Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Brooklyn nine nine angefangen, absolut perfekt. Simpler Humor, uninteressante Charaktere, genau das was ich gesucht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ok, Homeland S05E05 hat mich jetzt wieder gepackt.

+1.

Nach der letzten Szene kenn ich mich jetzt noch weniger aus, als in der Episode davor. War zwar irgendwie klar, dass Peter der Auftrag nicht ausführen würde, aber jetzt ist einfach nur mehr Ratlosigkeit angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

+1.

Nach der letzten Szene kenn ich mich jetzt noch weniger aus, als in der Episode davor. War zwar irgendwie klar, dass Peter der Auftrag nicht ausführen würde, aber jetzt ist einfach nur mehr Ratlosigkeit angesagt.

Eigentlich sieht es schon sehr stark danach aus, dass die CIA-Dame in Berlin eine Doppelagentin ist, möglicherweise russisch, was auch politisch stark passen würde mit dem Flugzeugabsturz. Außerdem ist sie diejenige, die Carry töten wollte, was durch den Anruf am Schluss klar wird.

The Americans lässt grüßen ;)

eher e04, oder?

Jo eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na bum, was für eine Homeland Episode! Könnte nach S01 die beste Season werden.

Vielleicht warens die Juden :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sieht es schon sehr stark danach aus, dass die CIA-Dame in Berlin eine Doppelagentin ist, möglicherweise russisch, was auch politisch stark passen würde mit dem Flugzeugabsturz. Außerdem ist sie diejenige, die Carry töten wollte, was durch den Anruf am Schluss klar wird.

The Americans lässt grüßen ;)

Jo eh

Da Russ steht vor der Tür :feier:

Als Doppelagentin wäre es ja wohl weit weniger offensichtlich gewesen, wenn sie den General mit dem Geld nach Syrien entkommen lässt und erst danach die Syrer/Russen informiert. So hätten sie den Verräter +10 Mio. und keine Explosion eines Flugzeugs über Europa, was nur unnötige Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Ich glaube, dass da eine dritte Kraft involviert ist. Der Attentäter auf Peter hat auf mich keinen CIA/SWR-Eindruck gemacht. Das war irgendwie zu plump. Warum sie die einzige Nummer im Handy war, sei mal dahingestellt. Kann genauso gut eine false flag sein.

Na bum, was für eine Homeland Episode! Könnte nach S01 die beste Season werden.

Vielleicht warens die Juden :davinci:

1362181286eb3305_l.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Als Doppelagentin wäre es ja wohl weit weniger offensichtlich gewesen, wenn sie den General mit dem Geld nach Syrien entkommen lässt und erst danach die Syrer/Russen informiert. So hätten sie den Verräter +10 Mio. und keine Explosion eines Flugzeugs über Europa, was nur unnötige Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Ich glaube, dass da eine dritte Kraft involviert ist. Der Attentäter auf Peter hat auf mich keinen CIA/SWR-Eindruck gemacht. Das war irgendwie zu plump. Warum sie die einzige Nummer im Handy war, sei mal dahingestellt. Kann genauso gut eine false flag sein.

Vl. hab ich das jetzt komplett falsch in Erinnerung, aber sie hat doch auf russisch gegrüßt, als sie abgehoben hat, oder? Also von daher wärs schon eindeutig.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vl. hab ich das jetzt komplett falsch in Erinnerung, aber sie hat doch auf russisch gegrüßt, als sie abgehoben hat, oder? Also von daher wärs schon eindeutig.

Stimmt, sie sagt "da" beim Abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, sie sagt "da" beim Abheben.

Das hab ich dreimal nachgehört :D Hätte ja auch ein "Ja" oder "Yea" sein können.

Du bist halt auch nur einer von acht Millionen Geheimdienst-Chefs :davinci:

Die Russen passen halt irgendwie deswegen nicht, weil sie eigentlich bis dato überhaupt nicht vorgekommen sind (der Verkauf der Daten ist ja völlig unabhängig). Vielleicht sind es ja moslemische Russenjuden aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich dreimal nachgehört :D Hätte ja auch ein "Ja" oder "Yea" sein können.

Du bist halt auch nur einer von acht Millionen Geheimdienst-Chefs :davinci:

Die Russen passen halt irgendwie deswegen nicht, weil sie eigentlich bis dato überhaupt nicht vorgekommen sind (der Verkauf der Daten ist ja völlig unabhängig). Vielleicht sind es ja moslemische Russenjuden aus Deutschland.

Im Hinblick auf die bekannten Mordtechniken des KGB, ist so ein South Central Drive-By durch einen russischen Geheimdienst nicht gerade naheliegend. Wenn ich aber schon den Giftgaseinsatz von Assad in der Serie bestätigt bekomme, hat man offensichtlich keinen so großen Anspruch der Wirklichkeit nahe zu sein. Werden wohl die Russen sein, welche potentielle Informanten lieber umbringen, als in ihren Dienst zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag