LASK verpflichtet Milan Osterc!

LFW´96

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Stürmersuche beendet

Athletiker verpflichten Slowenischen Teamstürmer Milan Osterc

Der LASK hat am Montag Abend den 44-fachen slowenischen Teamstürmer Milan Osterc verpflichtet. Der 30-jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer mit Option auf 2 weitere Jahre.

Osterc spielte in seiner Laufbahn in seiner Laufbahn unter anderem in Spanien (Hercules), bei Hapoel Tel Aviv und in der vergangenen Saison erfolgreich bei Malatyaspor in der Türkei.

Bisherige Höhepunkte in der Karriere von Osterc war die Teilnahme an der WM 2002 und EM 2000 mit seinem Heimatland. Weiters das Erreichen des UEFA-CUP Viertelfinales mit Hapoel Tel Aviv, wo Osterc gegen Chelsea per Kopf das entscheidende Tor erzielte und die heutige englische Übermacht aus dem Bewerb warf. Auch in der türkischen Süperlig erzielte der Slowene in der abgelaufenen Saison noch 8 Treffer.

Osterc ist bereits in das Trainingslager nach Stegersbach eingerückt und wird am Donnerstag im Testspiel gegen SV Anger zu seinem ersten Einsatz kommen.

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stürmersuche beendet

Athletiker verpflichten slowenischen Teamstürmer Milan Osterc

Der LASK hat am Montag Abend den 44-fachen slowenischen Teamstürmer Milan Osterc (Foto: www.mundial2002.terra.com) verpflichtet. Der 30-jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer mit Option auf 2 weitere Jahre.

Osterc spielte in seiner Laufbahn in seiner Laufbahn unter anderem in Spanien (Hercules), bei Hapoel Tel Aviv und in der vergangenen Saison erfolgreich bei Malatyaspor in der Türkei.

Bisherige Höhepunkte in der Karriere von Osterc war die Teilnahme an der WM 2002 und EM 2000 mit seinem Heimatland. Weiters das Erreichen des UEFA-CUP Viertelfinales mit Hapoel Tel Aviv, wo Osterc gegen Chelsea per Kopf das entscheidende Tor erzielte und die heutige englische Übermacht aus dem Bewerb warf. Auch in der türkischen Süperlig erzielte der Slowene in der abgelaufenen Saison noch 8 Treffer.

Osterc ist bereits in das Trainingslager nach Stegersbach eingerückt und wird am Donnerstag im Testspiel gegen SV Anger zu seinem ersten Einsatz kommen.

1137488810-osterc.gif

Quelle: lask.at

endlich mal ein fixer stürmer! ich weiß zwar ned wie gut er is aber das klingt ned so schlecht!

da kommt freude auf :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich bilde mir über diesen Transfer erst ein Urteil, wenn ich den Mann spielen gesehen habe. Sicher, klingt nicht schlecht, was da so steht, und auch mir war der Name nicht neu. Aber wir haben doch vor 3 Jahren einen hochgefeierten polnischen Torschützenkönig gehabt, der sagen wir mal nicht 100%ig überzeugen konnte :clever::= ! Oder aber auch vor einigen mehr Jahren einen bosnischen Topstürmer, einen ehemaligen slowenischen Teamkapitän im letzten Jahr, der lange NICHTS gezeigt hat....! Der Schuss kann nach hinten los gehen, mit einem Spieler, den man noch nie mit der Mannschaft trainieren geschweige denn spielen gesehen hat, praktisch die Katze im Sack zu kaufen. Er kann der gewünschte Stürmer sein, aber zuerst muss er einmal das Vertrauen rechtfertigen und Leistung zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap::clap:

Also jeder, der sich mit dem internationalen Fußball beschäftigt, weiß, dass Milan Osterc ein anerkannter Name ist. Für unsere Verhältnisse ist er geradezu ein Übertransfer, über den ich mich sehr freue. Mit dicken Bosniern und faulen Polen sollte man diesen Herrn nicht vergleichen, für das zeigt er schon viel zu lange seine Klasse.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

muss auch sagen, respekt! ob er uns helfen kann muss er natürlich erst beweisen, aber bei 44 länderspielen und den letzten adressen MUSS er das in der redzac eigentlich!

und vor allemist er noch nicht am ende seiner karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Aber die Frage ist, ob die zweite österreichische Liga für ihn eine Herausforderung darstellt.... ! Mangelnde Motivation kann aus einem "Star" schnell eine "Diva" machen. Bevor ich ihn nicht spielen gesehen habe, bleibt eine gewisse Skepsis!

Eins ist aber auch klar: Bei diesem Transfer dürften die Herren Milinovic und Ceh dem Kicker wohl gut zugeredet haben ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Liebe LASK-Anhänger, könnte mir jemand von euch kurz zusammenfassen, wie Ihr zu derartigen Finanzmitteln kommt um solche Spieler zu verpflichten?!? :eek:

Da ich weiß, dass in der Türkei nicht gerade schlecht bezahlt wird, würde mich das brennend interessieren.

Wer finanziert euch bitte und wie hoch ist euer derzeitges Budget?!

Danke

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Liebe LASK-Anhänger, könnte mir jemand von euch kurz zusammenfassen, wie Ihr zu derartigen Finanzmitteln kommt um solche Spieler zu verpflichten?!? :eek:

Da ich weiß, dass in der Türkei nicht gerade schlecht bezahlt wird, würde mich das brennend interessieren.

Danke

Stan

937676[/snapback]

Diese Frage kann dir der User "Spielmacher" gerne beantworten :lol: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

937676[/snapback]

Brauchst nur auf unsere Homepage zu gehen, wir haben seit Jahren wieder mal Hauptsponsoren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag