Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Admira Fan

Neuverpflichtungen Winter 2006

20 posts in this topic

Recommended Posts

Quelle sport.orf.at

T-Mobile Bundesligist Nordea Admira hat am Dienstag die Verpflichtung von Rolf Landerl bekannt gegeben. Der 30-Jährige Offensivspieler, der es auf ein Länderspiel für Österreich (2:6 in Deutschland im Mai 2002) gebracht hat, spielte zuletzt für den ungarischen Klub Matav SC Sopron und war davor unter anderem in der Slowakei, den Niederlanden und Portugal engagiert.

Naja man wird sehen!!!! bis jetzt haben uns ja immer die überrascht von denen man sich (ich) am wenigsten erwartet hat!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle sport.orf.at

Naja man wird sehen!!!! bis jetzt haben uns ja immer die überrascht von denen man sich (ich) am wenigsten erwartet hat!!!

930946[/snapback]

Und das Spiel geht weiter, die Admira holt sich Österreich-Legionäre ins Team, welche im Ausland nichts gerissen haben. Wieso lernt man da nicht aus den Fehlern der Vergangenheit? :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na vielleicht hat der gute Rolf sich während seiner Zeit bei Sopron etwas vom Torjägeraltmeister Pepe Signori, wo der Spätdreißiger ebenfalls seit Sommer aktiv ist, abschauen können. Angeblich wohnt der italienische Altstar in Wien und die beiden pendelten letzten Herbst gemeinsam ins Nachbarland zu Training und Spielen.

Bei Sopron scheint jedoch nur Signori zufrieden zu sein, nicht aber Rolf. Vielleicht findet er nun bei den Südstädtern eine längere Bleibe. Im Sommer hatte er sich ja noch selbst Rapid angeboten, er wollte beinahe zum Nulltarif seine Fähigkeiten in der Vorbereitung unter Beweis stellen. - Rapid verzichtete , Sopron schlug zu!

Über seine fussballerischen Fähigkeiten möchte ich mich nicht äussern.

A bisserl Kultstatus hat der gute Rolf jedoch bei seinem Länderspieleinsatz gegen die Germanen in Leverkusen erlangt. Sein Duell mit Basti Deisler, welches zu einer mehrmonatigen Zwangspause des Deutschen führte, wird mir ewig in Erinnerung bleiben. (Noch dazu wo ich vor Ort war)

Möge euch Rolfi im Kampf um Platz 9 behilflich sein!

Edited by Mostviertel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das Spiel geht weiter, die Admira holt sich Österreich-Legionäre ins Team, welche im Ausland nichts gerissen haben. Wieso lernt man da nicht aus den Fehlern der Vergangenheit?  :nein:

930949[/snapback]

Vermutlich weil es im Moment nicht so leicht ist einen Masochisten zu finden der sich die Admira antut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es befremdlich, wenn man in einer situation, in der ein grossteil des kaders wohl auf ausstehende gehälter wartet, einen neuen spieler verpflichtet. welches signal gibt man damit denn den bisherigen kaderspielern?

allerdings, sollte Landerl - wie er es ja laut Mostviertel auch schon bei Rapid versuchte - nahezu zum Nulltarif spielen, ist das natürlich wieder eine andere sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das Spiel geht weiter, die Admira holt sich Österreich-Legionäre ins Team, welche im Ausland nichts gerissen haben. Wieso lernt man da nicht aus den Fehlern der Vergangenheit?  :nein:

930949[/snapback]

.......ist das nicht schon wurscht? Das Gehalt zahlt letztendlich der Insovenzausgleichsfond...........................sonst würd ja eh keiner unterschreiben......! :knife::glubsch::kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

er ist immerhin erfahren (spielte schon bei Rapid, Inter Bratislava, AZ Alkmaar, Fortuna Sittard und zuletzt bei Sopron)

doch jetzt sollte man sich um die defensive kümmern

930990[/snapback]

Rapid Bukarest vielleicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Landerl hot wirklich a bissal an Poscha.

Admira is jo nu schlimma ois Sopron, do kickat i liaba Regionalliga, und darat nebenbei studieren oder arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...