goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Januar 2006 Mein Fazit: Schade, schade. Liverpool war so nah dran aus dem Old Trafford 3 Punkte zu entführen und dann steht man am Schluß mit leeren Händen da. Das Spiel ist ganz einfach zu erklären – ManU machte einen schweren Fehler und Liverpool hat ihn nicht nutzen können, während der große Rivale die einzige Unachtsamkeit der Liverpool-Abwehr gnadenlos bestraft. Gratulation an United, das ist eben Fußball. Ein Remis in diesem vor allem in der 2. Hälfte temporeichen, taktisch hochklassigen Spiel wäre aus meiner Sicht für beide Mannschaften gerecht gewesen, aber das ist eben Fußball. Liverpool kann sich leider für eine gute Auswärtsleistung die dieses Mal mit keinem Punktgewinn belohnt wurde nichts kaufen, man hat aber wieder einmal gesehen, dass das Team auf dem richtigen Weg ist und die Mannschaft nur noch wenige Verbesserungen braucht um nach ganz oben zu schielen. Trotz nunmehr 4 Punkten Rückstand auf United (bei 2 Spielen weniger) kann die Mannschaft guten Mutes und mit viel Zuversicht an die nächsten Aufgaben (Birmingham, Chelsea in der Liga und Portsmouth im FA-Cup) herangehen. Man hat erneut gesehen, dass sich der FC Liverpool als Team, als Kollektiv auch auswärts vor keinem Team der Premier League zu verstecken braucht. Chelsea ist wohl durch, aber der Kampf um Platz 2 ist noch lange nicht verloren !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 Hat jemand einen Link zum Torvideo? Aber bitte nicht die 15-Sekunden-Version, die hab ich schon, sondern eine mit Wiederholungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2006 den Torjubel hamma aufjedenfall!! Super Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Januar 2006 knappes spiel, wie ichs mir dachte, aber freut mich für manu-nicht weil pool besiegt, sondern es bei manu vielelicht wieder etwas bergauf geht,kongrets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Januar 2006 den Torjubel hamma aufjedenfall!!Super Bild 941751[/snapback] Hat er Aktien vom Unternehmen, weil er sich so freut? Bald werdens eh verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2006 Hat er Aktien vom Unternehmen, weil er sich so freut? Bald werdens eh verkauft. Er ist Kapitän einer Mannschaft, die in der Schlussminute einen wichtigen Sieg eingefahren hat. Reicht das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Januar 2006 Er ist Kapitän einer Mannschaft, die in der Schlussminute einen wichtigen Sieg eingefahren hat. Reicht das nicht? 941933[/snapback] nein das giltet nicht, weil sich beim football auch nur jene spieler freuen dürfen die entweder mit dem besitzer des teams befreundet sind oder aktien des jeweiligen unternehmens dessen chef der besitzer ist haben, so ist das nun mal! tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2006 Hat er Aktien vom Unternehmen, weil er sich so freut? Bald werdens eh verkauft. 941838[/snapback] Bist du neuerdings großer Englandexperte hier, oder wie darf ich das jetzt verstehen? Erleuchte uns mit deinem Insiderwissen, bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2006 Bist du neuerdings großer Englandexperte hier, oder wie darf ich das jetzt verstehen? Erleuchte uns mit deinem Insiderwissen, bitte, danke. 941994[/snapback] da die broncos gestern schiach verloren haben musst du ihm das wohl verzeihen dass er seine aufgestaute wut woanders loswerden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2006 United hat somit ihr "cup final" durch einen glücklichen lucky punch gewonnen, alleine wenn man sieht wie sehr sich die Mancs drüber freuden wird einem klar wie weit wir gekommen sind.......das Leben geht weiter.....we have bigger fish to fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2006 United hat somit ihr "cup final" durch einen glücklichen lucky punch gewonnen, alleine wenn man sieht wie sehr sich die Mancs drüber freuden wird einem klar wie weit wir gekommen sind.......das Leben geht weiter.....we have bigger fish to fry 942000[/snapback] Postest du alles zeitgleich im Inselforum und hier? Gemäß dem Motto "live for the moment" kann ich sehr gut mit dem Sieg gestern leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2006 United hat somit ihr "cup final" durch einen glücklichen lucky punch gewonnen, alleine wenn man sieht wie sehr sich die Mancs drüber freuden wird einem klar wie weit wir gekommen sind.......das Leben geht weiter.....we have bigger fish to fry 942000[/snapback] Glaub auch, dass es im umgekehrten Fall an der Anfield Road mucksmäuschenstill gewesen wäre! So wie meistens halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2006 @ Gampern Amüsiert mich.........aber gut, du warst ja auch schon zig mal in Old Trafford und hast dich wahrscheinlich von der bombastischen Stimmung die dort unter den fotografierenden Japanern herrscht anstecken lassen wir hätten uns gefreut, keine Frage.............aber kein Spieler wäre die ganze Länge des Spielfelds entlang zu den gegnerischen Fans gelaufen als hätten wir grad Istanbul 2 vollbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) wir hätten uns gefreut, keine Frage.............aber kein Spieler wäre die ganze Länge des Spielfelds entlang zu den gegnerischen Fans gelaufen als hätten wir grad Istanbul 2 vollbracht 942049[/snapback] Soviel hat der gute alte Gary ja nicht mehr zu feiern, lass ihm doch die Freude...der Meistertitel ist jetzt schon futsch, die CL-Felle längst davon geschwommen...wenn die Mancs den Liga-Pokal stemmen, dann wird er sich höchstwahrscheinlich nackt vor den Fans entblössen und seinen Luxus-Körper präsentieren - vielleicht hat er ja wie Toffee Duncan Ferguson ebenfalls das Vereinswappen über dem Herzen tätowiert, wer weiß das schon... bearbeitet 23. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts