Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Fex

Der ASB-Serienjunkie Thread

15,214 posts in this topic

Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 8 Stunden:

Schaue gerade die letzte Folge von Orange is the New Black. Heilige Scheiße, ist mir fad.

Scheoße, das war erst die vorletzte Folge. Heute nochmal 90 Minuten. Oasch.:facepalm:

oberkampf schrieb vor 8 Stunden:

mindhunter s02: bin schon bei e07 

einfach gut. mmn eine der besten serien der letzten  jahre, wenn nicht die beste seit boardwalk empire überhaupt 

giphy.gif

Da war die erste Staffel schon so spitze. Freu mich schon.

valderama schrieb vor 16 Stunden:

Hab mir die erste Staffel von Stranger Things angesehen. Wie befürchtet geht das für mich gar nicht. Allerdings glaube ich zu verstehen, was vielen daran gefällt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mit Niklas, dem Jungen aus Flandern aufgewachsen bin und nicht mit den Dinos oder Sailor Moon.

Sehr gut gefällt mir Black Spot. Etwas düster, zutiefst europäisch und durchaus spannend mit gut dargestellten Figuren.

Wenn du europäisch magst, kann ich dir Gomorrha empfehlen. Sehr gute Mafia Serie. Läuft auf Sky.

Jorly schrieb vor 38 Minuten:

Dirk Gently - jo servas... :D Sehr skurril, gefällt mir. Ist aber sicher nicht für jeden was.

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, werd ich fix fertig schauen.

Leider halt nach Staffel 2 schon wieder vorbei... :(

...es gibt ja noch eine fast gleichwertige Variante davon :clap: aus dem Jahr 2010-2012

https://www.imdb.com/title/tt2303367/

oberkampf schrieb am 19.8.2019 um 22:37 :

mindhunter s02: bin schon bei e07 

einfach gut. mmn eine der besten serien der letzten  jahre, wenn nicht die beste seit boardwalk empire überhaupt 

giphy.gif

Ich bin noch nicht durch mit der 2. Staffel, aber mir passiert da bis jetzt zu wenig (4 Folgen habe ich schon gesehen). Außerdem hätte ich gerne mehr Screentime für Ed Kemper. Die Serie wäre spannender, wenn man tatsächlich endlich hinter den Serienkillern her wäre, und nicht nur darüber fachsimpelt bzw. versucht herauszufinden, wie die ticken. Das kann man ja parallel dazu machen.

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Die Serie wäre spannender, wenn man tatsächlich endlich hinter den Serienkillern her wäre, und nicht nur darüber fachsimpelt bzw. versucht herauszufinden, wie die ticken. Das kann man ja parallel dazu machen.

Das passiert glaub ich ab ca folge 5 oder 6 ;) 

Edited by oberkampf

Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin noch nicht durch mit der 2. Staffel, aber mir passiert da bis jetzt zu wenig (4 Folgen habe ich schon gesehen). Außerdem hätte ich gerne mehr Screentime für Ed Kemper. Die Serie wäre spannender, wenn man tatsächlich endlich hinter den Serienkillern her wäre, und nicht nur darüber fachsimpelt bzw. versucht herauszufinden, wie die ticken. Das kann man ja parallel dazu machen.

Dachte während der ersten Folge, das ist so eine Art Trockenkurs für Polizei-Schule Yuppies, aber nach 2 Folgen bin ich schon recht begeistert.

oberkampf schrieb vor 7 Stunden:

Das passiert glaub ich ab ca folge 5 oder 6 ;) 

Sehr gut.

Ab morgen gibts die dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht". Nach der starken ersten Staffel und der mittelmäßigen zweiten sieht der Trailer zur dritten Staffel mMn. richtig gut aus, werd ich mir übers Wochenende wohl ansehen. 

valderama schrieb vor einer Stunde:

Diese Serie würde mich perfekt ansprechen, aber Sky hab ich leider nicht.

Falls du Amazon Prime hast:

- McMafia ( ist zwar der bescheuertste Titel ever, aber die Serie ist gut)

- The Night Manager

- Goliath

ist zwar nicht europäisch, aber sind alle 3 :super:

Edited by Kaiser Soße

Mindhunter S2 ist gut, gar keine frage... 

Aaaber es fehlt irgendwie etwas. So special moments wie zb die kemper interviews(im vergleich dazu war zb der manson auftritt eher unfreiwillig komisch u lasch). Und mich nerven die nebenschauplätze etwas, speziell die beziehungsprobleme der psychologin...wtf...bringt der handlung keinen deut mehrwert. 

Etwas mehr szenen zum BTK wären fein...hoffentlich in einer der nächsten staffeln.