Ausbau Tivoli-Neu


Recommended Posts

Postinho

Aus sicht der Innsbrucker versteh ich den Rückbau eigentlich auch, das würde ich als Wacker-Fan wohl auch wollen, den da ist eine Arena mit 18000 wirklich genug, den die wird wohl auch nur voll wenn man wieder ganz oben in der Bundesliga mitspielt, und das wirds in den nächsten Jahren nicht spielen ..

Aber es ist zB schonmal sehr gut wenn das Nationalteam auch mal ausweichen kann, nach Innsbruck, Salzburg und Kärnten .. und ich finde unsere drei Stadien auf jeden Fall sehr gelungen..

finde gegen die Schweiz haben wir eigentlich die schöneren Stadien, die ham mit Basel ein hammergeiles, Bern geht auch noch und Genf und vor allem Zürich sind :kotz:

Schade trotzdem halt, ziemlich kultig mit dem rießen steilen 2. Rang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab das stadion gestern beim länderspiel erstmals in jetziger form gesehen und war auch begeistert, im oberen Rang ist aber um die Mittelauflage herum ein ganzer block leergeblieben, wurden dort absichtlich keine Karten verkauft oder sind die Sitze dort noch nicht montiert ?

mal schaun ob der obere rang auch in der meisterschaft das eine oder andere mal geöffnet wird oder ob es wie in salzburg :aaarrrggghhh: gemacht wird, wäre mMn auf jeden fall einen versuch wert, vlt schon beim derby gegen altach...einige freikarten hergeben und mal ordentlich zuschauer ins stadion locken, vlt kommt der eine oder andere fan ja wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab das stadion gestern beim länderspiel erstmals in jetziger form gesehen und war auch begeistert, im oberen Rang ist aber um die Mittelauflage herum ein ganzer block leergeblieben, wurden dort absichtlich keine Karten verkauft oder sind die Sitze dort noch nicht montiert ?

Das wird die "Pressetribüne".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Von mir gibts auch noch ein paar Pics und später noch 3 Videos (die 2 Elfer plus die Welle). Absolut geil, das Stadion mit 30.000 Leuten... aber wer weiß - vielleicht war das das einzige Spiel bei dem ich dabei sein konnte. EM interessiert mich nicht und Wacker wird das Stadion kaum füllen...

http://www.cr1988.at/gall/index.php

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das Stadion jetzt endlich fertig und kann man jetzt mit Sicherheit davon ausgehen, das die Spiele auch stattfinden? Weil wenn ich z.B. extra von Wien aus zu euch fahre und dann wird das Spiel kurz vor Spielbeginn abgesagt, zuck ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist das Stadion jetzt endlich fertig und kann man jetzt mit Sicherheit davon ausgehen, das die Spiele auch stattfinden? Weil wenn ich z.B. extra von Wien aus zu euch fahre und dann wird das Spiel kurz vor Spielbeginn abgesagt, zuck ich aus.

ziemlich sinnlose frage...natürlich, sonst wäre kaum das länderspiel gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ist das Stadion jetzt endlich fertig und kann man jetzt mit Sicherheit davon ausgehen, das die Spiele auch stattfinden? Weil wenn ich z.B. extra von Wien aus zu euch fahre und dann wird das Spiel kurz vor Spielbeginn abgesagt, zuck ich aus.

Der Pressebereich (der leere Bereich auf der West - auf den Fotos zu sehen) ist noch nicht fertig. Aber daran wirds wohl kaum scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo kommt drauf an wie der Gegner grad passt, ob die Spiele stattfinden können oder nicht :betrunken:

Hoffe es gibt noch ein Ländermatch im Tivoli vor der Euro, wer weis ob der 2te Rang ansonsten vor der Euro überhaupt mal geöffnet hat... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.