Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. Januar 2006 Wahnsinn....endgeil... wenn das keine Verstärkung is danke andi ..für de Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 wie siehts eigentlich mit flo mader aus oder andi hölzl? die haben beide eine starke hinrunde gespielt für wacker! gut, mag sein dass sie für rapid dennoch ein wenig zu schwach sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2006 Wann ist am Dienstag das Nachmittagstraining? Ich glaub da mach ich blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 wie siehts eigentlich mit flo mader aus oder andi hölzl? die haben beide eine starke hinrunde gespielt für wacker! gut, mag sein dass sie für rapid dennoch ein wenig zu schwach sind 935760[/snapback] Was Florian Mader betrifft so bin ich mir ziemlich sicher dass er nicht mal in Tirol einen Stammplatz hatte!Brauch ma net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Januar 2006 Ahja.. Da wir schon beim GAK waren, wieso haben wir mit Bazina nicht gleich den Amerhauser verpflichtet (Nimm zwei, zahl einen)? Das wär der Flügelflitzer, den wir bräuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) na ist schon okay dass du auch was kritisierst was die meisten gut finden, aber einfach immer und überall gegen alles sein (ja man muss sich halt bei den ärzten bedienen ) kann ja auch ned des wahre sein ... 935730[/snapback] Bin auch bei weitem nicht immer gegen alles. Aber man postet nicht gleich automatisch Scheisse nur wenn man Rapid kritisiert. bearbeitet 15. Januar 2006 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2006 Wann ist am Dienstag das Nachmittagstraining?Ich glaub da mach ich blau 935763[/snapback] glaubst dass er beim dienstag training schon dabei sein wird wäre nämlich wirklich einen überlegung wert um früher von der arbeit nach hause zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Bin auch bei wetem nicht immer gegen alles. Aber man postet nicht gleich automatisch Scheisse nur wenn man Rapid kritisiert. 935776[/snapback] Stimmt. Du postest aber trotzdem eine solche. @Amerhauser Ahja, und den Dollinger als Gewährleistungsfall zurück. bearbeitet 15. Januar 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2006 wie siehts eigentlich mit flo mader aus oder andi hölzl? die haben beide eine starke hinrunde gespielt für wacker! gut, mag sein dass sie für rapid dennoch ein wenig zu schwach sind 935760[/snapback] bitte nicht die threads vertauschen trotzdem : Flo Mader tolle Saison ? Andi Hölzl sagt ma gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2006 glaubst dass er beim dienstag training schon dabei sein wird wäre nämlich wirklich einen überlegung wert um früher von der arbeit nach hause zu gehen 935779[/snapback] Nachdem er Dienstag vormittag die medizinischen Tests erledigt, hoff ich doch stark dass er ins Nachmittagstraining einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2006 Stimmt. Du postest aber trotzdem eine solche.@Amerhauser Ahja, und den Dollinger als Gewährleistungsfall zurück. 935780[/snapback] sind die 6 monate nicht schon vorbei für die gewährleistung? aber vielleicht haben wir ja garantie bekommen! sollte PSFG mal in den vertag schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2006 Ahja.. Da wir schon beim GAK waren, wieso haben wir mit Bazina nicht gleich den Amerhauser verpflichtet (Nimm zwei, zahl einen)? Das wär der Flügelflitzer, den wir bräuchten. 935774[/snapback] An Amärhausääär hätte ich auch schon gedacht, er hat glaub ich nurmehr dieses Jahr einen Vertrag beim GAK? Nur halt auch nicht mehr ganz taufrisch der Lümmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Stimmt. Du postest aber trotzdem eine solche.@Amerhauser Ahja, und den Dollinger als Gewährleistungsfall zurück. 935780[/snapback] Dann schon eher Standfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Januar 2006 Ahja.. Da wir schon beim GAK waren, wieso haben wir mit Bazina nicht gleich den Amerhauser verpflichtet (Nimm zwei, zahl einen)? Das wär der Flügelflitzer, den wir bräuchten. 935774[/snapback] Naja, wenn wir auf diesem Niveau suchen und über Übergangslösungen diskutieren gibts was billigeres (vielleicht sogar besseres): Stefan Lexa Ich weiß, is zwar eigentlich ein Rechter aber allein von der Lauf- Einsatzbereitschaft her, meilenweit über "das Dolli" zu stellen, dann soll Bazina über Links mit hang ins Zentrum kommen und Lexa über Rechts... Aber eine Ideallösung wären beide (Lexa/Amerhauser) wohl kaum. Stan a.k.a. Von Hinten wie von vorn: Axelexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 bitte nicht die threads vertauschen trotzdem :Flo Mader tolle Saison ? Andi Hölzl sagt ma gar nix 935781[/snapback] wieso vertauschen? 2 posts vor mir wurde über fuchs als neuzugang diskutiert, nach mir über amerhauser/lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts