Recommended Posts

Sitzplatzschwein
quelle: http://www.gak.at/article/articleview/3306/1/30/

hatte bazina nicht noch einen svetis vertrag, oder bin ich da zeitlich ganz wo anders?

936477[/snapback]

Ja hatte er. Ist wohl so gemeint, dass er beim neuen Vertrag einige Abstriche hätte machen müssen und bei uns verdient er das wieder was er verdient hatte oder etwas weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
quelle: http://www.gak.at/article/articleview/3306/1/30/

hatte bazina nicht noch einen svetis vertrag, oder bin ich da zeitlich ganz wo anders?

936477[/snapback]

jetzt kannst nimmer über die zu niedrigen gehälter bei rapid lästern, wenn mario bazina einen rentenvertrag bei rapid unterschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
jetzt kannst nimmer über die zu niedrigen gehälter bei rapid lästern, wenn mario bazina einen rentenvertrag bei rapid unterschrieben hat...

936506[/snapback]

ich glaube eher, dass das so gemeint hat, dass er im Vergleich zu seinen Verdienstmöglichkeiten beim GAK (neue Vertrag) jetzt bei Rapid nochmal Geld verdienen kann. Und nicht, dass Rapid noch mehr zahlt, als Peter Svetits....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich glaube eher, dass das so gemeint hat, dass er im Vergleich zu seinen Verdienstmöglichkeiten beim GAK (neue Vertrag) jetzt bei Rapid nochmal Geld verdienen kann. Und nicht, dass Rapid noch mehr zahlt, als Peter Svetits....

936512[/snapback]

er wird schon was verdienen, keine sorgen.

@ernesto

tja so ist es, gute fussballer kosten was. dafür bekommt man auch einen fertigen, erfahrenen spieler. siehst ja das wieder aufbruchstimmung ist, glaub nicht das es bei einem mörz genau so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
er wird schon was verdienen, keine sorgen.

@ernesto

tja so ist es, gute fussballer kosten was. dafür bekommt man auch einen fertigen, erfahrenen spieler. siehst ja das wieder aufbruchstimmung ist, glaub nicht das es bei einem mörz genau so wäre.

936522[/snapback]

ich bin durchaus deiner meinung... jetzt darfst mal den rudi loben weil er die sparbüchse geöffnet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ich bin durchaus deiner meinung... jetzt darfst mal den rudi loben weil er die sparbüchse geöffnet hat...

936528[/snapback]

Ich glaub eher, dass jetzt die Forderung kommt, immer die Sparbüchse offen zu haben für gute Spieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Bazina ist ein Goldgriff für Rapid. Da kann man eigentlich nur gratulieren! Auch wenn er älter als Ivanschitz ist, traue ich ihm mehr zu als dem "Neu-Bullen"! So gesehen, zahlt sich der Transfer von Ivanschitz noch viel mehr aus. Rapid wird sich klar steigern können mit ihm, als mit Ivan und ohne Hofmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Neuzugang Mario Bazina wird am Dienstag endgültig nach Wien kommen. Der 30jährige Kroate, der sich mit Stil von seinem langjährigen Klub GAK und dessen Fans verabschiedete, wird am Vormittag einige medizinische Tests absolvieren und ab 15.00 Uhr erstmals seine neuen Mannschaftskollegen und Trainer kennenlernen. Zu dieser Zeit steht nämlich eine Trainingseinheit auf dem Programm. Im Fanshop wurden übrigens heute Vormittag bereits die ersten "Bazina"-Trikots mit der Rückennummer 8 verkauft!

offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nachmittagstraining morgen wie gehabt um 15 Uhr.

Wer kommt mit unserem neuen Motor auf die Wadln schauen?

Corrado

936588[/snapback]

wann bist du wo? hab ja nicht weit - wär ne überlegung wert, die arbeit mal früher ruhen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wann bist du wo? hab ja nicht weit - wär ne überlegung wert, die arbeit mal früher ruhen zu lassen

936607[/snapback]

ca. (pi mal daumen) 14:50 Uhr am Trainingsgelände links neben der kleinen Tribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Der 30jährige Kroate, der sich mit Stil von seinem langjährigen Klub GAK und dessen Fans verabschiedete...

936604[/snapback]

Also wenn das nicht ein winziger Seitenhieb ist, donn was i's a nimma... :king::verbot::finger:

Stan a.k.a. :support:Von der Salzach bis zur Isar, des liabe Göd mocht olle Zwida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuzugang Mario Bazina wird am Dienstag endgültig nach Wien kommen. Der 30jährige Kroate, der sich mit Stil von seinem langjährigen Klub GAK und dessen Fans verabschiedete, wird am Vormittag einige medizinische Tests absolvieren und ab 15.00 Uhr erstmals seine neuen Mannschaftskollegen und Trainer kennenlernen. Zu dieser Zeit steht nämlich eine Trainingseinheit auf dem Programm. Im Fanshop wurden übrigens heute Vormittag bereits die ersten "Bazina"-Trikots mit der Rückennummer 8 verkauft!

somit hat auch das 8er leiberl von meinem sohn definitiv NICHT an wert verloren (instinktiv haben wir nämlich auf die bezeichnung ivanschitz verzichtet)

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.4.2006 Das Imperium schlägt zurück!

In den Hauptrollen Mario Bazina als Luke Skywalker und Andreas Ivanschitz als Darth Vader!

936604[/snapback]

Also Rapid gegen Salzburg muss ich live sehen! Ivanschitz outet sich als Bazinas Vater und schlägt ihm beim Kampf einen Arm ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag