Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 diese Trikots hab ich auf www.subsidesports.com.uk gefunden! 06-07 Austria Away shirt 06-07 Austria Home shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 Das Auswärtsdress schaut, vorallem mit dem großen Wappen, sehr edel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 stimmt der Adler schaut sehr edel aus (hoffe es schaut in echt auch so aus) Heimdress ist naja fast zu "altmodisch", aber ich glaub ich könntmich daran gewöhnen! aber nun zur eigetnlichen Frage, sind das wirklich die neuen Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 aber nun zur eigetnlichen Frage, sind das wirklich die neuen Dressen? ja das frag ich mich auch, weil auf der öfb seite konnte ich noch nichts finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 diese Trikots hab ich auf www.subsidesports.com.uk gefunden!06-07 Austria Away shirt 934820[/snapback] BAMM! Das schaut verdammt geil aus. Jetzt noch die Nummer auf der rechten Brust und ich würds perfekt finden Auf jeden Fall besser, als die neuen Dressen Deutschlands und Italiens mit der komischen Nummer auf der Brust Das Heimtrikot sieht irgendwie komisch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 Das Heimtrikot sieht irgendwie komisch aus... 934961[/snapback] stimmt! irgendwie...... österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 Mal sehen, die Heimdress erinnert mich an die Cordoba Zeit, vielleicht würde das Glück bringen, die Auswärtsdress ist auch nicht von schlechten Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 geile Away-Dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 sehr schöne auswärtsdress. besonders dieses wappen im stoff. warum hat das das heimdress nicht, oder ist es nur nicht gut zu erkennen, weil das foto nix taugt??? endlich mal gscheite dressen (wobei die nr-schrift sicher auch wichtig ist zu sehen, wies dazupasst). wär ich fan der ö nationalmannschaft, ich würds mir fast überlegen, es mir zuzulegen forza hicke! in den trikots von sieg zu sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 schwarze away find ich sehr fein! wenn im home der adler auch noch zu sehen wäre könnte ich mich daran gewöhnen! gefallen mir um einiges besser als die alten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 Das schwarze teil sieht sehr fresh aus, muss ich schon sagen. Das rote teil dürfte es öfter geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 sehr fein!! ich hoff die kann mann bald kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Das Auswärtsdress gefällt mir ausgezeichnet und auch das Heimdress ist meiner Meinung nach sehr gelungen . Da würde sogar ich mir überlegen mal wieder ein Dress der Nationalmannschaft zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 sehr gut, dass AI Dress ist schon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 am 23. Jänner kommts raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts