Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2010 nix für ungut, aber das klingt ja wie wenn man die Serie einfach nicht mögen will und irgendwas kritisiert. 324 Personen an Bord, wieviele Supermodels hast denn gesehen? Sydney - L.A. kann sich halt nicht jedes Gsindel leisten. nein, ich habs ja nicht kritisiert, ich hab mich nur gewundert. wie gesagt, mich hat die optische aufbereitung nicht angesprochen und das ist nun mal geschmacksache. mir ist aber auch bewusst, dass man einer serie ca 5 folgen zeit geben sollte, damit man diese beurteilen kann. das habe ich nicht getan drum gibts auch keine kritik meinerseits. ich habs halt aus einer persönlichen stimmungslage nicht weiter angeschaut. das kann man ja akzeptieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. November 2010 das kann man ja akzeptieren oder? aber sicher doch. bei mir hats auch erst im verlauf der 2. staffel so richtig gezündet, aber ich hatte eben die motivation, mir die ganze serie reinzuziehen. dafür hätt ich deine beispiele für gute serien auch schon gern alle angeschaut, aber das ist zeitlich leider eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 ich habe bis jetzt noch keine einzige folge von lost gesehen. laut einen freund ist es die bis jetzt beste serie aller zeiten....finden das die experten auch so? ach lost, eine hassliebe, ich würde nicht damit beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2010 Für alle Breaking Bad Fans hier zwei Internetseiten. Eine davon kommt sogar in der Serie vor. Seite 1 Seite 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. November 2010 @DexterS05E10: wieder sehr gut, aber das Ende wurde meiner Meinung nach zu einfach aufgelöst, da hätte man mehr draus machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. November 2010 @DexterS05E10: wieder sehr gut, aber das Ende wurde meiner Meinung nach zu einfach aufgelöst, da hätte man mehr draus machen können. Naja, hätte Deb Dexter und Lumen erwischen solln? Ich fand eher die Szene mit den DVDs zu einfach aufgelöst. Er wirft die DVDs um und tauscht währendessen blitzschnell die DVDs aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Dezember 2010 Naja, hätte Deb Dexter und Lumen erwischen solln? Ich fand eher die Szene mit den DVDs zu einfach aufgelöst. Er wirft die DVDs um und tauscht währendessen blitzschnell die DVDs aus. Hab jetzt auch keine bessere Lösung parat, aber irgendwie war's unnötig, dass Deb und Quinn zum Haus geführt werden und dort dann absolut nichts machen. Hätte man völlig weglassen können und dass Dexter ganz zufällig dieses Mal den Mord in ein anderes Haus verlegt (war schon so, oder?), wirkt auch komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab jetzt auch keine bessere Lösung parat, aber irgendwie war's unnötig, dass Deb und Quinn zum Haus geführt werden und dort dann absolut nichts machen. Hätte man völlig weglassen können und dass Dexter ganz zufällig dieses Mal den Mord in ein anderes Haus verlegt (war schon so, oder?), wirkt auch komisch. Also dass er den Mord in ein anderes Haus verlegt ist jetzt eigentlich nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Dezember 2010 Also dass er den Mord in ein anderes Haus verlegt ist jetzt eigentlich nichts neues Kann mich jetzt spontan nicht an viele Morde erinnern, wo er das Opfer in dessen eigenem Haus betäubt hat (+ während dem Suchen genug Zeit zum Vorbereiten des Raums hatte) und den Mord dann im Nachbarshaus oder irgend einem anderen Ort durchgeführt hat. Noch dazu, weil's keinen guten Grund dazu gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Sache bei Mr. Morgan spitzt sich zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Dexter-Promos - immer so geschnitten, daß man vollkommen reingelegt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Dezember 2010 Stimmt , glaub auch nicht das die Szene wie im Teaser stattfinden wird (eh scho wissen die mit Deb und Dex) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2010 definitiv bin ich ziemlich in der 5. staffel vom dexter gefangen. bin gerade bei folge nummer 10 und sehe so meine probleme die turbulenzen in zwei folgen zu einem ordentlichen ende (=fischfutter) zu bringen. nach anlaufschwierigkeiten (aufräumphase) hat sich die 5. staffel gesteigert und rangiert bei mir definitiv vor der dritten staffel, die für mich die bisher schwächste war. an die 4. staffel kommt die 5. nicht heran. die 4. staffel war aber der absolute serienwahnsinn, besser gehts fast nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Dezember 2010 Auch wenn die Serie genial ist und sie von mir aus noch zehn weitere Staffeln drehen können, wär's vermutlich der perfekte Abschluss , wenn Dexter im Staffelfinale von Deb erwischt wird und man sich ein dazu passendes Ende einfallen lässt. Nur wurde halt schon Staffel 6 angekündigt, mal schau'n, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Dezember 2010 Season6 wurde definitiv angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts