Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 fairerweise sollte dazugesagt werden, dass ich definitiv nicht zielpuplikum dieser serie bin. Ich aber und ich finds bescheiden Dafür geht ab morgen Jersey Shore :love: :love: wieder los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2011 was habt ihr alle gegen the walking dead? find die serie bislang sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2011 Dr. House S06 heute begonnen. Die ersten 3 Folgen sind derart schwach, dass es mich schon nervt. S05 hatte schon mehr Schwächen als stärken, aber so bescheuert. Eine Folge gebe ich der Staffel noch, wenns nix wird, hat sich die Serie für mich erledigt. HIMYM in Englisch läuft hingegen besser als gedacht. An die nervige Stimme von Barney konnte ich mich gewöhnen und der Wortwitz der Serie hat schon was für sich. Wird jetzt mal bis zum Ende auf Englisch geguckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Dafür geht ab morgen Jersey Shore :love: :love: wieder los... Boooom Netter Start - Wenn die so weiter machen schaffen die die 10 Millionen Zuschauer locker in der Staffel bearbeitet 7. Januar 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Januar 2011 Heute wieder begonnen A-Team zu schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 Boooom Netter Start - Wenn die so weiter machen schaffen die die 10 Millionen Zuschauer locker in der Staffel Wow: The ratings for the third season premiere of Jersey Shore are freakin’ huge.The series returned Thursday night to 8.4 million viewers. That makes it MTV’s most-watched series telecast of all time. (For EW’s recap of last night’s shenanigans, click here.) In MTV’s 12-34 demo, Shore was up 63 percent from season 2′s opener. Even more impressive: Shore had a 4.2 adult demo rating — that’s higher any show on the big broadcast networks last night except chart-toppers The Big Bang Theory and Grey’s Anatomy (which Shore tied). Zuuuuuurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2011 was habt ihr alle gegen the walking dead? find die serie bislang sehr stark. ein paar postings drüber findest meine begründung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Januar 2011 Gestern durch Zufall via Amazon entdeckt - "The IT Crowd" Und ich dachte, nach "Ein Käfig voller Helden" und "Trautmann" gibt's nie wieder eine Serie für mich. Einfach grenzgenial, die Hauptcharaktere, das Setting, absoluter Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Januar 2011 "The IT Crowd" geniale serie btw: gestern war ne neue folge californication 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 Gibt's scho Erfahrungswerte hinsichtlich Bob's Burgers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2011 geniale serie btw: gestern war ne neue folge californication bei californication gibts schon seit 14 tagen die ersten beiden folgen zum download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2011 Gestern durch Zufall via Amazon entdeckt - "The IT Crowd" Und ich dachte, nach "Ein Käfig voller Helden" und "Trautmann" gibt's nie wieder eine Serie für mich. Einfach grenzgenial, die Hauptcharaktere, das Setting, absoluter Tipp! IT Crowd ist wirklich herrlich. Aber kein Wunder, ist von den gleichen Machern wie Black Books „Hello, IT—Have you tried turning it off and on again?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Januar 2011 "No, no, that's the sound when it's turning on .. no .. no .. yes .. not .. well then come down here and give it to me man!!!!1111" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2011 scrubs, scrubs und nochmal scrubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Januar 2011 bei californication gibts schon seit 14 tagen die ersten beiden folgen zum download. ich weiß, will aber dann nicht 4 wochen warten, deshalb schau ichs gleich "live" scrubs, scrubs und nochmal scrubs <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts