Gast _Michi_ Geschrieben 27. September 2006 -) King of Queens Früher: -)Prinz von Bel-Air -)Hör mal wer da hämmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 27. September 2006 Klinkt ziemlich abwechslungsreich Schwerz beiseite: CSI ist genial Ist es auch! Simpsons (nur auf DVD) Greys Anatomy Mac Gyver Knight Rider (+2000) die hab ich vergessen Gibt aber sicher noch einige die ich vergessen habe aufzuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2006 Ist es auch!Simpsons (nur auf DVD) Greys Anatomy Mac Gyver Knight Rider (+2000) die hab ich vergessen Gibt aber sicher noch einige die ich vergessen habe aufzuzählen. 1235429[/snapback] such dir ne frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 27. September 2006 such dir ne frau 1235431[/snapback] Find mal ne Frau, die mich aushält! Sind ja viele Serien aus meiner Kindheit dabei, die es jetzt nicht mehr bzw. nur mehr vereinzelt spielt! Hast ja selbst keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2006 Find mal ne Frau, die mich aushält! Sind ja viele Serien aus meiner Kindheit dabei, die es jetzt nicht mehr bzw. nur mehr vereinzelt spielt! Hast ja selbst keine 1235439[/snapback] wer braucht eine frau, wenns das asb gibt! eine serie ist mir noch eingefallen: Familie Feuerstein...donnerkiesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Simpsons Spongebob Southpark CSI Malcolm mittendrin Scrubs bearbeitet 27. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Grey's Anatomy CSI Miami Las Vegas CSI NY Malcolm Mittendrin Hör mal wer da hämmert und natürlich von früher her: MacGyver, Knight Rider , Baywatch bearbeitet 28. September 2006 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2006 Malcolm Simpsons (wenn nix anderes ist) Spongebob Hör mal wer da hämmert Schillerstraße Scrubs King of Queens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) sopranos simpsons king of the hill boston legal cops americas most wanted battlestar galactica seinfeld dog - the bounty hunter bearbeitet 29. September 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 29. September 2006 KoQ Columbo Malcolm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. September 2006 Simpsons Malcolm mittendrin Grey's Anatomy Third Watch Ansonsten momentan in der Hauptsache Krminalserien Alle CSI Serien Law & Order Law & Order - Criminal Intent Cold Case Without a Trace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2006 Lost desperate housewives third watch las vegas csi NY csi miami criminal intent + simpsons, malcolm in the middle jede serie, wenns irgendwie geht, auf englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 4. Oktober 2006 1. simpsons 2. friends 3. schrecklich nette familie 4. starke familie 5. hör mal wer da hämmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Oktober 2006 1.simpsons 2.malcom mittendrin hör mal wer da hämmert - spielts des zurzeit noch irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2006 1.simpsons2.malcom mittendrin hör mal wer da hämmert - spielts des zurzeit noch irgendwo 1243872[/snapback] JA am Vox glaub i. Bin de letzten Tage einmal beim drüberzappen hängengeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts