Relii legende Geschrieben 7. Januar 2006 Wie ist das denn zustande gekommen? Und warum macht man da überhaupt mit wenn man nur die Amas ran lässt, noch dazu "so weit weg" in Deutschland. Mir kanns eh wurscht sein würd mich aber interessieren. 926824[/snapback] Ich versteh das Trara nicht. Schaut euch mal die deutschen Teams an; da spielen auch nur irgendwelche jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Januar 2006 mich würde mal die aufstellung interessieren, doch ich hätte doch gedacht das man das etwas ernster nehmen würde (zB könnten Janocko und Vachousek spielen, die haben in der Hinrunde sowieso nicht gespielt) 926855[/snapback] Ich verstehs ja auch nicht, dass man die zwei nicht bei diesem bedeutsamen Turnier auflaufen lässt, wo sportmedizinisch bewiesen wurde, dass Hallenfußball, nochdazu auf orthopädischem Kunstrasen, das beste Aufbautraining für die Kreuzbänder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Januar 2006 Ich verstehs ja auch nicht, dass man die zwei nicht bei diesem bedeutsamen Turnier auflaufen lässt, wo sportmedizinisch bewiesen wurde, dass Hallenfußball, nochdazu auf orthopädischem Kunstrasen, das beste Aufbautraining für die Kreuzbänder ist. 927040[/snapback] Vielleicht meinte er, daß sie uns dann in der Rückrunde gar nicht kommen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Januar 2006 wtf?Dachte zwischen austria und dynamo fans gibts n recht gutes verhältnis?! oder sprichst du jetzt von anderen fans? EDIT: 927007[/snapback] versteh ich auch net vielleicht die teplice fans und die austria fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Januar 2006 mich würde mal die aufstellung interessieren, doch ich hätte doch gedacht das man das etwas ernster nehmen würde (zB könnten Janocko und Vachousek spielen, die haben in der Hinrunde sowieso nicht gespielt) 926855[/snapback] ...welche natürlich die beste Vorbereitung wäre nach einem Kreuzbandriss . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Januar 2006 mich würde mal die aufstellung interessieren, doch ich hätte doch gedacht das man das etwas ernster nehmen würde (zB könnten Janocko und Vachousek spielen, die haben in der Hinrunde sowieso nicht gespielt) 926855[/snapback] Der Kader: Tor: Kuru, Almer. Feld: Dos Santos, Sebo, Gansterer, Schragner, Okotie, Lasnik, Schiemer, Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2006 Der Kader: Tor: Kuru, Almer. Feld: Dos Santos, Sebo, Gansterer, Schragner, Okotie, Lasnik, Schiemer, Suttner Schaut eh nicht so schlecht aus, wir können sicherlich 2ter in unserer Gruppe werden mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 Ich hoff das wird nicht wieder ein Debakel wie Stuttgart. Leutln, immerhin ist die Austria auf Sponsorensuche und wenn da wieder im deutschen Fernsehen eine blamable Vorstellung läuft - gute Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2006 Ich hoff das wird nicht wieder ein Debakel wie Stuttgart. Leutln, immerhin ist die Austria auf Sponsorensuche und wenn da wieder im deutschen Fernsehen eine blamable Vorstellung läuft - gute Nacht... 927156[/snapback] An einem Sonntag wird sicherlich ganz Deutschland DSF schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Januar 2006 Kummts Buaschaln.. Zeits den Marmeladingern, wo der Frenkie den Most holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2006 ...welche natürlich die beste Vorbereitung wäre nach einem Kreuzbandriss . 927101[/snapback] laut pezi da oben wäre es die beste vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 7. Januar 2006 laut pezi da oben wäre es die beste vorbereitung 927332[/snapback] schlag mal das wort ironie nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2006 schlag mal das wort ironie nach 927342[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2006 laut pezi da oben wäre es die beste vorbereitung 927332[/snapback] In Sachen verkommerzialisierung des Hallenfussballs ist man in Deutschland ja noch einen Schritt weiter , dazu noch auf dem "Wer glauben sie schiesst das nächste Tor, schicken sie für Mannschaft 1 eine SMS an die Nummer...."-Sender plus ziemlich unattraktive Mannschaften ergibt für morgen wohl einen Pflichttermin für den langen Fernsehnachmittag. Werd aber trotzdem wohl mal reinschauen und sehen wie sich Sebo die Torjägerkrone sichert Kennt jemand den Dresden Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Januar 2006 In Sachen verkommerzialisierung des Hallenfussballs ist man in Deutschland ja noch einen Schritt weiter , dazu noch auf dem "Wer glauben sie schiesst das nächste Tor, schicken sie für Mannschaft 1 eine SMS an die Nummer...."-Sender plus ziemlich unattraktive Mannschaften ergibt für morgen wohl einen Pflichttermin für den langen Fernsehnachmittag. Werd aber trotzdem wohl mal reinschauen und sehen wie sich Sebo die Torjägerkrone sichert Kennt jemand den Dresden Kader 927392[/snapback] hmm jo es geht! votava ist ein sehr bekannter(u.a. mit cerny und weissenberger früher bei 1860) oder vorbeck der hat sehr lange bei hansa rostock gspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts