Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Nachdems hier in der Ivanschitz Euphorie ( ) wohl jeder vergisst (und Copa nachlässig wird), Muhammet Akagündüz feiert heute seinen 28. Geburtstag. Von mir alles Gute dem Exveilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 wui so alt is der scho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Alles gute Aka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 alles gute aka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Aka, hoffe er schafft im Frühjahr den Durchbruch sowohl am Spielfeld als auch bei den Fans! Für mich hat er absoltutes Kultpotential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hanfi Happy B-Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 nau servas, so oid? alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Aka, hoffe er schafft im Frühjahr den Durchbruch sowohl am Spielfeld als auch bei den Fans! Für mich hat er absoltutes Kultpotential! 931544[/snapback] mit den Fans würd ich mich ordentlich zurückhalten. Dazu muss er schon 3 Tore im Derby gegen die Austria schießen damit er da mal a bissi anerkennung bekommt :/ (oder AI so schwer foulen dass der a halbes jahr ned spielen kann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 ois guada aka aka Hanifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Alles Gute Aka und viel Glück für das Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 rapid ist der einzige gott und muhammet sein prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 mit den Fans würd ich mich ordentlich zurückhalten. Dazu muss er schon 3 Tore im Derby gegen die Austria schießen damit er da mal a bissi anerkennung bekommt 931556[/snapback] Ist der Grund dass er keinen Support bekommt wirklich nur seine violette Vergangenheit irgendwann in der Steinzeit oder ist irgendmal was vorgefallen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 buon compleanno, lieber aka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ois Guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 ALLES Gute auch von mir ! Und schiess' uns zum MEISTER-Titel 05/06 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts