Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 5. Januar 2006 gut dann meine aufstellung: Payer Dober - Martin Hiden - Bejbl(Valachovic) - Katzer(Adamski) Kavlak - Hlinka(Martinez) - Ivanschitz(Neuzugang) - Dollinger Kincl - Lawaree(Akagündüz) 925235[/snapback] ähm..ich glaube du hast die letzten Beiträge nicht aufmerksam gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Januar 2006 Wieso?Mit zwölf Mann am Platz. 925234[/snapback] ja, gerade deshalb weil jedes spiel dann 3:0 strafgewertet wird. wohl eher sinnlos ohne endgültigen kader. geh komm. wen erwartest du dir? wird irgendein alibikicker kommen, so ein möchtegern spielmacher ala mörz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Januar 2006 Winterloch ALLEZ! Gehe jetzt einmal von einer Auftsellung ohne eine mögliche Neuverpflichtung und ohne Ivanschitz aus: PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl Garics - Hlinka - Martinez Kincl - Akagündüz Bitte nicht das DOLLI, ich kann Ihn nicht sehen! Stan a.k.a. Peter Hlinka! Forza DM zu OM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Januar 2006 ja, gerade deshalb weil jedes spiel dann 3:0 strafgewertet wird.geh komm. wen erwartest du dir? wird irgendein alibikicker kommen, so ein möchtegern spielmacher ala mörz. 925247[/snapback] naunaunau so schlecht is da mörz auch nicht! sariyar wär auch ned schlecht und bazina wer natürlich mörder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Januar 2006 Winterloch ALLEZ! Gehe jetzt einmal von einer Auftsellung ohne eine mögliche Neuverpflichtung und ohne Ivanschitz aus: PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl Garics - Hlinka - Martinez Kincl - Akagündüz Bitte nicht das DOLLI, ich kann Ihn nicht sehen! Stan a.k.a. Peter Hlinka! Forza DM zu OM! 925248[/snapback] mit dem mittelfeld verlier ma! garics.... tz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) topaufstellung gibt es in dieser mannschaft nicht mehr. wir haben alle kreativen verloren. KINCL/LAWAREE DOLLINGER - - - - - - - - MARTINEZ - - - - - - - - -GARICS BEJBL - - HLINKA KATZER - - VALACHOVIC - - HIDEN - - DOBER PAYER oder man denke zurück als pasching in wien 5-5-0 spielte. bist du narrisch, was für ein team bearbeitet 5. Januar 2006 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Januar 2006 topaufstellung gibt es in dieser mannschaft nicht mehr. wir haben alle kreativen verloren. 925252[/snapback] gutes argument! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 5. Januar 2006 Payer Dober-Valachovic-Hiden-Katzer Hlinka-Bejbl/Korsos Kavlak-Martinez Lawaree-Akagündüz sos ehr ich den Kavlak mag, zwecks Erfolg sollt man ihn aber doch eher doch eine eventuelle Neuerwerbung ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Januar 2006 sos ehr ich den Kavlak mag, zwecks Erfolg sollt man ihn aber doch eher doch eine eventuelle Neuerwerbung ersetzen... 925257[/snapback] ist nur da sproblem mitn edlinger weil der ja so sparen tut! ich evrstehs ned jetzt hamma eh scho millionen durchn cl und hofmann kriegt und kauf ma noch immer ned mehr spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) ist nur da sproblem mitn edlinger weil der ja so sparen tut!ich evrstehs ned jetzt hamma eh scho millionen durchn cl und hofmann kriegt und kauf ma noch immer ned mehr spieler! 925263[/snapback] Wir präsentieren den neuen "GWM - In Ausbildung" bearbeitet 5. Januar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Januar 2006 das beste ist ja die bank. ich glaub nicht einmal ein club in der red zack hat so eine miese ersatzbank burgstaller, prenner, kulovits, akagündüz meine güte, da sitzt ein alibikicker nach dem anderen... stellt euch vor, martinez und dollinger fallen aus. dann müssen wir von den amateuren spieler holen, damit wir auswechseln können. hauptsache der rudi sitzt am geld und fährt sparkurs :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2006 PayerDober - Valachovic - Hiden - KatzerMartinez-Spielmacher- Hlinka -Dollinger Kincl - Akagündüz Hey up Hey up nochmal in die Champions League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Januar 2006 PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Martinez-Spielmacher- Hlinka -Dollinger Kincl - Akagündüz Hey up Hey up nochmal in die Champions League! 925278[/snapback] Im Frühjahr haben wir noch geschwärmt was wie für eine Aufstellung aufbieten können... Keine Verletzten, dazu noch Valachovic neu... Diesmal siehts verdammt trist aus. Diese Aufstellung is in etwa das was gegen Düdelingen geglänzt hat. Wir brauchen 2 neue Spieler. MINDESTENS. Unsere Ersatzbank is eine frechheit. Aber gut, das wissen wir eh schon länger. Während andere einen Janocko, Vachousek, Mila, etc. nachlegen können, kommen bei uns Stars wie Kulovits, Prenner oder Garics aufs Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2006 mah da steht der kader noch nicht mal fest und wir sollen aufstellungen präsentieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2006 PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Martinez-Spielmacher- Hlinka -Dollinger Kincl - Akagündüz Hey up Hey up nochmal in die Champions League! 925278[/snapback] geile Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts