SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Am So. ist es wieder mal so weit und ich glaub das Spiel hat einfach einen eigenen Thread verdient. Ich war schon lange nicht mehr so positiv gestimmt vor einer Partie auswärts in Sold Trafford, ich glaub diesmal könnten die Mancs fällig sein.......hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht. Das schöne ist diesmal das uns auch ein X sehr gut passen würde, eine Niederlage gegen United tut immer weh aber diesmal wären wir nach Verlustpunkten trotzdem noch vor den cunts. WE ALL FUCKIN' HATE MANCS AND MANCS AND MANCS!!!!!!!! C'mon REDMEN! let's twat these horrible manc bastards!!!! bearbeitet 16. Januar 2006 von SpionKop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Es ist so schrecklich aber ich hab ebenfalls das Gefühl das die Roten Diebe was holen können im O.T! Wen wunderts nach den letzten Resultaten . Aber andererseits wenn United gegen die wirklich Grossen Spielt (ups gehört da Liverscum dazu? ) dann enttäuschen sie nicht (chelsea, Arsenal), eher stolpert man gegen die "kleinen" das gabs früher eben nicht! Aber was solls HAUT drauf Kameraden und den DUDEK wieder ins Tor. bearbeitet 16. Januar 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 hoffentlich ein x .. sollte das nicht eintreffen dann hoffentlich kein u.s.a. sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Der scum of merseyside wird im OT überrollt!!! Wanye wird besondere freude dabei haben die Red's weg zu schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Der scum of merseyside wird im OT überrollt!!! Wanye wird besondere freude dabei haben die Red's weg zu schiessen! 937410[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Welche Akteure sind denn derzeit nicht fit? Spielen die Reds auswärts das gleiche System wie @ Anfield? So in etwa... Manchester United Van der SarNeville - Ferdinand - Brown - Evra Scholes - O'Shea Fletcher - Giggs Van Nistelrooy - Rooney Crouch - Cisse Kewell - Gerrard Alonso - Sissoko Riise - Carragher - Hyppiä - Finnan Reina Liverpool FC unsicher: Innenverteidigung (Silvestre ), Flügel (Park? Fletcher?) sowie defensives Mittelfeld - kann auch sein, dass Smith statt O'Shea beginnt. Ronaldo ist nach seiner Dummheit im Derby gesperrt. Tip: für den objektiven Betrachter ein langweiliges Match, 1:0 Sieg für Liverpool (Gerrard) bearbeitet 17. Januar 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Klassiche under Partie, wie immer wenn Liverpool gegen einen starken Gegner aus der Premier League spielt. Tippe auf ein 0-0, evtl. 1-0 für ManU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Welche Akteure sind denn derzeit nicht fit? Spielen die Reds auswärts das gleiche System wie @ Anfield? So in etwa... Manchester United Van der SarNeville - Ferdinand - Brown - Evra Scholes - O'Shea Fletcher - Giggs Van Nistelrooy - Rooney Crouch - Cisse Kewell - Gerrard Alonso - Sissoko Riise - Carragher - Hyppiä - Finnan Reina Liverpool FC unsicher: Innenverteidigung (Silvestre ), Flügel (Park? Fletcher?) sowie defensives Mittelfeld - kann auch sein, dass Smith statt O'Shea beginnt. Ronaldo ist nach seiner Dummheit im Derby gesperrt. Tip: für den objektiven Betrachter ein langweiliges Match, 1:0 Sieg für Liverpool (Gerrard) 937481[/snapback] Aus Liverpooler Sicht wird uns Luis Garcia sehr abgehen...er ist am Knie verletzt und zur Untersuchung in Spanien - er wird vermutlich leider 3-4 Wochen ausfallen - seine Rückkehr ist erst für das CL-Spiel gegen Benfica geplant... Ansonsten stellt sich für mich die Frage, ob Rafa auswärts gegen ManU wie zuletzt im 4-4-2 mit 2 klaren Spitzen agiert, oder ob er - wie bisher - wie im letzten Jahr in der CL und immer wieder gegen starke PL-Gegner (Chelsea, ManU etc.) vor allem auswärts gesehen "sein" 4-4-1-1-System" mit Kewell, Gerrard oder Sinama-Pongolle hinter einer einzigen Spitze (Crouch, Morientes ) bevorzugt... Ich hoffe Rafa riskiert es endlich einmal - die angeschlagenen Mancs - mit einem 4-4-2 System - also 2 Stürmern - zu bekämpfen und wir spielen wie zuletzt auch auswärts offensiv !!! Wir haben absolut nichts zu verlieren und können mit einem Punkt im Old Trafford sehr gut leben ! Im Gegensatz zu vielen hier, erwarte ich diesmal kein Rasenschach, sondern ein attraktives Spiel - ManU muß seinem Publikum zu Hause was bieten und L'Pool - nach 12 PL-Spielen ohne Niederlage - wird mit viel Selbstvertrauen dagegenhalten und sich nicht hinten einigeln...das glaube und hoffe ich jedenfalls nach den zuletzt gesehen Auswärtsspielen, wo wir immer versucht haben uns Torchancen zu erarbeiten und den Gegner permanent unter Druck zu setzen !!! C'mon you Reds !!! bearbeitet 17. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Trotz der Derby-Niederlage und der Blamage im League Cup sollte man auch nicht vergessen, dass United von den letzten 12 (Liga-)Spielen ebenfalls nur eines verloren hat - an und für sich keine üble Bilanz. Dennoch ist Liverpool für mich leichter Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Trotz der Derby-Niederlage und der Blamage im League Cup sollte man auch nicht vergessen, dass United von den letzten 12 (Liga-)Spielen ebenfalls nur eines verloren hat - an und für sich keine üble Bilanz. Dennoch ist Liverpool für mich leichter Favorit. 937674[/snapback] Die Derby-Niederlage war total unnötig und die rote von Ronaldo, naja da haben wir für mehr schon weniger gesehen! Aber beim Derby hat man endlich wieder das Gefühl gehabt eine Einheit zu sehen und so gesehen war die rote vielleicht gar ned "schlecht", vorallem Smitty hat mir beim Derby gut gefallen und Rooney würd ich gern mal einen Kilometermesser umhängen! Ich glaub ManU wird wenn auch knapp gewinnen, sicher ist nur L'pool DARF nicht gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Liverpool spielt gegen große Gegner meist äußerst defensiv und vor allem weil sie mit einem Unentschieden im OT gut leben können, erwarte ich mir ein äußerst defensives Spiel von Liverpool. Der Ausfall von Garcia wird Liverpool auf jeden Fall treffen. ManU ist zuhause leichter Favorit, vor allem die Spiele gegen die Großen spielt ManU meist sehr solide, wenn auch nicht immer attraktiv. Tippe auf ein 1:0 oder 2:1 für ManU, auch wenn Liverpool Chancen sehr wohl da sein werden. Die sog. Krise von ManU wird dieses Spiel am wenigsten beeinflussen, eher wird viel bei ManU von Scholes abhängig sein, ob er wieder spielen kann bzw. ob er sofort wieder an seine Form anschließen kann. Seit dem Keane Abgang ist er für mich das Um-und-Auf im ManU Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Ich hoffe die Reds treten den Devils kräftig in den Hintern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Wenn wir nach 90 Minuten Rasenschach mit 3 Punkten vom Platz gehn wär ich damit sehr zufrieden United ist momentan wie ein angeschlagener Boxer, ich hoff nur das sich dieser bereits gegen Burton Albion abreagiert und dann wieder streichelweich is für uns! In der Theorie müssten wir die Partie durch die Überlegenheit im Mittelfeld für uns entscheiden................leider kommen die Dinge im Fussball aber oft anders als man denkt. ahhh, wie gern wär ich am Sonntag im away end..... "We've won it five times we've won it five t-i-i-i-mes in Istanbu-u-u-l we won it five times We'll win it six times We'll wit it six t-i-i-i-mes in Gay Pariiiis we'll win it six times" "We are the champions, champions of EUROPE" "Where were you in Istanbul?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 ich tippe auf 1:1.....manu ist einfach nichtmehr in form..zurzeit halt noch bin mir aber sicher das es ein sehr gutes spiel wird, auch wenn wenig tore fallen, die beiden wollen den sieg nachhause mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn wir nach 90 Minuten Rasenschach mit 3 Punkten vom Platz gehn wär ich damit sehr zufrieden 937782[/snapback] Ich natürlich auch - 3 Punkte gegen ManU - egal wie, das wärs absolut @ SK: Was mich interessieren würde...was hältst Du von meiner "Theorie" das wir endlich mal gegen ein starkes Team auch im 4-4-2 spielen sollten ? - ich meine ManU's Spielstärke im Mittelfeld hält sich in Grenzen - Scholes ist ausrechenbar und vor Smith, O'Shea (falls er wieder zentral agiert wie zuletzt) oder Fletcher in der Zentrale bzw. Giggs od. Park bzw. Fletcher braucht sich unser Mittelfeld mMn sicher nicht verstecken... Benitez hält aber gegen starke Teams viel von Ballkontrolle und spielt daher gerne mit einem 5-er-Mittelfeld bzw. im 4-4-1-1 mit einer hängenden Spitze, die sich eben bei Bedarf auch ins Mittelfeld zurückfallen lässt...seit unserem Erfolgsrun in der PL (nach der Liga-Pokal-Schlappe gegen Crystal Palace) hat Rafa nur 2 mal auswärts seine "alte Taktik" spielen lassen...in der CL auswärts gegen Chelsea und im letzten Auswärtsspiel gegen Bolton und ich befürchte stark auch gegen ManU wird er so spielen lassen... Noch einmal. Ich hoffe, er riskiert dieses Mal von Beginn wirklich 2 Angreifer. Die ManU-Abwehr ist sicher verunsichert und wird wohl nach Silvestres Aussetzern gegen uns wieder mal neu formiert werden - Vidic denke ich wird er in dem wichtigen Spiel noch nicht bringen, daher erwarte ich neben Ferdinand den zuletzt in aufstrebender Form spielenden Wes Brown, aber der Sir ist immer für eine neue Überraschung gut Angriff ist die beste Verteidigung und die Zeichen standen schon lange nicht mehr so gut für die Reds den Erzrivalen im OT zu besiegen Ich vertraue auf jeden Fall auf Taktikgenie Benitez. Ein Auswärtssieg bei ManU könnte in der PL sein bisheriges Meisterstück werden, in der CL hat er es ja schon längst abgeliefert bearbeitet 17. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts