diest nicht kennst und aber besser sind als er!

aber naja vlt. schaffts ja den aufstieg!

LASK in der Buli wär schon was :clap:

sehts mal wie viel rapid besser ist :finger::=

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK in der Buli wär schon was :clap:

sehts mal wie viel rapid besser ist :finger:  :=

938075[/snapback]

muahahah :laugh:

du wirst da ind hosen machen wenn ma rapid wieda mit 5:0 heimschicken :clap:

aber schaumma lieber amal dass ma aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich hoffe er ist DER den wir so dringend brauchen und der uns in die Buli schießt!! Schau ma mal was er drauf hat. wie Litzi schon gesagt hat, kann man sich erst wirklich eine meinung bilden, wenn er mit der Mannschaft gegen gleichwertige Gegner spielt. Doch meine Vorfreude aufs erste Meisterschaftsspiel ist jetzt um einiges größer als Vorher!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Slowenischer Stürmer lässt LASK vom Aufstieg träumen

Fußball-Erstligist verpflichtete Milan Osterc 30-Jähriger mit 44 Länderspielen inklusive WM- und EM-Teilnahme Von Roland Korntner Es ist nicht Geir Frigard, Tore-Andre Flo, Edi Glieder oder Joachim Parapatits. Der neue, lang gesuchte Stürmer des LASK heißt Milan Osterc und soll im Frühjahr für die nötigen Tore im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga sorgen. Der 30-Jährige unterschrieb bis Sommer inklusive Option auf zwei weitere Jahre. Auf seiner Visitenkarte stehen vor allem 44 Länderspiele mit acht Toren, eines davon in den Relegationsduellen gegen Rumänien (2:1 und 1:1), welche sein Land erstmals zu einer WM-Endrunde brachten. In Japan und Südkorea (2002) kam Osterc dann in allen drei Gruppenspielen Sloweniens zum Einsatz. Davor war er auch bei der EM 2000 mit von der Partie. „Ich kenne ihn schon seit dem Jahr 2000, als ich beim slowenischen Team hospitierte. Das ist ein Stürmer, wie wir ihn brauchen“, strahlte Trainer Werner Gregoritsch. Zuletzt war Osterc auf Zypern bei Larnaca engagiert, davor in der Türkei (Bursaspor und Malatyaspor, Frankreich (Le Havre) und Israel. Dort gelang ihm vor vier Jahren auch sein wohl wichtigster Treffer auf Klubebene: Das 1:0 beim 1:1 in Chelsea, womit Hapoel Tel Aviv nach dem 2:0 im Hinspiel die Briten aus dem UEFA-Cup eliminierte. Osterc rückte am Montag- abend ins Trainingslager des LASK in Stegersbach ein und wird morgen im Test gegen SV Anger erstmals zum Einsatz kommen.

Quelle: volksbaltt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Vom Namen her ist Osterc ein Klassemann, seine Auftritte international eine Augenweide. Schauen wir mal, ob er beim LASK die Fäden ziehen kann. Ich werde hier noch kein Urteil abgeben, das hebe ich mir für die ersten Partien auf.

Allerdings MUSS man mit dem Kader jetzt aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Allerdings MUSS man mit dem Kader jetzt aufsteigen.

938599[/snapback]

Ein MUSS gibt es nicht. Auch jetzt noch nicht. Aber wir können uns um eine Spur mehr Hoffnung machen.

Das Motto sollte heißen: "Wir WOLLEN aufsteigen!" Das macht Kräfte frei. Ein MUSS ist immer schlecht.

Zumindest sehe ich es so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Richtig, ein MUSS will ich ehrlichgesagt auch nicht hören denn Garantie gibt es selbst mir der Verpflichtung von Osterc keine für den Aufstieg! Das WOLLEN ist hingegen eine gute Sache und macht vielleicht jene Kräfte frei mit denen der Aufstieg wirklich gelingen KANN. Wirkliches Ziel ist er laut LASK und Trainer Gregoritsch ohnehin erst in der nächsten Saison ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.