Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2006 es fliegt, es fliegt......... der eiermann 942646[/snapback] hauptsoch der schlumpf hots sche woam... bin ja gespannt was uns dieser aufenthalt im süden bringt, ausser dass die die neuen dressen am sandstrand präsentieren dürfen und da stickler seine na wäh über den sog i goa nix mehr... aber des schwarze schaut echt guat aus mit dem bundesernstl! beim roten dürfte ja kein adler drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Januar 2006 wer ist denn der typ ganz rechts? langsam kenn ich nicht mal mehr unsere national'spieler'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Januar 2006 das erbe krankls einfach orsch unsere dressenkombination vielleicht starten wir fans eine pro-weiß-schwarz-schwarz-aktion. wer ist schuld? krankl du orschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Endlich mal Dressen mit Stil Vor allem die Tormanndress gefällt mir sehr gut, kurzärmlig wäre sie noch einen Ticker schöner. bearbeitet 23. Januar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Januar 2006 wer ist denn der typ ganz rechts? langsam kenn ich nicht mal mehr unsere national'spieler'? 942711[/snapback] Ich glaub das is der Junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2006 hat payer stutzstrümpfe an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2006 wer ist denn der typ ganz rechts? langsam kenn ich nicht mal mehr unsere national'spieler'? 942711[/snapback] die frage müsste lauten wer ist denn der typ neben dem ganz rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Januar 2006 irgendwie schauts so aus als ob die dressen so teuer gewesen wären dass sie sich keine gscheiten bälle und auch keine tormannhandschuhe mehr leisten konnten. ...... oder hat der strandurlaub das budget so strapaziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2006 ich habe immer geglaubt dass helge nicht so gross ist, und schon gar nicht grösser wie judas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Januar 2006 größer als so groß wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. Januar 2006 Also ich finde die neuen Dressen stilvoller als die alten... Nur die Away dressen... also ich weiß nicht... naja ist mal was anderes, bzw hat soweit ich weiß keine andere Nation außer uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2006 Ich finde die Dressen sehr schön. Und wenn wir am Feld schon nicht glänzen dann wenigstens mit den Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 24. Januar 2006 mir gefallen sie nicht -entweder s/w oder r/w aber nur rot??? schaut aus wie ein t-shirt aber kein dress einer nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Januar 2006 Also ich finde die neuen Dressen stilvoller als die alten...Nur die Away dressen... also ich weiß nicht... naja ist mal was anderes, bzw hat soweit ich weiß keine andere Nation außer uns. 943114[/snapback] naja anscheinend doch, siehe Africa Cup - neue Puma Dressen ! Schätz einmal, dass Puma hier einige Dressen dem Design anlehnend produziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. Januar 2006 naja anscheinend doch, siehe Africa Cup - neue Puma Dressen ! Schätz einmal, dass Puma hier einige Dressen dem Design anlehnend produziert! 943177[/snapback] War auf die Farbe bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts