Hallencup in Dresden


FANatiker

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
In Deutschland kapieren`s es halt, dass die Wiener Liga Titel der Schütteldorfer nicht zur gesamtösterreichischen Meisterschaft dazugezählt gehören.

927933[/snapback]

Warum zählt die austria dann ebenfalls die "wiener" Meistertitel zu den anderen dazu, ohne irgendeine Differenzierung? Meiner Ansicht nach ist das eine Anerkennung, dass Rapid Rekordmeister ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wayne interessierts?

Trommel einmal die grünweißen Äffchen zusammen, damit hier jetzt wieder eine Titeldiskussion beginnen kann. Alleine ist fad.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Warum zählt die austria dann ebenfalls die "wiener" Meistertitel zu den anderen dazu, ohne irgendeine Differenzierung? Meiner Ansicht nach ist das eine Anerkennung, dass Rapid Rekordmeister ist...

927941[/snapback]

Von mir aus, könnens diese Titel ja wegzählen, dann sind wir immer noch Rekordmeister, Rapid wär dann sogar hinter Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das machen aber zugegeben nur die Wiener Klubs die Meisterschaften aus der Zeit vor einer Gesamtösterreichischen Meisterschaft dazu zu zählen - wüsste nicht das Sturm oder der GAK ihre Titel vor der einführung der gesamtösterreichischen Meisterschaft mitzählen.

Und irgendwie ist es auch logisch - denn man kann ned sagen man ist gesamtösterreichischer Meister wenn ned alle Landesligasieger gegeneinander angetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wayne interessierts?

Trommel einmal die grünweißen Äffchen zusammen, damit hier jetzt wieder eine Titeldiskussion beginnen kann. Alleine ist fad.

927943[/snapback]

und zwar im Austria-Channel, Rapid-Channel, Bundesliga-Channel und im Beisl, damit alle was davon haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenns a Hallenparket hätten wäre das eine kleine feine Halle - sicher ned schlecht.

Im Vergleich zu Österreich halt wesentlich kampfbetonter und mit weniger Technick die Halle - und was leider für die Halle typisch geworden ist in den letzten jahren aus jeder lage wird geschossen - pfeif auf gustostückerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
und zwar im Austria-Channel, Rapid-Channel, Bundesliga-Channel und im Beisl, damit alle was davon haben

927950[/snapback]

Meine Güte, es hat fünf Kommentare von austrianern dazu gegeben, da werd ich wohl auch noch was sagen dürfen. Tausendmal Entschuldigung eure traute Einigkeit gestört zu haben. Ist für mich eh abgeschlossen damit.

Ich finde den Platz in dieser Halle extrem klein. Mir kommt vor, dass die Stadthalle um einiges größer war. Und der Kunstrasen schaut schrecklich aus, das Parkett hatte schon mehr Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Warum zählt die austria dann ebenfalls die "wiener" Meistertitel zu den anderen dazu, ohne irgendeine Differenzierung? Meiner Ansicht nach ist das eine Anerkennung, dass Rapid Rekordmeister ist...

927941[/snapback]

schau, man kann ja dazuzählen was man will

grundsätzlich üblich ist sowieso die zählung nach "einführung der bundesliga"

in österreich wirst an der kronenzeitung zählweise sowieso nie etwas ändern

fragwürdiger ist ja, warum sich da gar so viele medienfragmente angeschlossen haben, wo man doch in nahezu allen anderen bereichen des lebens jede nähe zur österreichischen volkszeitung leugnen würde

wirklich störend ist eigentlich nur, dass praktisch kein medium je genug mumm zeigt, um einfach einmal kommentarlos die Austria als rekordmeister anzugeben, wo doch genau das nach internationel maßstäben fast usus wäre

najo..ein an sich ermüdendes thema, wenn nicht der hintergrund(warum &wieso) so interessant wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.