Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auf den letzten Seiten schon so oft beantwortet, aber ich muss wieder antworten, weil die Serie nicht genug gewürdigt wird... :D Nach der ersten Staffel wollte ich fast nicht weiter schauen, aber danach wird die Serie mit jeder Staffel besser.

auf jeden Fall lohnt sich ein weiterschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Frage wurde inzwischen häufig gestellt und ist einzig und allein mit einem "JA!" zu beantworten.

Ging mir auch so.. ab Episode 5 geht ein bisserl was weiter. Häng zwar da auch im Moment, schaus aber wohl bei Zeit weiter.

Auf den letzten Seiten schon so oft beantwortet, aber ich muss wieder antworten, weil die Serie nicht genug gewürdigt wird... :D Nach der ersten Staffel wollte ich fast nicht weiter schauen, aber danach wird die Serie mit jeder Staffel besser.

Habt's recht gehabt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Community Staffel 3 durch, bis jetzt einer meiner Lieblings Serien,echt total unterhaltsam.
Empfehlenswert

Nebenbei geschaut: Men at Work,auch recht gut. Nicht so cool wie Community aber auch empfehlenswert zwischendurch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outstanding Lead Actor-Gewinner bei den Emmys, Bryan Cranston: "Even I thought about voting for Matthew."

Ziemlich cool von ihm!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

I zieh ma heut das Staffelfinale S04 Sons of Anarchy rein. Mir gefällt die Serie gut, würd sie auf 8/10 einstufen.

Ich kenn zwar Hamlet nicht, aber man merkt schon, dass da gewisse Einflüsse sind. Vor allem Gemma, die Ober-Strippen-Zieherin fällt mir da immer recht ungut auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

ja

Hab damit angefangen. Ist ziemlich cool die Serie. Der Vater gehört wohl zu den unsympathischsten Serienfiguren aller Zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab damit angefangen. Ist ziemlich cool die Serie. Der Vater gehört wohl zu den unsympathischsten Serienfiguren aller Zeiten...

Der ist wirklich kaum auszuhalten. Kaum hat man wieder etwas sympathien für ihn, kommt er mit der nächsten Wahnsinnsaktion.

Werde in den nächsten Tagen S02 starten, mal schaun obs weiterhin unterhaltsam bleibt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Der ist wirklich kaum auszuhalten. Kaum hat man wieder etwas sympathien für ihn, kommt er mit der nächsten Wahnsinnsaktion.

Werde in den nächsten Tagen S02 starten, mal schaun obs weiterhin unterhaltsam bleibt.

Bin grad draufgekommen, dass der Jon Voight der Vater von Angelina Jolie ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Welcome to Sweden sieht vielversprechend aus, werde mir mal ein paar Folgen reinziehen. Interessant finde ich, dass die Geschichte im Wesentlichen auf dem Leben des Hauptdarstellers Greg Poehler basiert, der als praktizierender Anwalt in den USA nach Stockholm zieht und hier zur Schauspielerei kommt.

bearbeitet von peregrinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut jemand Chicago Fire?

Klingt auf den ersten Blick wie ein Aufguss von rescue me, aber nachdem mir eben dieses sehr gut gefallen hat probier Ichs vielleicht aus. Oder ist es einfallsloser Müll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag