para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Heute wurde Sondergaard als neuer Trainer des GAK offiziell vorgestellt. Hier ein paar infos über ihn: Geburtsdatum: 28.11 1958 Alter: 47 Nationalität: _Dänemark_ Karriere als Spieler: Nachwuchsteams von Aalborg Aalborg BK 2 Kreuzbandrisse im Alter von 23 und 30 Jahren, danach musste er seine aktive Laufbahn beenden. Somit wurde er Trainer der Amateure, später Co Trainer, bevor er zum ersten mal in seiner Karriere ins Ausland wechselte (Salzburg). Stationen als Trainer: SV Salzburg 00/01 bis 01/02 als Co Trainer SV Salzburg 01/02 bis 03/04 als Trainer FAK: 1.4 2004 bis 5.5 2005 als Trainer foto von gak.wox.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) War er nicht nur Übungsleiter anfangs bei der Austria Btw wurde Söndergard schon Ende Oktober bei Salzburg gefeuert und nicht erst im März 2004 bearbeitet 10. Januar 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 viel erfolg lars! könnte es sein, dass sükar das geplant hat, weil er differenzen mit dem schachner hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Alles Gute Lars dem GAK zwar nicht, aber Lars schon Guter Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 zuletzt war lars söndergaard in italien um sich weiterzubilden, denke er war beim AS Roma. Schon öfters besuchte er italienische vereine um neue ideen und erfahrungen zu sammeln (udinese, lazio). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Laut Krone hat er die UEFA irgendwas Lizenz in Italien gemacht. Schachner war ja der AS Roma Freak wenn ich mich erinnere; Söndergaard war zuletzt bei Arsenal. Freut mich dass Söndergaard wieder Trainer ist, wenn auch bei der unsympathischeren Grazer Mannschaft ( ). Bin schon gespannt auf das Spiel gegen die Austria in Wien - Söndergaard wird da sicherlich nett begrüßt werden; wenn zeitgleich Schinkels ausgepfiffen wird, sorgt das sicherlich wieder für Diskussionen. Lt. Krone wird Söndergaard von einem Sponsor finanziert, weiß jemand wer das sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 War er nicht nur Übungsleiter anfangs bei der Austria 930510[/snapback] Er war immer "Trainer" bei der Austria nur hat halt Kronsteiner aufgestellt. Zu Lars kann man nur gratulieren, er ist wirklich ein toller Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Er war immer "Trainer" bei der Austria nur hat halt Kronsteiner aufgestellt.Zu Lars kann man nur gratulieren, er ist wirklich ein toller Trainer. 930552[/snapback] Ich erinnere mich an die ersten Interviews in denen er immer nur als Übrungsleiter bezeichnet wurde - nach einiger Zeit hat das Kasperltheater dann aufgehört. Aber wie du selber sagst war Lars bei der Austria kein vollwertiger Cheftrainer da Kronsteiner immer mitgemischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich weiß es zwar nich 100%ig aber ich bin mir ziemlich sicher dass Kronsteiner nur Stronach gegenüber der "Chef" war. Wenn man sich einmal ein Training angeschaut hat, hat eigentlich nur Söndergaard was getan. Kronsteiner war entweder gar nicht anwesend, kam irgendwan daher oder war in "zivil" mit Jeans und Lederjacke vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 machma an Trainertausch? wir kriegen den Lars und ihr den Schinkels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Alles gute Lars! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben! (In dem der Salzburger warscheindlich auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 jaja so gefällt er mir der liebe lars! viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ein absoluter Gewinn für den GAK. Wieder ein geschaster Austriatrainer der dem GAK helfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 einer der sympathischten trainer überhaupt. wenn ich jetzt sage, dass es mich für den gak freu, würd ich lügen, aber er ist sicher ein guter mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Für den GAK kann ich mich auch nicht freuen, aber für den Lars schon, das hat er sich verdient. Sehr gute Entscheidung der Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts