Recommended Posts

! Party-Mika !
Bazina reist nicht ins Teamcamp

Gute Nachricht für Rapid-Coach Georg Zellhofer: Nach einem Gespräch mit dem kroatischen Teamchef Zlatko Kranjcar hat sich Mario Bazina entschieden, nicht mit dem Nationalteam seiner Heimat nach Hongkong zu reisen. Die neue grün-weiße Nummer 8 bleibt in Wien und bereitet sich mit dem verbliebenen Rest seiner Mannschaftskollegen (zahlreiche Abstellungen für das österreichische Nationalteam) auf die Frühjahrssaison 2006 vor!

:clap: :clap: :clap:

Sicher sehr vorteilhaft für unsere Vorbereitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

939158[/snapback]

na hoffentlich hat sich wirklich er so entschieden und es wurde ihm nicht aufgebrummt oder so .... ned verärgern unsern neuen bussi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
na hoffentlich hat sich wirklich er so entschieden und es wurde ihm nicht aufgebrummt oder so .... ned verärgern unsern neuen bussi  :)

939167[/snapback]

na wenn er eh mitn zlatko geredet hat, wirds ihm wohl keine nachteile um einen platz für den wm-kader bringen - also klingt eher nach seiner entscheidung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
na wenn er eh mitn zlatko geredet hat, wirds ihm wohl keine nachteile um einen platz für den wm-kader bringen - also klingt eher nach seiner entscheidung  :super:

939191[/snapback]

Hab ich mir auch dacht... der zizo is ja gerade dazu verpflichtet einen Rapidler einzuberufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Danke, aber der besagte Fan-tv-Beitrag wurde bereits ein paar Beiträge vor dir gepostet.  ;)

Und ja, seit Sommer 2005(!) fährt man bei Rapid Autos von GM (nicht nur Opel).

938627[/snapback]

uups, sorry. Hab mir den tghread ned ganz durchgelesen. Na ja, und des mit den Autos hab i natürlich auch ned gewußt - nur eben dass was der Schöttel im Interview gesagt hat!!!

Also nix für Ungut - iht werdets mit dem Bazina sicher a Menge Freude haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

939158[/snapback]

Aha. Bazina bleibt in Wien, aber Hiden und co sind mim Hicke in der Wüste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Aha. Bazina bleibt in Wien, aber Hiden und co sind mim Hicke in der Wüste?

939266[/snapback]

Ich fände das auch heuchlerisch. Bazina hat noch die Chance auf die WM, unsere reißen sowieso nix. Das kann nur schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Hicke hat mehrmals gemeint, wenn soviele Spieler weg sind, gibts eh kaum a normales Training. Und jetzt is dieses "kaum a normales Training" unter Zellhofer sooo wichtig für das Frühjahr, dass man Ihm die WM-Chance nimmt ?

Sorry... aber :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bazina ist jetzt ganze drei Tage beim Verein, da ist es für mich durchaus verständlich, dass längerdienende Spieler abgestellt werden, während Zellhofer den Einlebungsprozess des Kroaten wohl gerne beschleunigen würde.

Einerseits ist es mir zwar unverständlich, einem Spieler die Chance auf die WM zu nehmen bzw. sie im "besten" Fall nur zu verringern - andererseits stehen die Interessen des Klubs im Vordergrund, und da Bazina gerade erst zur Mannschaft gestoßen ist, kann ich verstehen, wenn man es nicht unbedingt gerne sieht, dass er nach einer Woche oder so gleich wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
andererseits stehen die Interessen des Klubs im Vordergrund, und da Bazina gerade erst zur Mannschaft gestoßen ist, kann ich verstehen, wenn man es nicht unbedingt gerne sieht, dass er nach einer Woche oder so gleich wieder weg ist.

Nach 3 Wochen, für 3 Tage... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

krancjar hat bazina klar gemacht dass dessen chancen auf einen platz im kader der kroaten bei der wm sehr gering sind, daraufhin hat sich bazina für rapid entschieden! so sehe ich die situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
man muss auch sagen dass bazina sicher eine zu starke konkurrenz in kroatiens mittelfeld hat.....vranjes, kovac, babic, kranjcar & prso...

939454[/snapback]

von denen du da aufzählst spielt aber nur einer !!! wirklich auf seiner position und das ist kranjcar und prso ist nicht mal ein mittelfeldspieler :nein:

was auch immer bei dem gespräch mit zizo rauskommen ist, er wird schon wissen, was er tut und mir ist es auch lieber, er bleibt jetzt da und erkämpft sich mit guten leistungen bei uns ein wm-ticket, das nicht soooo unrealistisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag