Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 19. Januar 2006 Bazina reist nicht ins TeamcampGute Nachricht für Rapid-Coach Georg Zellhofer: Nach einem Gespräch mit dem kroatischen Teamchef Zlatko Kranjcar hat sich Mario Bazina entschieden, nicht mit dem Nationalteam seiner Heimat nach Hongkong zu reisen. Die neue grün-weiße Nummer 8 bleibt in Wien und bereitet sich mit dem verbliebenen Rest seiner Mannschaftskollegen (zahlreiche Abstellungen für das österreichische Nationalteam) auf die Frühjahrssaison 2006 vor! :clap: Sicher sehr vorteilhaft für unsere Vorbereitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2006 :clap: Sicher sehr vorteilhaft für unsere Vorbereitung! 939158[/snapback] na hoffentlich hat sich wirklich er so entschieden und es wurde ihm nicht aufgebrummt oder so .... ned verärgern unsern neuen bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2006 na hoffentlich hat sich wirklich er so entschieden und es wurde ihm nicht aufgebrummt oder so .... ned verärgern unsern neuen bussi 939167[/snapback] na wenn er eh mitn zlatko geredet hat, wirds ihm wohl keine nachteile um einen platz für den wm-kader bringen - also klingt eher nach seiner entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Januar 2006 na wenn er eh mitn zlatko geredet hat, wirds ihm wohl keine nachteile um einen platz für den wm-kader bringen - also klingt eher nach seiner entscheidung 939191[/snapback] Hab ich mir auch dacht... der zizo is ja gerade dazu verpflichtet einen Rapidler einzuberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Januar 2006 Danke, aber der besagte Fan-tv-Beitrag wurde bereits ein paar Beiträge vor dir gepostet. Und ja, seit Sommer 2005(!) fährt man bei Rapid Autos von GM (nicht nur Opel). 938627[/snapback] uups, sorry. Hab mir den tghread ned ganz durchgelesen. Na ja, und des mit den Autos hab i natürlich auch ned gewußt - nur eben dass was der Schöttel im Interview gesagt hat!!! Also nix für Ungut - iht werdets mit dem Bazina sicher a Menge Freude haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2006 :clap: Sicher sehr vorteilhaft für unsere Vorbereitung! 939158[/snapback] Aha. Bazina bleibt in Wien, aber Hiden und co sind mim Hicke in der Wüste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Januar 2006 Aha. Bazina bleibt in Wien, aber Hiden und co sind mim Hicke in der Wüste? 939266[/snapback] Ich fände das auch heuchlerisch. Bazina hat noch die Chance auf die WM, unsere reißen sowieso nix. Das kann nur schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Januar 2006 Genau das hab ich mir auch gedacht. Hicke hat mehrmals gemeint, wenn soviele Spieler weg sind, gibts eh kaum a normales Training. Und jetzt is dieses "kaum a normales Training" unter Zellhofer sooo wichtig für das Frühjahr, dass man Ihm die WM-Chance nimmt ? Sorry... aber :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2006 Bazina ist jetzt ganze drei Tage beim Verein, da ist es für mich durchaus verständlich, dass längerdienende Spieler abgestellt werden, während Zellhofer den Einlebungsprozess des Kroaten wohl gerne beschleunigen würde. Einerseits ist es mir zwar unverständlich, einem Spieler die Chance auf die WM zu nehmen bzw. sie im "besten" Fall nur zu verringern - andererseits stehen die Interessen des Klubs im Vordergrund, und da Bazina gerade erst zur Mannschaft gestoßen ist, kann ich verstehen, wenn man es nicht unbedingt gerne sieht, dass er nach einer Woche oder so gleich wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Januar 2006 andererseits stehen die Interessen des Klubs im Vordergrund, und da Bazina gerade erst zur Mannschaft gestoßen ist, kann ich verstehen, wenn man es nicht unbedingt gerne sieht, dass er nach einer Woche oder so gleich wieder weg ist. Nach 3 Wochen, für 3 Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Januar 2006 Nach 3 Wochen, für 3 Tage... 939286[/snapback] die fliegen für 3 tage nach hongkong? na bravo. hagod wie vamiss i de luftfeichtn vo dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2006 man muss auch sagen dass bazina sicher eine zu starke konkurrenz in kroatiens mittelfeld hat.....vranjes, kovac, babic, kranjcar & prso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2006 krancjar hat bazina klar gemacht dass dessen chancen auf einen platz im kader der kroaten bei der wm sehr gering sind, daraufhin hat sich bazina für rapid entschieden! so sehe ich die situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2006 man muss auch sagen dass bazina sicher eine zu starke konkurrenz in kroatiens mittelfeld hat.....vranjes, kovac, babic, kranjcar & prso... 939454[/snapback] von denen du da aufzählst spielt aber nur einer !!! wirklich auf seiner position und das ist kranjcar und prso ist nicht mal ein mittelfeldspieler was auch immer bei dem gespräch mit zizo rauskommen ist, er wird schon wissen, was er tut und mir ist es auch lieber, er bleibt jetzt da und erkämpft sich mit guten leistungen bei uns ein wm-ticket, das nicht soooo unrealistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2006 ich glaube die cjancen sind gering auf ein wm ticket allerdings hats bazina von rapid aus sicher leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts