usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2016 Soeben mit The Killing fertig geworden, was für eine tolle Serie. Super Schauspielerleistungen, coole Entwicklungen und ein nettes Ende. Die Serie hat's in meine Top-10 geschafft. fandest du es nicht unpassend, dass am ende eine romantische beziehung angedeutet wurde? es is zwar nicht 100% sicha, dass sie als paar enden, aber ich fand das sowas von laecherlich/unnötig.. 4 staffeln lang eig gar nix bis auf eine komische szene und dann sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2016 fandest du es nicht unpassend, dass am ende eine romantische beziehung angedeutet wurde? es is zwar nicht 100% sicha, dass sie als paar enden, aber ich fand das sowas von laecherlich/unnötig.. 4 staffeln lang eig gar nix bis auf eine komische szene und dann sowas.. Doch, fand es eigentlich auch komisch. Es war nie so die Chemie zwischen den beiden, u.a. weil sie ja auch dauernd per-sie waren.. aber gut ich hab auf deutsch geschaut. Das Ende war hinsichtlich dessen nicht perfekt, aber ich mag ein positives eher "unrealistisches" Ende lieber, als ein perfektes negatives. Im Laufe der letzten Episode hat man das Gefühl gewonnen, dass Lindon mit Kyle(dem Jungen) einfach abhauen würde. Das wäre durchaus realistisch gewesen oder noch realistischer, dass sie für ihr Verbrechen in den Knast kommt. Der Bürgermeister war auch noch einmal zu sehen, das hat die Sache dann noch etwas abgerundet. Ich dachte schon die Serie endet, als sie von Zaus wegfährt/auszieht und die Kamera so nach oben schwenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 bin fast durch mit der zweiten staffel von fargo...die letzten drei folgen fehlen mir noch...wahnsinn....gefällt mir sehr gut Die erste hat mir um einiges besser gefallen. Die Aliens find' ich sehr cool, weil das alles so beiläufig passiert. Ich hatte leider Probleme mit der Sprache. In dieser Staffel wurde mir viel zu viel genuschelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2016 Die erste hat mir um einiges besser gefallen. Die Aliens find' ich sehr cool, weil das alles so beiläufig passiert. Ich hatte leider Probleme mit der Sprache. In dieser Staffel wurde mir viel zu viel genuschelt. deswegen schau ich prinzipiell alles mit englischen untertiteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 deswegen schau ich prinzipiell alles mit englischen untertiteln Normal funktioniert alles einwandfrei, aber die Gerhart-Familie sind die Könige im "in den Bart reinnuscheln". okeeh then? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Morgen hör ich auf....jetzt grad die zweite folge gesehen.... abgesehen von den breaking-bad-anleihen...ich finds ganz gut bis jetzt hier noch der link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/kanaluebersicht/2502780/sendung/Morgen-h%C3%B6r-ich-auf bearbeitet 10. Januar 2016 von sofarukus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Januar 2016 Momentan Taken-Entführt von Steven Spielberg. Ist mMn ganz gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Januar 2016 the killin s1 done, danke fürn tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2016 nachdem ja scheinbar das ganze internet darüber redet, werde ich heut auch mit making a murderer beginnen Heute zwar nicht aber da bin ich dabei. schließe diese Woche "Altes Geld" ab und brauche dann eh etwas neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Januar 2016 schließe diese Woche "Altes Geld" ab und brauche dann eh etwas neues.konnte mich dafür nie faszinieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2016 The Man in the High Castle endlich fertig gesehen. Hat mir schon ziemlich gut gefallen Staffelfinale war ziemlich packend, leider hat es mehr Fragen offen gelassen als beantwortet. Wann darf man mit der zweiten Staffel auf Deutsch rechnen? Gibts da schon was konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2016 konnte mich dafür nie faszinieren.. die ersten zwei Folgen waren auch etwas eigen. Inzwischen (Folge 5) bin ich begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2016 Da meine Lieblingsserien erst wieder ab Februar weitergehen hab ich mir mit Freundin übers WE Under the Dome zu gemüte geführt. War nicht schlecht, bloss ab der 3 Staffel wurds schon etwas zu komisch. Ansonsten fand ichs recht gut. Aber auch gut dass es keine 4. Staffel gab. The Man in the High Castle endlich fertig gesehen. Hat mir schon ziemlich gut gefallen Staffelfinale war ziemlich packend, leider hat es mehr Fragen offen gelassen als beantwortet. Wann darf man mit der zweiten Staffel auf Deutsch rechnen? Gibts da schon was konkretes? lt. Serienjunkies wird 2 Staffel im Laufe dieses Jahres per VoD ausgestrahlt. Wird glaub ich aber jetzt erst abgedreht. Rechne mit Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2016 lt. Serienjunkies wird 2 Staffel im Laufe dieses Jahres per VoD ausgestrahlt. Wird glaub ich aber jetzt erst abgedreht. Rechne mit Herbst. alles klar, danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Januar 2016 die ersten zwei Folgen waren auch etwas eigen. Inzwischen (Folge 5) bin ich begeistertich wünschte ich hätte manchmal so viel geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts