Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Kaiser S.
Phil96 schrieb vor 21 Stunden:

Wird "The Americans" noch besser oder kann ich mir das sparen, wenn mich die ersten 3 Folgen nur gelangweilt haben? 

Da musst du reinwachsen - ist größtenteils Drama, also erwarte dir nicht zu viel Bombast, aber die Handlungsstränge werden immer komplizierter und verstricken sich zunehmends. 

Dauerhafter betrachtet, ist das Drehbuch von Americans eins der Interessantesten überhaupt - sehr intelligente Serie :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wor haben uns Mindhunter Season 1 vor ewigen Zeiten angeschaut und konnten uns trotz Rückblick kaum mehr erinnern. Dann schauen wir die erste Folge der neuen Staffel und denken uns nur "Und das hat uns gefallen?" Keine Ahnung mehr, um was es ging, kaum Handlung, Bezüge zu Ereignissen, die schon längst vergessen sind, dann check ich nicht, warum das auf einmal Ende der 70er spielt und nicht wie erinnerlicht in den 60ern...usw. Wir schauen erstmal nicht weiter und fangen unter Umständen wieder von vorne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb am 27.8.2019 um 14:21 :

Wor haben uns Mindhunter Season 1 vor ewigen Zeiten angeschaut und konnten uns trotz Rückblick kaum mehr erinnern. Dann schauen wir die erste Folge der neuen Staffel und denken uns nur "Und das hat uns gefallen?" Keine Ahnung mehr, um was es ging, kaum Handlung, Bezüge zu Ereignissen, die schon längst vergessen sind, dann check ich nicht, warum das auf einmal Ende der 70er spielt und nicht wie erinnerlicht in den 60ern...usw. Wir schauen erstmal nicht weiter und fangen unter Umständen wieder von vorne an.

Ich hab letzte Woche die erste Staffel angeschaut. Und entschieden, das wars. Ich hab immer gewartet, gewartet. Aber es ändert sich kaum was. Paar super Interviews. Eine Serie über die Entwicklung des Profilings. Für mich ein Thema eventuell für einen Film. Aber als Serie zu langatmig. Hab mir nachdem ja aktuell Preacher Staffel 4 läuft. Wieder Preacher neu angefangen. Und war gleich wieder begeistert. Und schon auf die neue Folge am Montag gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb am 26.8.2019 um 10:00 :

Das ist leicht zu präzisieren. Es fehlt:

Äktschn

Nein, eigentlich fehlt mir nicht die äktschn...ich liebe serien im  ruhigen stil, mit sinn für details, ohne künstlich/zwanghaft herbeigeführter "spannender" nebenhandlung(wie zb die problemchen der psychologin). 

Mir fehlten eher die gewissen speziellen suspense momente...momente die unter die haut gehen. 

Wie zb die kemper interview szenen... Oder eben, etwas mehr details zum btk...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

On My Block

Mein erster Gedanke war "eine weitere mittelmäßige Teenie-Serie". Hat sich aber überhaupt nicht bestätigt. OMB hat die guten Bewertungen zu Recht. Würde es am ehesten als Stranger Things x Boyz N The Hood beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Quicksand

Eine Art schwedisches "The Sinner", basierend auf einer Buchvorlage. Im Gegensatz zu OMB (siehe oben) konnte ich die guten Reviews nicht nachvollziehen. Ich fand's zwar phasenweise durchaus gefällig - auch wenn die Figur des Sebastian ein Flaschenkind erster Güte ist -, aber der Schluss hat mich dann komplett gleichgültig zurückgelassen. Positiv zu erwähnen ist die Staffellänge mit 6 Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the boys :lol: wtf!!!??

habe gestern begonnen mit der 1. folge.

es ist das positivste "wtf" dass man sich nur vorstellen kann. man könnte sagen "he da sind auch so klassische zynische ausgelutschte typen".....von mir aus :D denn in diesem gesamten kontext kann ich gut damit leben.

die serie ist wirklich gut und man kann da schonmal aus der komfort zone gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 17 Stunden:

Amazon hat es endlich geschafft die 2. Staffel von Andromeda zu bekommen.

Wer auf Scifi steht kann ja mal reinschauen.

Kevin Sorbo Andromeda? Nehme da auf Tele 5 alle Folgen auf. Unterschätzte Serie mMn. Musste mich auch gewöhnen. Herkules im Weltall.

Edit: Hat sich erledigt. Schnell mal geschaut. Staffel 1-5 bei Prime. Also die gesamte Serie. Kann ich das aufnehmen lassen. Sowieso nervig. Da immer die letzten 5 min. gefehlt haben. Aber meist eh wurscht. Da hat der Held des Commonwealth zu 90% das arme Opfer geküsst oder noch intensiver verabschiedet. #90erSerien

Und ich fand Romi damals sowas von geil. Immer noch ein steiler Zahn. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Kevin Sorbo Andromeda? Nehme da auf Tele 5 alle Folgen auf. Unterschätzte Serie mMn. Musste mich auch gewöhnen. Herkules im Weltall.

Edit: Hat sich erledigt. Schnell mal geschaut. Staffel 1-5 bei Prime. Also die gesamte Serie. Kann ich das aufnehmen lassen. Sowieso nervig. Da immer die letzten 5 min. gefehlt haben. Aber meist eh wurscht. Da hat der Held des Commonwealth zu 90% das arme Opfer geküsst oder noch intensiver verabschiedet. #90erSerien

Und ich fand Romi damals sowas von geil. Immer noch ein steiler Zahn. 

tenor.gif?itemid=8711625

oid is worden (bei Arrow spielt sie mit) ^^

AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Kevin Sorbo Andromeda? Nehme da auf Tele 5 alle Folgen auf. Unterschätzte Serie mMn. Musste mich auch gewöhnen. Herkules im Weltall.

Edit: Hat sich erledigt. Schnell mal geschaut. Staffel 1-5 bei Prime. Also die gesamte Serie. Kann ich das aufnehmen lassen. Sowieso nervig. Da immer die letzten 5 min. gefehlt haben. Aber meist eh wurscht. Da hat der Held des Commonwealth zu 90% das arme Opfer geküsst oder noch intensiver verabschiedet. #90erSerien

Und ich fand Romi damals sowas von geil. Immer noch ein steiler Zahn. 

die 2. staffel ist erst seit 2 tagen dabei!!!!

vorher gabs nur 1,3,4,5 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.