Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2015 fargo staffel 2 is wirklich ein traum. aber nie wieder schau ich mir eine staffel an die noch nicht komplett released wurde. binging ftw deshalb hab ich mir momentan ein fargo-verbot auferlegt. jedes mal eine woche warten erinnert eher an lineares fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Hab bisher nur die erste Folge gesehen und sie gefiel mir auch recht gut. Der Pilot von Season 1 aber einen Tick mehr. Werde aber auch warten bis zumindest nur noch eine Folge offen ist. Solche Serien gehören gebinged. Ging mir schon bei True Detective auf die Nerven. bearbeitet 21. November 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2015 jedes mal eine woche warten erinnert eher an lineares fernsehen Warum macht man sowas auch in Zeiten von Streaming und guten Downloadmöglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Warum macht man sowas auch in Zeiten von Streaming und guten Downloadmöglichkeiten? wenn man sie beim release schaut, muss man natürlich trotz allem eine woche warten, da gibts halt noch nix zum downloaden bearbeitet 21. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Hat schon jemand bei Jessica Jones reingeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. November 2015 ich war kurz davor zu weinen, wie die szene war wo der dad den tatort betrat.. schauspielerisch geht es kaum besser! auch der ältere sohn hat das großartig gespielt, wie ihm die eltern erzählt haben wo rosie nun ist. generell sehr gute serie (bin noch bei staffel 1) - hatte ja ein bisschen angst, dass es nur um grausige szenen gehen würde, derweil genau gar nicht Danke euch auch mit The Killing angefangen. Stimmt, diese Szene war sehr bedrückend. Hab 2 Folgen bis jetzt gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2015 wenn man sie beim release schaut, muss man natürlich trotz allem eine woche warten, da gibts halt noch nix zum downloaden Glaub du hast den Oro und mich falsch verstanden. Heute wart ich einfach bis alles verfügbar is, entweder lokal durchs Runterladen oder beim Stream-Anbieter und schau mir alles hintereinader an und teil's mir ein. Wirkt ja meist auch viel leiwander, wenn man zumindest 2 Folgen hintereinander schaut. Warum man sich das antut und sich eine Serie mit sagen wir 8 Folgen auf 8 Wochen aufteilt, das erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Naja, bei den Serien, die mir wichtig sind, mach ich das schon alleine deswegen nicht, weil ich Angst habe, über Spoiler im Netz zu stolpern. Und natürlich weil es mich wahnsinnig macht, zu wissen, dass es eine Episode gibt, und ich sie aber nicht anschaue bearbeitet 21. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2015 Naja, bei den Serien, die mir wichtig sind, mach ich das schon alleine deswegen nicht, weil ich Angst habe, über Spoiler im Netz zu stolpern. Und natürlich weil es mich wahnsinnig macht, zu wissen, dass es eine Episode gibt, und ich sie aber nicht anschaue Ok, das mit dem Spoiler ist mir noch nie passiert, aber ich bin auch nicht auf den Serienseiten unterwegs und wenn dann sehr vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2015 Ok, das mit dem Spoiler ist mir noch nie passiert, aber ich bin auch nicht auf den Serienseiten unterwegs und wenn dann sehr vorsichtig. ab und zu reichts ja schon, im asb unterwegs zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) ich war kurz davor zu weinen, wie die szene war wo der dad den tatort betrat.. schauspielerisch geht es kaum besser! auch der ältere sohn hat das großartig gespielt, wie ihm die eltern erzählt haben wo rosie nun ist. generell sehr gute serie (bin noch bei staffel 1) - hatte ja ein bisschen angst, dass es nur um grausige szenen gehen würde, derweil genau gar nicht Ein Freund von mir hat nach der Szene gesagt, dass er sich das nicht ansehen wird, weil es zu dramatisch ist. Es ist auch eine gute Serie, die von der Atmosphäre, den Charakteren und den überragenden Leistungen der Schauspieler lebt. Wer aber unbedingt Löcher in der Handlung suchen will und sich gerne darüber aufregt, dem wird sie nicht gefallen. bearbeitet 21. November 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2015 @Warum eine Folge in der Woche Weil man die Folge diskutieren kann. Ich mag das inzwischen recht gerne. Mehr als eine Folge am Tag schaffe ich ohnehin nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Einfach mehrere aktuelle Serien "live" schauen. Dann ist das Warten nicht ganz so schlimm. Freitags gibts bei mir immer How to get away with murder und dienstags Fargo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. November 2015 ab und zu reichts ja schon, im asb unterwegs zu sein zB wenn im Austria Livethread The Walking Dead gespoilert wird xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. November 2015 zB wenn im Austria Livethread The Walking Dead gespoilert wird xDKanns noch immer nicht fassen. Derjenige gehört lebenslang gesperrt Bei GoT wars genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts