unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juli 2006 Danke fürs raussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 13. Juli 2006 gibts schon was neues? Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. Juli 2006 Grade eben im fanini Forum gepostet http://www.faninitiative.at/thread.php?threadid=1424&page=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 Grade eben im fanini Forum gepostethttp://www.faninitiative.at/thread.php?threadid=1424&page=3 1138261[/snapback] wäre auch schön, wenn man das als nicht registrierter benutzer sehen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. Juli 2006 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. Juli 2006 Zufrieden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 Zufrieden ? 1138307[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juli 2006 Zufrieden ? 1138307[/snapback] Geile Bilder, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 16. Juli 2006 wenn man so vom Brenner runter fährt schaut das Bauwerk schon sehr imposant aus. Außerdem wird Innsbruck obwohl ich immer noch komplett gegen diese Geldverschwendung bin sogar ein Stadion mit eigenen Charakter bekommen und nicht so einen 0815-Betonklotz bekommen weil eben nur auf 3 Seiten aufgestockt wird und deshalb das sein eigenes Flair haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Juli 2006 wenn man so vom Brenner runter fährt schaut das Bauwerk schon sehr imposant aus.Außerdem wird Innsbruck obwohl ich immer noch komplett gegen diese Geldverschwendung bin sogar ein Stadion mit eigenen Charakter bekommen und nicht so einen 0815-Betonklotz bekommen weil eben nur auf 3 Seiten aufgestockt wird und deshalb das sein eigenes Flair haben wird. 1141963[/snapback] Ich bin auch gespannt wie es dann fertig ausschaut und wirkt, mit so einer dreiseitigen Aufstockung. Ich bin im Gegensatz zu dir aber noch nicht wirklich davon überzeugt. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 16. Juli 2006 ja lieber jezek, anscheinend kapierst nur du hier so einiges nicht...... aber mit dem alter wird das auch bei dir kommen. also keine angst 1095440[/snapback] Es tut mir leid aber wenn man mit weit über 30 nicht gecheckt hat das die Cateringeinnahmen dem Verein nix aber schon überhaupt nix bringen der soll einfach still sein!! Der Verein Fc Wacker Tirol hat das Catering an die Firma Eurest vergeben und bekommt 3% in Worten drei Prozent vom Umsatz. Weiters ist das VIP-Catering ein Minusgeschäft und die 3% der breiten Masse dienen lediglich dazu das fette Minus bei den VIPS zu kaschieren. Also Milchmädchenrechnung nicht aufgegangen! Weiters lasse ich mich mit dir/ihnen nicht auf irgendwelche Diskussionen ein,den wer auf Kritik im Internet an seiner Person mit PM`s ala :"treff ma uns irgendwo in Innsbruck und ich polier dir die Fresse". antwortet,kapiert wohl selbst so einiges nicht. Und was lernen wir daraus? Alter ist absolut keine Leistung auf die man stolz sein kann,besonders wenn man trotz fortgeschrittenem Alter noch so keine Ahnung vom Leben hat wie es bei dir/ihnen den Anschein erweckt. Wer eine Zeitung oder eine Internetseite lesen kann müßte übrigens nicht so sinnlose Fragen stellen. Aber keine Angst,du wirst es nicht verstehen und brauchst deswegen auch nicht darüber nachdenken. Nutz also die Zeit sinnvoller als die den Kopf zu zerbrechen wie du mir den Schädel einschalgen könntest und such dir lieber Freunde und einen Job! Ps:Das war das 1:0 für Jezek28 durch einen schön herausgespielten Konter....... just my 50 cents.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2006 Der Verein Fc Wacker Tirol hat das Catering an die Firma Eurest vergeben und bekommt 3% in Worten drei Prozent vom Umsatz. Weiters ist das VIP-Catering ein Minusgeschäft und die 3% der breiten Masse dienen lediglich dazu das fette Minus bei den VIPS zu kaschieren. Also Milchmädchenrechnung nicht aufgegangen! 1141977[/snapback] Hallo Jezek28, Leider hat NICHT der FCW das Catering vergeben (was wären das für tolle Möglichkeiten!!!), das kann nur die Olympiaworld. Diese hat das gesamte Catering der Olympiaworld (Tivoli, Eishallen, Bobbahn etc.) an Eurest vergeben. Laut Presse ist der FCW (und auch der HCI bei dessen Heimspielen) mit 9% am Umsatz beteiligt. Man sieht sich am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 18. Juli 2006 Weiß natürlich das das Catering von der OW vergeben wird hab mich nur falsch ausgedrückt. Jedenfalls hat mir ein ehemaliger Vereinsmitarbeiter mal erzählt das der Fc Wacker ca.10% der Cateringeinnahmen bekommt und davon aber noch einiges wegfällt(Abgaben,Strom+Wasser Pauschale,Topspielzuschlag bzw. Überbesetzung,usw.) und in Summe noch 3% der Gesamteinahmen dem Verein bleiben. Wird aber wohl immer im Auge des Betrachters liegen,der Caterer wird wohl 9% abdrücken dem Fc Wacker bleibt wieder weniger und die Olympiaworld nascht auch noch fleißig mit und schreibt trotzdem tiefrote Zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 23. Juli 2006 Es tut mir leid aber wenn man mit weit über 30 nicht gecheckt hat das die Cateringeinnahmen dem Verein nix aber schon überhaupt nix bringen der soll einfach still sein!! Der Verein Fc Wacker Tirol hat das Catering an die Firma Eurest vergeben und bekommt 3% in Worten drei Prozent vom Umsatz. Weiters ist das VIP-Catering ein Minusgeschäft und die 3% der breiten Masse dienen lediglich dazu das fette Minus bei den VIPS zu kaschieren. Also Milchmädchenrechnung nicht aufgegangen!Weiters lasse ich mich mit dir/ihnen nicht auf irgendwelche Diskussionen ein,den wer auf Kritik im Internet an seiner Person mit PM`s ala :"treff ma uns irgendwo in Innsbruck und ich polier dir die Fresse". antwortet,kapiert wohl selbst so einiges nicht. Und was lernen wir daraus? Alter ist absolut keine Leistung auf die man stolz sein kann,besonders wenn man trotz fortgeschrittenem Alter noch so keine Ahnung vom Leben hat wie es bei dir/ihnen den Anschein erweckt. Wer eine Zeitung oder eine Internetseite lesen kann müßte übrigens nicht so sinnlose Fragen stellen. Aber keine Angst,du wirst es nicht verstehen und brauchst deswegen auch nicht darüber nachdenken. Nutz also die Zeit sinnvoller als die den Kopf zu zerbrechen wie du mir den Schädel einschalgen könntest und such dir lieber Freunde und einen Job! Ps:Das war das 1:0 für Jezek28 durch einen schön herausgespielten Konter....... just my 50 cents.... 1141977[/snapback] was soll ich jetzt groß antworten. anscheinend ist es deine lieblingsbeschäftigung über andere herzufallen. zu deinen persönlichen angriffen geb ich kein kommentar ab, da liegst sowieso total daneben. zum vereinsgeschehen: das mit dem cateringeinnahmen weiß ich. nur ging mein vorschlag in eine andere richtung. ich hab ja gesagt bzw. vertrete ich die meinung, d. die verträge zwischen der ispa (stadt) und der cateringfirma aufgelöst werden sollten. nur so kann man wacker eine weitere chance geben sich selbständig zu vermarkten. also bitte zuerst nachfragen wenn du irgendwas nicht verstehst (verstehen willst), dann können solche sachen/mißverständnisse im vorhinein abgeklärt werden, und nicht gleich immer auf andere fans mit verbalen worten losgehen. ich hoffe du erklärst mir irgendwann mal warum du auf jeden aus der untersten schublade einschießen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 23. Juli 2006 Das klingt ja auch schon besser,nur wenn ich rüde angemacht werde kann man von mir nicht verlangen die Softschiene zu fahren! Da du in einem anderen Thread aber bereits Besserung und Einsicht gezeigt hast werde ich mich von nun an zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts