Recommended Posts

Cremig, der Oro

fargo staffel 2 is wirklich ein traum.

aber nie wieder schau ich mir eine staffel an die noch nicht komplett released wurde. binging ftw

deshalb hab ich mir momentan ein fargo-verbot auferlegt. jedes mal eine woche warten erinnert eher an lineares fernsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab bisher nur die erste Folge gesehen und sie gefiel mir auch recht gut. Der Pilot von Season 1 aber einen Tick mehr.

Werde aber auch warten bis zumindest nur noch eine Folge offen ist. Solche Serien gehören gebinged. Ging mir schon bei True Detective auf die Nerven.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum macht man sowas auch in Zeiten von Streaming und guten Downloadmöglichkeiten?

wenn man sie beim release schaut, muss man natürlich trotz allem eine woche warten, da gibts halt noch nix zum downloaden :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

ich war kurz davor zu weinen, wie die szene war wo der dad den tatort betrat.. schauspielerisch geht es kaum besser!

auch der ältere sohn hat das großartig gespielt, wie ihm die eltern erzählt haben wo rosie nun ist.

generell sehr gute serie (bin noch bei staffel 1) - hatte ja ein bisschen angst, dass es nur um grausige szenen gehen würde, derweil genau gar nicht

Danke euch auch mit The Killing angefangen.

Stimmt, diese Szene war sehr bedrückend. Hab 2 Folgen bis jetzt gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn man sie beim release schaut, muss man natürlich trotz allem eine woche warten, da gibts halt noch nix zum downloaden :D

Glaub du hast den Oro und mich falsch verstanden.

Heute wart ich einfach bis alles verfügbar is, entweder lokal durchs Runterladen oder beim Stream-Anbieter und schau mir alles hintereinader an und teil's mir ein. Wirkt ja meist auch viel leiwander, wenn man zumindest 2 Folgen hintereinander schaut.

Warum man sich das antut und sich eine Serie mit sagen wir 8 Folgen auf 8 Wochen aufteilt, das erschließt sich mir nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja, bei den Serien, die mir wichtig sind, mach ich das schon alleine deswegen nicht, weil ich Angst habe, über Spoiler im Netz zu stolpern. Und natürlich weil es mich wahnsinnig macht, zu wissen, dass es eine Episode gibt, und ich sie aber nicht anschaue :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, bei den Serien, die mir wichtig sind, mach ich das schon alleine deswegen nicht, weil ich Angst habe, über Spoiler im Netz zu stolpern. Und natürlich weil es mich wahnsinnig macht, zu wissen, dass es eine Episode gibt, und ich sie aber nicht anschaue :D

Ok, das mit dem Spoiler ist mir noch nie passiert, aber ich bin auch nicht auf den Serienseiten unterwegs und wenn dann sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ok, das mit dem Spoiler ist mir noch nie passiert, aber ich bin auch nicht auf den Serienseiten unterwegs und wenn dann sehr vorsichtig.

ab und zu reichts ja schon, im asb unterwegs zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war kurz davor zu weinen, wie die szene war wo der dad den tatort betrat.. schauspielerisch geht es kaum besser!

auch der ältere sohn hat das großartig gespielt, wie ihm die eltern erzählt haben wo rosie nun ist.

generell sehr gute serie (bin noch bei staffel 1) - hatte ja ein bisschen angst, dass es nur um grausige szenen gehen würde, derweil genau gar nicht

Ein Freund von mir hat nach der Szene gesagt, dass er sich das nicht ansehen wird, weil es zu dramatisch ist. :D Es ist auch eine gute Serie, die von der Atmosphäre, den Charakteren und den überragenden Leistungen der Schauspieler lebt. Wer aber unbedingt Löcher in der Handlung suchen will und sich gerne darüber aufregt, dem wird sie nicht gefallen. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Warum eine Folge in der Woche

Weil man die Folge diskutieren kann. Ich mag das inzwischen recht gerne. Mehr als eine Folge am Tag schaffe ich ohnehin nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Einfach mehrere aktuelle Serien "live" schauen. Dann ist das Warten nicht ganz so schlimm. Freitags gibts bei mir immer How to get away with murder und dienstags Fargo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag