LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Stürmersuche beendet Athletiker verpflichten Slowenischen Teamstürmer Milan Osterc Der LASK hat am Montag Abend den 44-fachen slowenischen Teamstürmer Milan Osterc verpflichtet. Der 30-jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer mit Option auf 2 weitere Jahre. Osterc spielte in seiner Laufbahn in seiner Laufbahn unter anderem in Spanien (Hercules), bei Hapoel Tel Aviv und in der vergangenen Saison erfolgreich bei Malatyaspor in der Türkei. Bisherige Höhepunkte in der Karriere von Osterc war die Teilnahme an der WM 2002 und EM 2000 mit seinem Heimatland. Weiters das Erreichen des UEFA-CUP Viertelfinales mit Hapoel Tel Aviv, wo Osterc gegen Chelsea per Kopf das entscheidende Tor erzielte und die heutige englische Übermacht aus dem Bewerb warf. Auch in der türkischen Süperlig erzielte der Slowene in der abgelaufenen Saison noch 8 Treffer. Osterc ist bereits in das Trainingslager nach Stegersbach eingerückt und wird am Donnerstag im Testspiel gegen SV Anger zu seinem ersten Einsatz kommen. quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 das ist aber mmn ein ordentlicher kracher . kann mich an den namen aufgrund der WM und EM noch recht gut erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Stürmersuche beendetAthletiker verpflichten slowenischen Teamstürmer Milan Osterc Der LASK hat am Montag Abend den 44-fachen slowenischen Teamstürmer Milan Osterc (Foto: www.mundial2002.terra.com) verpflichtet. Der 30-jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer mit Option auf 2 weitere Jahre. Osterc spielte in seiner Laufbahn in seiner Laufbahn unter anderem in Spanien (Hercules), bei Hapoel Tel Aviv und in der vergangenen Saison erfolgreich bei Malatyaspor in der Türkei. Bisherige Höhepunkte in der Karriere von Osterc war die Teilnahme an der WM 2002 und EM 2000 mit seinem Heimatland. Weiters das Erreichen des UEFA-CUP Viertelfinales mit Hapoel Tel Aviv, wo Osterc gegen Chelsea per Kopf das entscheidende Tor erzielte und die heutige englische Übermacht aus dem Bewerb warf. Auch in der türkischen Süperlig erzielte der Slowene in der abgelaufenen Saison noch 8 Treffer. Osterc ist bereits in das Trainingslager nach Stegersbach eingerückt und wird am Donnerstag im Testspiel gegen SV Anger zu seinem ersten Einsatz kommen. Quelle: lask.at endlich mal ein fixer stürmer! ich weiß zwar ned wie gut er is aber das klingt ned so schlecht! da kommt freude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Ich bilde mir über diesen Transfer erst ein Urteil, wenn ich den Mann spielen gesehen habe. Sicher, klingt nicht schlecht, was da so steht, und auch mir war der Name nicht neu. Aber wir haben doch vor 3 Jahren einen hochgefeierten polnischen Torschützenkönig gehabt, der sagen wir mal nicht 100%ig überzeugen konnte ! Oder aber auch vor einigen mehr Jahren einen bosnischen Topstürmer, einen ehemaligen slowenischen Teamkapitän im letzten Jahr, der lange NICHTS gezeigt hat....! Der Schuss kann nach hinten los gehen, mit einem Spieler, den man noch nie mit der Mannschaft trainieren geschweige denn spielen gesehen hat, praktisch die Katze im Sack zu kaufen. Er kann der gewünschte Stürmer sein, aber zuerst muss er einmal das Vertrauen rechtfertigen und Leistung zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Also jeder, der sich mit dem internationalen Fußball beschäftigt, weiß, dass Milan Osterc ein anerkannter Name ist. Für unsere Verhältnisse ist er geradezu ein Übertransfer, über den ich mich sehr freue. Mit dicken Bosniern und faulen Polen sollte man diesen Herrn nicht vergleichen, für das zeigt er schon viel zu lange seine Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 muss auch sagen, respekt! ob er uns helfen kann muss er natürlich erst beweisen, aber bei 44 länderspielen und den letzten adressen MUSS er das in der redzac eigentlich! und vor allemist er noch nicht am ende seiner karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Aber die Frage ist, ob die zweite österreichische Liga für ihn eine Herausforderung darstellt.... ! Mangelnde Motivation kann aus einem "Star" schnell eine "Diva" machen. Bevor ich ihn nicht spielen gesehen habe, bleibt eine gewisse Skepsis! Eins ist aber auch klar: Bei diesem Transfer dürften die Herren Milinovic und Ceh dem Kicker wohl gut zugeredet haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hier ein kleines Video von einem Traumtor unseres neuen Stürmerstars. http://www.slo-nogomet.net/reprezentanca/video/osterc4.mpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hier ein kleines Video von einem Traumtor unseres neuen Stürmerstars.http://www.slo-nogomet.net/reprezentanca/video/osterc4.mpg 937660[/snapback] Das sieht ja ganz vielversprechend aus ! Hoffentlich bringt er das auch bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Liebe LASK-Anhänger, könnte mir jemand von euch kurz zusammenfassen, wie Ihr zu derartigen Finanzmitteln kommt um solche Spieler zu verpflichten?!? Da ich weiß, dass in der Türkei nicht gerade schlecht bezahlt wird, würde mich das brennend interessieren. Wer finanziert euch bitte und wie hoch ist euer derzeitges Budget?! Danke Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Liebe LASK-Anhänger, könnte mir jemand von euch kurz zusammenfassen, wie Ihr zu derartigen Finanzmitteln kommt um solche Spieler zu verpflichten?!? Da ich weiß, dass in der Türkei nicht gerade schlecht bezahlt wird, würde mich das brennend interessieren. Wer finanziert euch bitte und wie hoch ist euer derzeitges Budget?! Danke Stan 937676[/snapback] Diese Frage kann dir der User "Spielmacher" gerne beantworten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Wer finanziert euch bitte und wie hoch ist euer derzeitges Budget?! 937676[/snapback] Brauchst nur auf unsere Homepage zu gehen, wir haben seit Jahren wieder mal Hauptsponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Also Osterc ist schon ein ziemlich guter Spieler! Wird mit SICHERHEIT einen damaligen Udovic Leistungsmäßig überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 also wenn der nur solche tore schiast glaub schon das sich der ausgezahlt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Geil, geil, geil!!! Mehr fällt mir da nicht dazu ein, das ist ein hervorragender Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts