neue Österreich Dressen??

Favoritner

Recommended Posts

mein neues Zuhause

stimmt der Adler schaut sehr edel aus :clap: (hoffe es schaut in echt auch so aus)

Heimdress ist naja fast zu "altmodisch", aber ich glaub ich könntmich daran gewöhnen! aber nun zur eigetnlichen Frage, sind das wirklich die neuen Dressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
diese Trikots hab ich auf www.subsidesports.com.uk gefunden!

06-07 Austria Away shirt  :eek:

AustriaASS0607.jpg

934820[/snapback]

BAMM! Das schaut verdammt geil aus. Jetzt noch die Nummer auf der rechten Brust und ich würds perfekt finden :yes:

Auf jeden Fall besser, als die neuen Dressen Deutschlands und Italiens mit der komischen Nummer auf der Brust :wos?:

Das Heimtrikot sieht irgendwie komisch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

sehr schöne auswärtsdress. besonders dieses wappen im stoff. warum hat das das heimdress nicht, oder ist es nur nicht gut zu erkennen, weil das foto nix taugt???

endlich mal gscheite dressen (wobei die nr-schrift sicher auch wichtig ist zu sehen, wies dazupasst). wär ich fan der ö nationalmannschaft, ich würds mir fast überlegen, es mir zuzulegen :D:D

forza hicke! in den trikots von sieg zu sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Das Auswärtsdress gefällt mir ausgezeichnet und auch das Heimdress ist meiner Meinung nach sehr gelungen :super: . Da würde sogar ich mir überlegen mal wieder ein Dress der Nationalmannschaft zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag