Lars Sondergaard neuer Trainer

para

Recommended Posts

Seit 1902

Heute wurde Sondergaard als neuer Trainer des GAK offiziell vorgestellt.

Hier ein paar infos über ihn:

Geburtsdatum: 28.11 1958

Nationalität: _Dänemark_

Karriere als Spieler:

Nachwuchsteams von Aalborg

Aalborg BK

2 Kreuzbandrisse im Alter von 23 und 30 Jahren, danach musste er seine aktive Laufbahn beenden. Somit wurde er Trainer der Amateure, später Co Trainer, bevor er zum ersten mal in seiner Karriere ins Ausland wechselte (Salzburg).

Stationen als Trainer:

SV Salzburg 00/01 bis 01/02 als Co Trainer

SV Salzburg 01/02 bis 03/04 als Trainer

FAK: 1.4 2004 bis 5.5 2005 als Trainer

foto von gak.wox.org

post-2659-1136894202_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

War er nicht nur Übungsleiter anfangs bei der Austria :winke::feier:

Btw wurde Söndergard schon Ende Oktober bei Salzburg gefeuert und nicht erst im März 2004

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

zuletzt war lars söndergaard in italien um sich weiterzubilden, denke er war beim AS Roma. Schon öfters besuchte er italienische vereine um neue ideen und erfahrungen zu sammeln (udinese, lazio).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Laut Krone hat er die UEFA irgendwas Lizenz in Italien gemacht. Schachner war ja der AS Roma Freak wenn ich mich erinnere; Söndergaard war zuletzt bei Arsenal.

Freut mich dass Söndergaard wieder Trainer ist, wenn auch bei der unsympathischeren Grazer Mannschaft (;) ). Bin schon gespannt auf das Spiel gegen die Austria in Wien - Söndergaard wird da sicherlich nett begrüßt werden; wenn zeitgleich Schinkels ausgepfiffen wird, sorgt das sicherlich wieder für Diskussionen. :v::D

Lt. Krone wird Söndergaard von einem Sponsor finanziert, weiß jemand wer das sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Er war immer "Trainer" bei der Austria nur hat halt Kronsteiner aufgestellt.

Zu Lars kann man nur gratulieren, er ist wirklich ein toller Trainer.

930552[/snapback]

Ich erinnere mich an die ersten Interviews in denen er immer nur als Übrungsleiter bezeichnet wurde - nach einiger Zeit hat das Kasperltheater dann aufgehört.

Aber wie du selber sagst war Lars bei der Austria kein vollwertiger Cheftrainer da Kronsteiner immer mitgemischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich weiß es zwar nich 100%ig aber ich bin mir ziemlich sicher dass Kronsteiner nur Stronach gegenüber der "Chef" war. Wenn man sich einmal ein Training angeschaut hat, hat eigentlich nur Söndergaard was getan. Kronsteiner war entweder gar nicht anwesend, kam irgendwan daher oder war in "zivil" mit Jeans und Lederjacke vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag