Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wenn deine freundin/frau dich allerdings wegen einem anderen verlassen würd, würdest auch nicht mehr sagen, daß sie die schönste und beste ist  :laugh:

931474[/snapback]

einerseits ist es soundso unwahrscheinlich dass ich mit der schönsten und besten zusammen bin, aber in meiner staubtrockenen art würde ich ihr durchaus auch nach einem wechsel zu einem anderen ihre schönheit nicht absprechen. angfressen wäre ich aber natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das ist jetzt aber ein Eigentor. Wagner hat sich vermutlich eben seine Karriere durch den (zu) frühen Wechsel ins Ausland versaut...

931425[/snapback]

Wohl eher durch fehlende Einstellung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Außerdem ist Rapid auch noch nicht tot, sollte ein Bazina oder Sariyar kommen, habens genauso noch Chancen auf den Teller, weil Martinez kann den Ivan sicher ersetzen, und einer der zwei von mir genannten ist auch nicht viel schlechter als der Hofmann.

Schwachsinn. Sariyar darf Hofmann nicht mal den kleinen Finger reichen. Hofmann war der beste Spieler der Liga, den kann überhaupt niemand in Österreich, schon gar kein Spieler, der sich bereits beim SK Rapid befindet (Martinez, vielleicht Dollinger :laugh: ),

ersetzen. Bazina ist sicher ein sehr guter Fussballer, aber die Kombination aus Führungsspieler und fussballerischer Extraklasse kann auch er nicht bieten. Dennoch wäre ich mit (s)einem Transfer natürlich einverstanden.

Ivanschitz ist für österreichische Verhältnisse (das muss man ja extra betonen!) ein herauragender Fussballer, der, selbst in Unform, jederzeit im Stande ist, durch ein tolles Dribbling, eine Standardsituation oder einen Genieblitz ein Spiel zu entscheiden. Martinez ist sicherlich mit herausragenden technischen Fähigkeiten gesegnet, aber wenn er sein Zweikampfverhalten nicht verbessert bzw. sein Diva-Gehabe nicht bald abstellt, kann ich den Kavlak auch spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwachsinn. Sariyar darf Hofmann nicht mal den kleinen Finger reichen. Hofmann war der beste Spieler der Liga, den kann überhaupt niemand in Österreich, schon gar kein Spieler, der sich bereits beim SK Rapid befindet (Martinez, vielleicht Dollinger  :laugh: ),

ersetzen. Bazina ist sicher ein sehr guter Fussballer, aber die Kombination aus Führungsspieler und fussballerischer Extraklasse kann auch er nicht bieten. Dennoch wäre ich mit (s)einem Transfer natürlich einverstanden.

Ivanschitz ist für österreichische Verhältnisse (das muss man ja extra betonen!) ein herauragender Fussballer, der, selbst in Unform, jederzeit im Stande ist, durch ein tolles Dribbling, eine Standardsituation oder einen Genieblitz ein Spiel zu entscheiden. Martinez ist sicherlich mit herausragenden technischen Fähigkeiten gesegnet, aber wenn er sein Zweikampfverhalten nicht verbessert bzw. sein Diva-Gehabe nicht bald abstellt, kann ich den Kavlak auch spielen lassen...

931595[/snapback]

wie so oft kann ich dir nur zustimmen!

bazina wäre ein traum, allerdings habe ich durchaus bedenken wegen seines svetits vertrags...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ich find des so arm was manche hier posten!

Es is ganz legitim dass einer seinen Arbeitsplatz wechselt wenn er woanders deutlich mehr verdient und die Chance sieht, sich weiterzuentwickeln.

Ihr dürft nicht vergessen was der Andi für Rapid geleistet hat, scho allein deswegen könnts ihm dankbar sein, normal müssten ihn die Rapidler ja auf Schultern nach Salzburg tragen.

Er mag Rapid immer noch also machts keinen Scheiß um ihm das auszutreiben.  :nope:

931085[/snapback]

Was haben wir denn davon, wenn ER unsere RAPID eh noch mag ? Zumindest ICH will IHN wirklich NIE mehr wieder in einem Rapid-Dress sehen !!! :aaarrrggghhh:

Leider hat Hr. I. vergessen, was ER unserer RAPID und auch den Fans zu verdanken hat. :ratlos:

PS: Her mit SARIYAR und BAZINA...... :D 2 weg, 2 her !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wie so oft kann ich dir nur zustimmen!

bazina wäre ein traum, allerdings habe ich durchaus bedenken wegen seines svetits vertrags...

931606[/snapback]

Den du natürlich in allen Punkten kennst. ;) Ich denke mal 1 Million Ablöse (GAK braucht das Geld), dann kan man ihm auch ein gutes Gehalt zahlen.

Wenn nur Saryar kommt, wär ich schwer enttäuscht, derzeit gibt es in Österreich nur einen Mann, der Ivanschitz und vor allem Hofmann ersetzen kann und das ist nun mal Bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Wenn nur Saryar kommt, wär ich schwer enttäuscht, derzeit gibt es in Österreich nur einen Mann, der Ivanschitz und vor allem Hofmann ersetzen kann und das ist nun mal Bazina.

931630[/snapback]

sehr richtig, darum bin ich nach wie dafür, einen "niemand" aus dem ausland zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Den du natürlich in allen Punkten kennst. ;) Ich denke mal 1 Million Ablöse (GAK braucht das Geld), dann kan man ihm auch ein gutes Gehalt zahlen.

931630[/snapback]

natürlich kenne ich den vertrag nicht, allerdings wars eine zeit in der wirklich hohe gehälter bezahlt wurden (dokupil) und der svetits war ja berühmt dafür die spieler mit geld zu überschütten (siehe interview mit rudi roth). ausserdem hat rapid oft genug behauptet bei den gehältern eine gweisse obergrenze nicht zu überschreiten und ich befürchte halt, dass bazina zur zeit mehr verdient in graz als rapid zu zahlen bereit ist! aber ich habe weder eine quelle noch sonst irgendeine bestätigung dafür - das sind nur meine überlegungen und die letzte zeit hat gezeigt, dass ich durchaus häufig daneben liege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
natürlich kenne ich den vertrag nicht, allerdings wars eine zeit in der wirklich hohe gehälter bezahlt wurden (dokupil) und der svetits war ja berühmt dafür die spieler mit geld zu überschütten (siehe interview mit rudi roth). ausserdem hat rapid oft genug behauptet bei den gehältern eine gweisse obergrenze nicht zu überschreiten und ich befürchte halt, dass bazina zur zeit mehr verdient in graz als rapid zu zahlen bereit ist! aber ich habe weder eine quelle noch sonst irgendeine bestätigung dafür - das sind nur meine überlegungen und die letzte zeit hat gezeigt, dass ich durchaus häufig daneben liege...

931643[/snapback]

Man muss aber dazu sagen, dass wir uns mit Hofmann und Ivanschitz gleich zwei große Gehälter gespart haben und ich denke nicht, dass ein Bazina mehr verdiet hat - aber das sind auch von mir nur Spekulationen.

Dass ein gewisses Gehaltsschema vorhanden sein muss, ist klar, aber ein Spieler wie Bazina muss einfach mehr verdienen als der Rest der Mannschaft, jede andere Teil in der Mannschaft ist ersetzbar, die Schaltzentrale nur schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Man muss aber dazu sagen, dass wir uns mit Hofmann und Ivanschitz gleich zwei große Gehälter gespart haben und ich denke nicht, dass ein Bazina mehr verdiet hat - aber das sind auch von mir nur Spekulationen.

Dass ein gewisses Gehaltsschema vorhanden sein muss, ist klar, aber ein Spieler wie Bazina muss einfach mehr verdienen als der Rest der Mannschaft, jede andere Teil in der Mannschaft ist ersetzbar, die Schaltzentrale nur schwer.

931659[/snapback]

naja ich befürchte schon dass bazina in graz mehr verdient als hofmann bei uns verdient hat! aber wie du richtig festgestellt hast ist das alles spekulation, man kann gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geld spielt nicht Fußball, da hast du Recht, Spiderman, aber die Spieler, die man dafür kaufen kann...

Und mal ehrlich: Sollt Red Bull nicht mit mind. 10 Punkten Vorsprung Meister werden, wär das superpeinlich (auch wenn Jara nach wie vor tiefstapelt - anscheinend hat er kein Vertrauen in sein Team, frag mich, ob er daher der richtige Trainer ist)

931359[/snapback]

Du weißt ja wie das ist mit den Favoriten ;-)

In Salzburg wärs vielleicht eine kleine Enttäuschung, aber Real wird auch nicht jedes Jahr Meister, oder?!?

Außerdem sind die Austria und Rapid auf keinen Fall abzuschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist salzburg keines falls favorit, denn wenn man nach dem herbst drei punkte hinter der austria ist, die so schlecht gespielt hat wie schon lange nicht mehr (ohne konzept, ohne stamm, mit extrem schlechten trainern usw) dann kann man kaum topfavorit sein auf den titel! in wahrheit ist die titelvergabe total offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
für mich ist salzburg keines falls favorit, denn wenn man nach dem herbst drei punkte hinter der austria ist, die so schlecht gespielt hat wie schon lange nicht mehr (ohne konzept, ohne stamm, mit extrem schlechten trainern usw) dann kann man kaum topfavorit sein auf den titel! in wahrheit ist die titelvergabe total offen...

931782[/snapback]

Da kann ich dir keinesfalls zustimmen.

Im Normallfall dürfte Salzburg niemals Favorit sein, allerdings haben sie sich in den letzten Spielen gefestigt, und nur weil alle anderen so schlecht wie noch nie im Frühjahr gespielt haben, schmälert das nicht die Klasse von Salzburg.

Anfangs hatten sie Schwierigkeiten, die sie aber gut in den Griff bekommen haben.

Für mich ganz klarer Titelfavorit, und da wirds auch nix zum rütteln geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reden wir nach 36 Runden weiter - okay, vielleicht ist 10 Punkte Vorsprung etwas hoch gegriffen - angesichts dem Salzburger Budget aber durchaus realistisch.

Sollten es nur 5 Punkte Vorsprung sein, auch gut (oder besser gesagt: nicht gut - ich wär der glücklichste Mensch, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege, und die Dosen nicht Meister werden) - jedoch bin ich überzeugt, die Scheiß Dosen holen mit deutlichem Abstand den Meistertitel. Mit so einem Kader kann's nicht amol Jara vergeigen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten