RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2015 Brooklyn nine nine angefangen, absolut perfekt. Simpler Humor, uninteressante Charaktere, genau das was ich gesucht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Ok, Homeland S05E05 hat mich jetzt wieder gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Oktober 2015 Ok, Homeland S05E05 hat mich jetzt wieder gepackt. +1. Nach der letzten Szene kenn ich mich jetzt noch weniger aus, als in der Episode davor. War zwar irgendwie klar, dass Peter der Auftrag nicht ausführen würde, aber jetzt ist einfach nur mehr Ratlosigkeit angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab jetzt The Leftovers die ersten 2 Teile der S02 angesehen, irgendwie hat mich die Serie gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2015 Ok, Homeland S05E05 hat mich jetzt wieder gepackt. eher e04, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 +1. Nach der letzten Szene kenn ich mich jetzt noch weniger aus, als in der Episode davor. War zwar irgendwie klar, dass Peter der Auftrag nicht ausführen würde, aber jetzt ist einfach nur mehr Ratlosigkeit angesagt. Eigentlich sieht es schon sehr stark danach aus, dass die CIA-Dame in Berlin eine Doppelagentin ist, möglicherweise russisch, was auch politisch stark passen würde mit dem Flugzeugabsturz. Außerdem ist sie diejenige, die Carry töten wollte, was durch den Anruf am Schluss klar wird. The Americans lässt grüßen eher e04, oder? Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Na bum, was für eine Homeland Episode! Könnte nach S01 die beste Season werden. Vielleicht warens die Juden bearbeitet 26. Oktober 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Oktober 2015 Vielleicht warens die Juden in der tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Oktober 2015 Eigentlich sieht es schon sehr stark danach aus, dass die CIA-Dame in Berlin eine Doppelagentin ist, möglicherweise russisch, was auch politisch stark passen würde mit dem Flugzeugabsturz. Außerdem ist sie diejenige, die Carry töten wollte, was durch den Anruf am Schluss klar wird. The Americans lässt grüßen Jo eh Da Russ steht vor der Tür Als Doppelagentin wäre es ja wohl weit weniger offensichtlich gewesen, wenn sie den General mit dem Geld nach Syrien entkommen lässt und erst danach die Syrer/Russen informiert. So hätten sie den Verräter +10 Mio. und keine Explosion eines Flugzeugs über Europa, was nur unnötige Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Ich glaube, dass da eine dritte Kraft involviert ist. Der Attentäter auf Peter hat auf mich keinen CIA/SWR-Eindruck gemacht. Das war irgendwie zu plump. Warum sie die einzige Nummer im Handy war, sei mal dahingestellt. Kann genauso gut eine false flag sein. Na bum, was für eine Homeland Episode! Könnte nach S01 die beste Season werden. Vielleicht warens die Juden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Da Russ steht vor der Tür Als Doppelagentin wäre es ja wohl weit weniger offensichtlich gewesen, wenn sie den General mit dem Geld nach Syrien entkommen lässt und erst danach die Syrer/Russen informiert. So hätten sie den Verräter +10 Mio. und keine Explosion eines Flugzeugs über Europa, was nur unnötige Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Ich glaube, dass da eine dritte Kraft involviert ist. Der Attentäter auf Peter hat auf mich keinen CIA/SWR-Eindruck gemacht. Das war irgendwie zu plump. Warum sie die einzige Nummer im Handy war, sei mal dahingestellt. Kann genauso gut eine false flag sein. Vl. hab ich das jetzt komplett falsch in Erinnerung, aber sie hat doch auf russisch gegrüßt, als sie abgehoben hat, oder? Also von daher wärs schon eindeutig. bearbeitet 27. Oktober 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Oktober 2015 Vl. hab ich das jetzt komplett falsch in Erinnerung, aber sie hat doch auf russisch gegrüßt, als sie abgehoben hat, oder? Also von daher wärs schon eindeutig. Stimmt, sie sagt "da" beim Abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Stimmt, sie sagt "da" beim Abheben. Das hab ich dreimal nachgehört Hätte ja auch ein "Ja" oder "Yea" sein können. Da Russ steht vor der Tür Als Doppelagentin wäre es ja wohl weit weniger offensichtlich gewesen, wenn sie den General mit dem Geld nach Syrien entkommen lässt und erst danach die Syrer/Russen informiert. So hätten sie den Verräter +10 Mio. und keine Explosion eines Flugzeugs über Europa, was nur unnötige Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Ich glaube, dass da eine dritte Kraft involviert ist. Der Attentäter auf Peter hat auf mich keinen CIA/SWR-Eindruck gemacht. Das war irgendwie zu plump. Warum sie die einzige Nummer im Handy war, sei mal dahingestellt. Kann genauso gut eine false flag sein. Du bist halt auch nur einer von acht Millionen Geheimdienst-Chefs Die Russen passen halt irgendwie deswegen nicht, weil sie eigentlich bis dato überhaupt nicht vorgekommen sind (der Verkauf der Daten ist ja völlig unabhängig). Vielleicht sind es ja moslemische Russenjuden aus Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Oktober 2015 Das hab ich dreimal nachgehört Hätte ja auch ein "Ja" oder "Yea" sein können. Du bist halt auch nur einer von acht Millionen Geheimdienst-Chefs Die Russen passen halt irgendwie deswegen nicht, weil sie eigentlich bis dato überhaupt nicht vorgekommen sind (der Verkauf der Daten ist ja völlig unabhängig). Vielleicht sind es ja moslemische Russenjuden aus Deutschland. Im Hinblick auf die bekannten Mordtechniken des KGB, ist so ein South Central Drive-By durch einen russischen Geheimdienst nicht gerade naheliegend. Wenn ich aber schon den Giftgaseinsatz von Assad in der Serie bestätigt bekomme, hat man offensichtlich keinen so großen Anspruch der Wirklichkeit nahe zu sein. Werden wohl die Russen sein, welche potentielle Informanten lieber umbringen, als in ihren Dienst zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2015 spoiler über Spoiler Gut so, ich warte nämlich auf die Deutsche Übersetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2015 Gerade wieder begonnen mir LOST auf Blueray anzusehen. Und auch beim 4. Mal noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts